Problem mit inPro Celis Scheinwerfern
Hi,
bei meinen inpro Scheinwerfern gehen andauernd die Lampen für die Standlihtringe kaputt, im Moment funktioniert nur noch einer. Dazu kommt, das die Lampen 6€ irgendwas beim Händler kosten und das wird auf Dauer ein wenig kostspielig. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß vielleicht sogar Abhilfe?
28 Antworten
Pic3: Innen
Noch Fragen???
Kannst auch vorbeikommen und sie dir aus der Nähe anschauen. Eingebaut und ausgebaut, habe beides hier...
aber es ist schon möglich die blinker an die blinker der celis anzuschließene oder ??? warum sind eigentlich 2 blinker in einem Scheinwerfer ???
Zitat:
Original geschrieben von bofi2003
aber es ist schon möglich die blinker an die blinker der celis anzuschließene oder ??? warum sind eigentlich 2 blinker in einem Scheinwerfer ???
Hää?
Wie jetzt???
naja gut zu wissen dann hol ich mir die teile auf nich
danke euch
Ähnliche Themen
SO noch mal von vorne....ich hab noch keine Celis. Hol mir aber welche. Und in diese Celis kann ich doch meine blinker rienbauen bzw da sidn doch schon welche drin die muss ich dann nur noch anschließene oder ??
Zitat:
SO noch mal von vorne....ich hab noch keine Celis. Hol mir aber welche. Und in diese Celis kann ich doch meine blinker rienbauen bzw da sidn doch schon welche drin die muss ich dann nur noch anschließene oder ??
Es gibt div, Hersteller, die Celis SW herstellen. Nur die von in.pro haben einen integrierten Blinker (ausserdem eine DE-Linse, schau auch mal in meine Sig.). Dein bestehender Blinker muß dafür stillgelegt werden und die beiden Blinkerkabel des neuen SW an die alten Blinkerkabel klemmen.
Und gut ist...
Alle anderen Hersteller haben keine integr. Blinker....
Grundsätzlich: Selber Blinker reinbauen, sowie jede andere Veränderung an SW ist absolut illegal. Hast dann eine erloschene Betriebserlaubnis, keinen Versicherungsschutz mehr...
Alles klar, ich müsste dann nur die Blinkerkabel umstecken...cool danke !!! aber warum es 2 Blinker bei den InPros gibt blick ich immer noch net also 2 pro scheinwerfer
weiß ich auch nicht.aber is doch besser.dann kannste nne schönen tiefen bösen blick dran machen.das is der vorteil aber sicher nicht der grund für 2 blinker pro sw.
2 blinker pro scheinwerfer sind da einfach nur weil es der golf 4 xenon look ist!
und wie wir natürlich alle wissen hat der golf 4 xenon sw einen DOPPELBLINKER!
deshalb auch die inpros!
mfg
also sind die inpros vollkommen zu empfehlen?jemand nen bild von denen wo auch ein böser blick drüber hängt?
Zitat:
Alles klar, ich müsste dann nur die Blinkerkabel umstecken...
Jein...
Du mußt bei deinen alten die Steckverbindung abknipsen. 4 Kabelverbinder sind bei den in.pros dabei!