Problem mit Innenverkleidung/Heckrollo
Hallo zusammen,
ich habe gerade mein Original-Heckrollo verbaut und musste leider feststellen, dass die Innenverkleidung dem nicht stand hält -> siehe Bilder!
Ist da was kaputt oder sind die Verkleidungen generell so instabil? Bzw. kann man da was machen, dass es vernünftig ausschaut?
Greetz, Anselm
24 Antworten
Irgendwie hast du aber, trotz der Verkleidung, die da runtergekommen ist, zuviel 'Luft' zwischen Abschluss Rollo und Dachhimmel, da ist bei mir so gut wie kein Platz dazwischen.
Vielleicht verzerrt es aber aber wegen der Verkleidung.
Sorry für die Bildqualität, aber das Auto steht in ner Tiefgarage und hell kann man die Röhre gerade nicht nennen, unter der ich parke.
danke für die pics! das reicht mir vollkommen aus! also bei vw direkt kosten das rollo 50 euro!
Ähnliche Themen
Zitat:
also bei vw direkt kosten das rollo 50 euro!
Ja, 49,90 im Votex Zubehörshop
Zitat:
Original geschrieben von buddha14
Irgendwie hast du aber, trotz der Verkleidung, die da runtergekommen ist, zuviel 'Luft' zwischen Abschluss Rollo und Dachhimmel, da ist bei mir so gut wie kein Platz dazwischen.
Das ist mir auch direkt aufgefallen... 🙁 Hast du mal eine Nahaufnahme von deiner Befestigung für mich?
Zitat:
Hast du mal eine Nahaufnahme von deiner Befestigung für mich?
nochmal raus und quer über die Strasse wackeln :-) Ich esse gerade, ich geh nachher nochmal raus.
Ich hatte damals oben noch einmal eine komplette Umdrehung zusätzlich gemacht, bevor ich es eingehängt habe, vielleicht erklärt dass, den Abstandsunterschied.
Kein Grund zur Eile!
Machs wenns dir passt und das Licht stimmt!
Mit den Umdrehungen habe ich es auch nicht hinbekommen. Irgendwie scheint mein Himmel "runder" zu sein!? Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meins gar nicht so weit ausgezogen ist, wie deins. Bei dir ist unten ja noch ein Stück "gerade"...
Dank Dir im Voraus!
Gehe jetzt erstmal ne Runde bei McDreck vorbeischauen... 🙂
hier von nah die Befestigung, die Qualität ist schrott