Problem mit Ice-Link und iPod
Hallo,
ich habe seit gestern nen IceLink Gateway 300 mit iPod Foto 30GB am Navi Prof angeschlossen.
Abgesehen davon, dass die Menüführung und Bedienung des iPod ja echt haarsträubend ist (hat jemnd ne deutsche, vernünftige Bedienungsanleitung?), gibt es das Problem, dass sich der iPod ab und zu einfach aufhängt und nur noch das Häkchen und den Text "ipod kann getrennt werden" als durchlaufendendes Bild zeigt.
Dann muß man ihn resetten, und es läufts wieder ne gewisse Zeit.
Der IceLink Stützpunkthändler (der es auch eingebaut hat) sagt, dass Problem sei mit "größeren" iPods bei ihm bekannt, mit dem kleinen Nano liefe das System. Da habe ich aber keinen Bock drauf, schließlich könnte ich dann gleich nur nen USB-Stick nehmen.
Kennt das Problem jemand und ne Lösung parat?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ibozkurt82
hallo,
hier mal die update datei für den gateway300 ab july 2007 für BMW inklusiver id3 tag Aktivierung. Hab auch die anleitung dazu.
mfg
ibo
Was macht diese Aktivierung eigentlich? Sieht man dann im Navi Prof nur den jeweiligen Titel oben durchlaufen, oder werden auch die Plätze 1- unten mit z.B. Playlists oder so bestückt?
hi,
das kann ich dir nicht sagen wie es beim Prof. aussieht hab nämlich nur das business drin da hab ich nur den titel was angezeigt wird.
mfg
ibo