Problem mit FZ 750
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner FZ 750. Die maschine springt gut an auch im Winter fährt gut zieht nach ca 400 m fängt sie an zu stottern und geht aus egal ob ich vollgas gebe oder nicht. Wenn ich kurz warte zündung ein ausschalte springt sie wieder gut an und zieht wie vorher gleiche entfernung genau das gleiche. Im Stand übrigends genau so nach gewisser zeit geht sie aus. Benzin ist permanent im Schlauch zum Vergaser. Das problem kam letzten monat hatte die Maschine lange stehen mit leerem Tank dann nach getankt und seit dem ist das Problem. Kondenswasser kann nicht sein keine im Vergaser gefunden alles sauber gemacht nichts verstellt.
Hat jemand eine Idee?
Danke im vorraus
21 Antworten
Benzinhahn verschiedene Stellungen ausprobiert?
Wie meinst du verschiedene Stellung der Benzinhahn??ist offen! Kann es sein das es ein elektrisches Problem ist weil wenn ich auf Reserve fahre pumpt die Pumpe ständig und dann überläuft es vom Luftschlauch oder vielleicht Steuerung ich habe auch Relais gewechselt auch Pumpe und Reserveknopf kann es auch sein von der Steuerbox?
Ich rate auch nur, denke aber, dass es ein eher simples Problem ist.
Hallo zusammen ich habe das Riesenproblem gefundendie Ursache war das Zündschloss wahrscheinlich kurzschluss.
Gruss
Gino