Problem mit Facelift LED Rückleuchten von Kufatec
Hallo,
habe Facelift LED Rückleuchten von Kufatec nachgerüstet (mit Dongle). Hatte bisher keine LED`s.
Problem:
- Blinken geht gar nicht
- Blinker leuchten dauerhaft beim Bremsen und auch bei Abblendlicht
- bei Abblendlicht leuchtet es nur innen
Bremslichter leuchten alle beim Bremsen, Rückfahrscheinwerfer gehen auch.
Hatte schon vor dem Anschluss des Dongles festgestellt, dass die Blinker spinnen. Wurde nach dem Programmieren mit Dongle nicht besser.
Hat jemand einen Tipp?
Habe VCDS...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
abblendlicht vorne? hat NICHTs mit den RL zu tun
Sorry ich meine natürlich das normale licht honten links.
Also beim facelift der streifen
Zitat:
Original geschrieben von dhro
Gott bin ich froh, dass ich alles Marcus bei mir verkabelt und codiert hat..
Saftladen..
kannst du laut sagen 😉
Ähnliche Themen
geht das innere und äußere licht nicht auf der linken seite oder vieleicht nur das innere nicht?
Und hattest du davor schon led oder halogen?
Beide gehen nicht auf der linke seite
Hatte halogen
Danke für deine hilfe
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
geht das innere und äußere licht nicht auf der linken seite oder vieleicht nur das innere nicht?Und hattest du davor schon led oder halogen?
Zitat:
Original geschrieben von chris_audia5
Beide gehen nicht auf der linke seiteHatte halogen
Danke für deine hilfe
Zitat:
Zitat:
geht das innere und äußere licht nicht auf der linken seite oder vieleicht nur das innere nicht?Und hattest du davor schon led oder halogen?
wo kommst du her ?
Mach mal bitte folgendes! Du hast auf jeder seite vom Kofferraum zwei kabel von der Klappe nach innen legen müssen! Diese zwei kabel mess bitte mal mit einem messgerät von dem stecker der rückleuchten innen und außen durch ob die wirklich passen oder ob diese vieleicht gezahlt und innen gerissen sind weil du die kabel vieleicht nicht richtig verlegt haben und sich diese gelängt haben beim zuklappen ;-)
Schweiz 🙂)
Zitat:
Zitat:
Beide gehen nicht auf der linke seiteHatte halogen
Danke für deine hilfe
Zitat:
wo kommst du her ?Zitat:
Ok ein freund bringt gleich ein messgerät dann probieren wir es
Dankee
Zitat:
Mach mal bitte folgendes! Du hast auf jeder seite vom Kofferraum zwei kabel von der Klappe nach innen legen müssen! Diese zwei kabel mess bitte mal mit einem messgerät von dem stecker der rückleuchten innen und außen durch ob die wirklich passen oder ob diese vieleicht gezahlt und innen gerissen sind weil du die kabel vieleicht nicht richtig verlegt haben und sich diese gelängt haben beim zuklappen ;-)
wenn die kabel passen sollten und es trotzdem nicht geht dann melde dich mal bei mir schreib dir ne PN ;-)
Mfg
Gottseidank habt Ihr nicht verraten, woran es lag.
So findet wenigstens der nächste, der die Sufu benutzt, nur diesen Thread und auch keine Lösung. 😁