Problem mit der Hitze?
Hallo,
fahre ja seit ein paar tagen mit meinen neuen Hochtöneraufnahmen herum
http://www.motor-talk.de/t1111321/f8/s/thread.html
so jetzt hab ich festgestellt das sich da richtige risse bilden. obs nur der lack ist oder auch die spachtel bricht ich weiss es nicht... oder liegts an der hitze? hab ich dann was falsch gemacht? ich habe polyesterspachtel benutzt.. kann das was mit dem härter zu tun haben wie viel man nimmt? habe mich im großen und ganzen an die angaben gehalten...
danke schon mal im Vorraus
Hier noch das aktuelle pic man sieht unten links die risse...
http://img218.imageshack.us/img218/4108/dsc002880hz.jpg
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanni880
kann aber auch sein, dass durch die vibrationen des Ht der lack zu stark beanstprucht wurde. Der lack ist ja bekanntlich starr, wenn die Hochtöneraufnahme beginnt zu viebrieren reist der lack an der stell die am wehnigsten haftung bietet.
ich hab noch mal sprühspachtel benutz und damit 2 schichten aufgetragen.. also der lack ist nicht direkt auf dem gfk
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
meinst du ich muss unbedingt noch füllern oder irgend ein haftspry benutzen?
ja empfehle ich, da füller oder grundierung elastische bestandteile hat.
ich tip auf Wärmeausdehnung..
wie lang ist das schon ausgetrocknet??
Ähnliche Themen
Also die aufnahmen selber, mit denen bin ich 2 wochen ohne lack rumgefahren... da war nix. das kann nur der sprühspachtel sein oder der lack....der lack selber is eine Nacht ausgehärtet hab 4 schichten lackiert...
war jetzt beim lackierer, der meintedas da schonmal der sprühspachtel schuld sei und der lack billig ist...
er hat mir jetzt guten füller und einen 2 komponenten lack angeboten. aber er hatte den lack nicht da und hat mich zum händler geschickt wo er den lack herhat. der meinte er muss ihn noch anrühren und bekomm den in dosen. auserdem will er mir elastifizierer reinrühren, weil ohne anscheinend das selbe passiert wie jetzt. das ganze solle 60!!!! euro kosten das wären dann 800 ml lack und 800 ml Füller !!!!!!!
das is doch viel zu teuer... außerdem widersprach seine Beratung mit der des lackieres. morgen fahr ich nochmal zu dem lackierer und bered das mit ihm er hat auch gesagt er würds mir gleich schleifen und lackieren... eigendlich wollt ichs selber machen.. nur gehts dann schneller weil ich hab kein gerät zu hand.
Hey, ich hoffe, dass das hier reinpasst!! :-) Ich hab ein Problem mit meinem Navigation Plus-SD-Kartenleser aus meinem A4!
A) Resetet es sich häufiger mal, meistens morgens.
B) was mich aber vielmehr stört, und nervt ist die Tatsache, dass er die SD Karten nicht lesn kann, wenn diese zu heiß werden, oder er die Lieder springen immer! Dann nehme ich die Karten raus, lieg die für n paar Sekunden in den Luftauslass der Klimaanlage, und dann dauert es zwar immer ne halbe Ewigkeit, aber dann laufen die meistens auch wieder!
Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen? BITTE HELFT MIR!!!
(ach ja , duzu wäre noch zu sagen, dass ich in einer Gegend wohne, in der es auch nachts nur selten unter 18°C warm wird, das könnte von bedeutung sein!?)
Danke schon im vorraus!!
Pascal