Problem mit Autoradio

Opel Vectra B

Ich brauch mal wieder Hilfe.

Hab mir heute ein neues Autoradio JVC LH-911 zugelegt und mich macht es wahnsinnig das wenn ich ne CD hören will und ich mittendrinne bin und ich genau dort später weiterhören will, das das Ding immer wieder die CD von vorn anfängt zu spielen. Besonders beschissen, da ich viele Megamixe anhöre wo halt ein mp3 file über 100 mb groß ist. Genau das selbe Problem hatte ich beim alten mp3 Radio, aber da dachte ich das es normal sei da s blos ein NoName Teil für wenig Geld war. Aber ich weis genau das es irgendwie gehn muss, da meine Freundin auch ein normales CD Radio von JVC hat und das genau dort weiterspielt wo man aufgehört hat zu hören.

Ich tippe mal das irgend ne Beschaltung der Anschlusskabel nicht hinhaut. Komischerweise die Radiosender merkt er sich ja nur nicht die Stelle wo ich aufgehört hab mit CD hören.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dani-Wahni

radio geht zwar auch nur mit zündung an, aber das stört mich auch weniger.

supi danke für die hilfe!

das ist eigentlich auch sinn der sache, oder willst du lieber jeden tag dein radio an und ausmachen, wie man das vor jahrzenten gemacht hat ?

ich find das besser so, wenn man losfahren will, geht radio an und wenn man parkt aus. wenn man halt ma im auto warten tut oder so, muß eben der schlüssel rein, aber wohl eher die ausnahme.

p.s.: wenn du das nicht haben willst, dass das radio nur mit zündung an geht, musst du wie die vorredner schon meinten, das dauerpluskabel einfach an beide kabel des radios klemmen und dann is es immer an.

cu frosti

Deine Antwort