Problem/mehr leistung
HI
Ich habe einen golf 2 1.8l 107 ps so meine frage nu
is das richtig das er nur 180 laut tacho läuft kann mir das nicht vorstellen mein kollege hat nen 90pser
der macht mich alle. wie kriege ich aus dem motor mehr leistung,was kann ich machen mit wenig kohle??? kann das auch am getriebe liegen da is eins von nem dreier 90 ps das originall gti getriebe wahr im arsch bitte um hilfe
PLEASE
25 Antworten
also ich find dafür 200 euro viel geld....
ich glaub bei dem preis würd ich es sein lassen...
wirst doch wohl selbst wissen, was dir nen getriebe upgrade wert ist oder ist deins kaputt und du brauchst es als austauschteil?
Ähnliche Themen
ich hab von dem nicht so die ahnung, ich will auch nicht die katzte im sack kaufen oder zu viel geld ausgeben deswegen hab ich mir gedacht fragst mal nach.
also mir wäre alles über 100 euros zu viel, weil so viel wäre mir nen anderes getriebe nicht wert (weil ich hab wesentlich weniger dafür bezahlt)
wenn ich aber jetzt eins brauche, weil meins kaputt ist, dann sieht das wieder anders aus!
dann muss schnellstens nen anderes her!
also wie gesagt, das kommt auf jeden selbst an
ok danke für denn tipp oder so ich denke ich werd mich noch mal ein bissel umhöhren vielleicht findet sich ja was besseres oder günstiger.
MFG
fürn gutes mit sperre würd ich locker 500€ blechen 😉
nur mal so als anhaltspunkt.
für 150€ würd ich mir das aug aber wahrscheinlich holen, der gti brauch halt einfach das kurze um schnell zu sein.
und thommy, so viel glück wie du hat nich jeder und man sollte sich selber nicht als maßstab nehmen...
daniel ist schon klar....
aber bedenke auch, es gibt leute die sind azubis und es gibt leute die sind es nicht mehr..
die können dann mal was mehr ausgeben.
dann hat man einmal was günstig bekommen, ist man auch nicht bereit das gleiche noch mal für wesentlich mehr zu kaufen.
und wie gesagt kommt halt drauf an, wie viel wert man drauf legt.
ausserdem sagte ich ja, als austaushteil würd ich sicher mehr ausgeben, als für ein upgrade 😉
ich habs mir jetzt gekauft für 130€
hab noch ein bischen gehandelt werd dann man basteln gehen :-))
Schönen dank noch mal an euch beide??
MFG
Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Schocker
ich habs mir jetzt gekauft für 130€
hab noch ein bischen gehandelt werd dann man basteln gehen :-))
Schönen dank noch mal an euch beide??
MFG
Dennis
jau kein problem...
der preis klingt doch wesentlich besser oder?
ich meine 70 euro weniger ist schon ne menge....
viel spaß beim einbau 😉