Problem Einparksenoren
moin,
ich hab neuerdings das problem,daß vorne rechts die einparksensorik spinnt.
äussert sich wie folgt: beim anhalten schlägt die skala NUR vorn rechts voll aus und es piept. es sind aber KEINE hindernisse in der nähe.
werkstatt hat fehlerspeicher ausgelesen und nix gefunden, meint es läge am wetter (regen/dreck/herbstwetter)?? aber dann nur vorne rechts??
der fehler kommt nur sporadisch und leider nicht reproduzierbar.
hat evtl jemand ne idee bzw ähnliches erlebt??
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
...und dem "Mittteilungszwang" der User.😉 Jedes noch so kleines Weh Wehchen muß gleich ins Netz gestellt werden. Tja,so sind die Autofreaks halt...😛
Hi,
oder manche nur ihre ständig gleichen, inhaltsleeren Parolen wiederkäuen ohne etwas hilfreiches den anderen Forumsusern zu bieten. Hier liegt dann in den wenigsten Fällen ein Schaden am B sondern eher im persönlichen vor.
Gruß Dirk
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von npunktutte
ich glaube unsere meinungen liegen da zu weit auseinander??man muss sich nicht alles gefallen lassen, da geb ich dir recht, nur dafür ist ein forum nicht der richtige weg....
der b ist und bleibt ein auto in den mitleren 20tausendern.
und für 40t brauchts schon ne ganze menge extras....das grosse navi ist nur der grösste posten in der aufschlagsrechnung;-)
Na dann, viel Spass und Glück mit deinem B. Meine Austattung kannst du ja oben sehen ( ich hätte noch gerne das HK gehabt, hätte dann aber den Rahmen gesprengt 😁 ) und übrigens, ich bin 43. Also noch nicht soooo alt.
was du jetzt machst ist nen schwanzvergleich.
ich habe dich in keiner weise persönlich angegriffen, nur festgestellt, daß unsere meinungen weiter auseinander liegen als angenommen....
Zitat:
Original geschrieben von npunktutte
ich glaube unsere meinungen liegen da zu weit auseinander??
Die Art von Diskussion kenne ich ... 😉
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=33850379Gruss an SchuetzeHs!