Problem beim S4 B5
Hallo gemeinde,
folgendes Problem.
Motor S4 B5 AGB bj98.
Beim beschleunigen nach dem schaltvorgang keine Gasannahme,leichtes stottern was mehr wird sobald Ich den Ladedruck erhöhe.
Ag.Temp , Lambda und Zündung sind i.o , Fehlerspeicher ist leer....
Wer weiss Rat !!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Bei mir hatte das Ruckeln mit den Lamdas zu tun. Meiner ist ja vor und nachkat geregelt. Aber deiner nur Vorkat geregelt. Nur wenn du schreibst das alle MWB's stimmen.....
Es ist uninteressant welche Lader du Fährst. Aber es wäre Hilfreich wenn du Schreibst welchen druckregler du Fährst, welche Kerzen, wenn gewechselt. Kolben, Pleule, SUV, hast du die Grünen Bosch Düsen (Achtung gibts Plagiate). Verdichtungsreduzierung....????
Bei welchen LD ist's genau,
Ich kann es nachvollziehen wenn mann nicht alles hier rein Schreiben will. Aber es ist hilfreich wenn mann deine Daten mal mit den eigenen Funktionierenden vergleichen kann.
Aber auf meine letzten Fragen hast du schon keine beantwortet. Das passt nicht ganz. Du wilst Hilfe aber gibst auf Fragen keine Antwort.
Brauchst dich also nicht wirklich zu wundern wenn dir keiner der "Profis" hier helfen will.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von seppaudi
Vorab ,helfen kann ich dir auch nicht. Wenn wir mal davon ausgehen das dein Problem in der Software liegt wirst du vermutlich niemanden finden der dir das mal so einfach sagt. Die Leute die das RICHTIG beherrschen verdienen ihr Geld damit und haben im Vorfeld auch nichts geschenkt bekommen ... Kannst höchstens mal in "ausländischen" Foren probieren, da ist manchmal nicht soviel Geheimniskrämerei ...
Das ist der einzige der Ahnung hatt und dabei sachlich gebliegen ist..Der rest von euch sind in meinen Augen dummschwätzer die kein plan haben.Guckt euch mal an was Ihr fürn Dreck schreibt.Vorallem Audi80 , was ist mit dir los,Ich glaube langsam das Du am wenigsten Ahnung von allen hast.
So Thema für Mich beendet,Forum sind fast nur schwätzer drinn hab Ich gemerkt, und auf wieder sehn...
Zitat:
Original geschrieben von rs4turbo650
Das ist der einzige der Ahnung hatt und dabei sachlich gebliegen ist..Der rest von euch sind in meinen Augen dummschwätzer die kein plan haben.Guckt euch mal an was Ihr fürn Dreck schreibt.Vorallem Audi80 , was ist mit dir los,Ich glaube langsam das Du am wenigsten Ahnung von allen hast.So Thema für Mich beendet,Forum sind fast nur schwätzer drinn hab Ich gemerkt, und auf wieder sehn...
Wenn Du das Forum in Zukunft meidest schonmal einer weniger... Scheints ja dann für jedem besser zu sein ;-)