Problem beim Beschleunigen
Hallo,
ich habe soeben folgendes Problem gehabt, ich wollte aus einer Seitenstraße rausfahren beim Gasgeben hat das Auto keinen mucks gemacht, nahm das Gas gar nicht an. Wo ich dann mit der Steptronic in den ersten Gang geschaltet habe hat dieser den Gas wieder angenommen.
Kennt jemand das Problem das bei der Schaltung D das Auto kein Gas annimmt.
Es handelt sich um ein Automatik-Getriebe von einer C-Klasse W203 C320 Bj. 2002.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Danijelbrcko
16 Antworten
Servus, jou ich bin auch sehr sehr gespannt, wie ein Flitzebogen !
Bei den vermuteten Kondensatoren handelt es sich um sog. Elektrolyt-Kondensatoren, die entweder einer gewissen "Austrocknung" unterliegen oder aber platzen oder aufgebläht sind. Ist rein optisch festzustellen, weil entweder der Deckel leicht gerundet ist oder gar an den Kreuznähten aufgeplatzt ist, oder aber gar an der Unterseite Elektrolyt ausgetreten ist .............. .
nach 1 Woche tritt dieses Problem wieder auf. Ich dachte das Probleme wäre komplett weg. Doch heute wurde ich eines besseren belehrt.
Schon wieder gas gegeben doch dieser scheißkarren nahm kein Gas an. Was kann es sein, könnte es auch ein Meschanisches Problem sein? Oder ist es ausschließlich Elektrik?