problem bei 100kmh aufwerts....
guten abend
hab einen ( vw polo 86C Steilheck baujahr 92 54ps benziner)
habe ein probelm wen ich mit dem wagen bis 100kmh fahre ist alles oke aber wens schneller wird fängt alles an zu wackeln bei 120kmh geht das radio aus weil es so stark rappelt (querlenker vor 1 woche erneuert reifen gewuchtet und radlager überprüft alles oki?
bitte um hilfe
33 Antworten
Die Scheiben auch Markenware und kein ebay-Müll?
Zitat:
Original geschrieben von Sveneke
bremsen direkt neu gemacht und überprüft da kann es nciht dran liegen paar monate altZitat:
oki muss ich dann mal überprüfen das tilgergewichtund mit denn andern felgen muss ich schauen meinen schönen alus passen nciht drunter liegt zu tief
das interresante ist von 0-100kmh ist ja nichts alles oke es fäng ja an ab 100kmh 160kmh also bis höchstgeschwindigkeit
Ist auch so, bei Unwucht in den Rädern merkt man bis 80-100 nicht unbedingt was.
Zitat:
das interresante ist von 0-100kmh ist ja nichts alles oke es fäng ja an ab 100kmh 160kmh also bis höchstgeschwindigkeit
Ähnliche Themen
Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Weitere Hilfsmöglichkeiten weiter oben...
Zitat:
hab aber die räder wuchten lassen und auf vllt felgen schaden und das wurde behoben
vielen dank schonmal für die zahlreichen antworten ich überprüfe jetzt mal die spur und das tilgergewicht also diese oder nächste woche das ich auch die zeit finde und die bühne dafür
meld mich vllt liegt es da dran schönen abend noch !
ich denke mal es wird von den rädern kommen,,,,klingt wie ein höhenschlag .....
was mir auch noch einfällt ,iss das drehzahlabhängig???
wenn ja Motorlageraufhängung ..nur so ein gedanke
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Zitat:
Ich ziehe nächste woche die Winterreifen drauf und lass dann noch mal die Felgen überprüfen und mit Drehzahl ist es nicht hab keinen Drehzahlmesser drin aber es hängt nur an der Geschwindigkeitkeit wen durch die stadt fahre ist nicht kann ich komplett hochziehen bis in denn Begrenzer da macht der keine mucken nur schnell straße und Auto Bahn wen über 100kmh schnell wird und schneller kann euch ja schlecht zeigen sonst würde ich ein Video machen.
Das können wirklich NUR die Felgen seien, die Symptome sprechen eindeutig dafür.
Zitat:
Ich ziehe nächste woche die Winterreifen drauf und lass dann noch mal die Felgen überprüfen und mit Drehzahl ist es nicht hab keinen Drehzahlmesser drin aber es hängt nur an der Geschwindigkeitkeit wen durch die stadt fahre ist nicht kann ich komplett hochziehen bis in denn Begrenzer da macht der keine mucken nur schnell straße und Auto Bahn wen über 100kmh schnell wird und schneller kann euch ja schlecht zeigen sonst würde ich ein Video machen.Zitat:
Ein Duden, würde hier auch Nicht schaden. 🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-850-Driver
Ein Duden, würde hier auch Nicht schaden. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
😁
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
Zitat: