problem Aux eingang
halli hallo
meine frage hat von euch jemand diesen aux in eingang an der mittelkonsole und nutzt diesen auch??? meine frage meiner macht knister geräusche und nu wollt ich mal wissen ob das bei noch jemand so ist?????
mfg holger
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Faby_corsa
was schließt man daraus?
Das dein FOH ne Graupe im Umgang mit seinem Tech2 ist?
Wer weis was der Schlumpf da freigeschaltet hat.
Mfg Zille
20 Antworten
Jep hab ich und auch schon direkt mit meinem Samsung YP-irgendwas MP3 Player ausprobiert. Funktionnierte knisterfrei (das Auto war aber auch erst 2 Tage alt und noch kein Staub drin 🙂 ) und was ich ganz toll fand : in den Settings kann man das Eingangsvolumen einstellen. Für meinen MP3 Player musste ich auf voll stellen, sonst ist der Player entweder immer auf volle Lautstärke (und Batterieleben = null), oder das Radio auf volle Lautstärke was auch nicht so toll ist. Also bei mir funktionnierts einwandfrei.
Also ich kann auch nichts negatives darüber berichten, bei mir ist auch alles knisterfrei und bei mir läuft fast nur der Mp3 Player, kann es bei dir am kabel liegen? eventueller Kabelbruch?
SchorniH
so.....
war in der werkstatt die haben schnell geschaut und mal bisschen geschaut... aber so wirklich nichts gefunden nu hab ich neuen termin und denn wird das kabel überprüft ....
ansonsten kommt das CD70 NAVI raus und ein neues rein.. sie haben keine idee wo es herkommt.
wenn nicht kabel denn entstufe also radio neu... lach
mfg
Moin....
also neues Radio hat es nicht gebracht Geräusche sind nicht weg... dafür sind weitere Astras mit gleichem Problem dazu gekommen.. einer steht sogar beim FOH und bei Opel ist es auch schon bekannt. Lösung von Opel soll jetzt sein das das Aux Kabel was mit im Motorkabelbaum liegt (wie man so was auch machen kann) heraus getrennt wird und extra gelegt wird. so das keine Störgeräusche mehr auftreten können.
schaut doch bei euch noch mal nach und dreht mal euern Aux Eingang lauter ohne einen Player an der Buchse.....
MFG Holger
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von holgerGTC
Moin....also neues Radio hat es nicht gebracht Geräusche sind nicht weg... dafür sind weitere Astras mit gleichem Problem dazu gekommen.. einer steht sogar beim FOH und bei Opel ist es auch schon bekannt. Lösung von Opel soll jetzt sein das das Aux Kabel was mit im Motorkabelbaum liegt (wie man so was auch machen kann) heraus getrennt wird und extra gelegt wird. so das keine Störgeräusche mehr auftreten können.
schaut doch bei euch noch mal nach und dreht mal euern Aux Eingang lauter ohne einen Player an der Buchse.....
MFG Holger
Das Problem kenne ich auch. Wäre schön, wenn das bald mal behoben werden würde. Zum Glück hört man es nur, wenn der iPod aus ist und das passiert nicht oft:-)
Ich habe mir heute auch diesen Kabel zugelegt und muß sagen tadellos, was mich jedoch stört ist das man die Titel nicht übers radio steuern kann
oder das der I-POD nicht gleichzeitig geladen wird.
moin moin....
komm gerade vom FOH. kabel wurde aus dem kabelbaum herraus getrennt und extra verlegt. alle störgeräusche sind verschwunden.....
mfg holger
hey leute,
hab da ein problem mit meinen CD 70 CID
und zwar hat mir der foh auf seine kosten (fragt nicht warum) mir so eine externen eingang nachgerüßtet.
Alle Kabel waren schon da und er hat es auch freigeschaltet.
nun aber wie kann ich jetzt von den aux eingang musik hören?? einfach anstecken? denn ich komm nicht dahinter und an meinen ipod liegt es nicht...
Auf AUDIO dann ganz oben auf ZURÜCK und dann in der linken Leiste AUX auswählen.
Schon funktioniert's.
Gruß Robert
hm da hab ich aber nur FM AM CD Sound...
was schließt man daraus?
Zitat:
was schließt man daraus?
Das dein FOH ne Graupe im Umgang mit seinem Tech2 ist?
Wer weis was der Schlumpf da freigeschaltet hat.
Mfg Zille
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Das dein FOH ne Graupe im Umgang mit seinem Tech2 ist?Zitat:
was schließt man daraus?Wer weis was der Schlumpf da freigeschaltet hat.
Mfg Zille
Ich hätte es nicht treffender auf den Punkt bringen können! 😁
😁 hehe okay dann werd ich nochmal hinfahren und fragen was er da gemacht hat^^
Halte uns auf dem laufenden.
Die Ausrede des FOH könnte lustig werden........