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problehme beim starten
Hallo zusammen,
Habe das Probleme beim Starten. Ich muss die Zündung so lange betätigen, bis die MKL ausgeht, dabei darf ich nicht vergessen, Gas zu geben.
habe auch den Regler ausgebaut und sauber gemacht . Weiterhin hat das Auto neue Schläuche bekommen.
aber es geht immer noch nicht so richtig mann kann da mit fahren er zieht dann auch ab und zu den motor gleich nach oben wenn mann steht so etwa bis an die 3000 tuhren und dann nach 10 sekunden singt er wieder auf normal.
das mit den staten ist aber das große problehm denn ich muss immer warten bis die mkl aus geht und ich dann auch gleich gas geben sons geht nichts.
Wo könnte hier das Problem liegen, habt ihr eine Idee?
Mir gefällt der Omega echt gut, jedenfalls besser als ein Passat. Er ist echt schön.
Viele Grüße
Teufel86c
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
allso ich habe ein omega b caravan
hab ich auch echt klasse und???? wo sind die Motordaten.
Zitat:
hatte ich auch den Regler ausgebaut und sauber gemacht . Weiterhin hat das Auto neue Schläuche.
Wo könnte hier das Problem liegen, habt ihr eine Idee?
Nein
Warum?
Fehlerspeicher nicht ausgeblinkt und keine wirkliche Problembeschreibung
Zu der Problematik dürfte es vom TE mittlerweile drei Themen geben.
naja nicht so richtig wenn mann sich das deuch lesen tut sind das andere sachen jetzt ist das ja auch was anderes das er ja nur sehr schlecht an geht mehr ja net und das,ja nur wenn mann dann 3 mal es versucht und gas giebt.
kann mir mal einer den unterschied sagen von den kws ich lese ebend das es auch ein Frequenzgeneratorsensor und ein Hallsensor giebt da ich aber den X 20 XEV habe was müste ich den so hollen hat einer ne atresse wo mann sich das bestehlen kann.
Du brauchst nur den Hersteller-und Typschlüssel deines Fahrzeuges, dazu noch das Baujahr und los geht die Bestellung. Es gibt zu Hauf KWS für deinen Motor bei ebay oder beim Händler. Wichtig ist der Hersteller, nur Hella, Siemens, VDO oder Bosch. No Name ist preiswert, dafür aber Schrott !!!
ok danke wolte es nur wissen weil das was ich hir lese ist ja dann was für den motor nur was ich mich gefragt habe warum es 2 arten giebt oder ist das alles das gleiche.
kennt einer eine seite wo mann was gutes bekommen kann, für ein omega b 2.0 Liter Benzin Motor Baujahr 1994. Typ X20XEV
http://www5.kfzteile24-shop.de/?gclid=CM2N-KKSwaMCFQ-RZgodR3B5bg
oder auch hier, http://www.100pro-ersatzteile.de/
am preiswertesten bleibt allerdings ebay. Dort aber vor dem Kauf nach dem Hersteller fragen !
Zitat:
Original geschrieben von teufel86c
kennt einer eine seite wo mann was gutes bekommen kann,....
Hi,
An erster Stelle sollte der Hersteller sein , Seiten gibts anmaß .
Der eine hat mit dieser Seite gute Erfahrungen , der andere mit jener .
Unter den genannten Herstellern , wäre noch GM zu erwähnen .
@Teufel
Bleibt doch bei Deinem ersten Thread und fang nicht schon wieder einen neuen an. Dort steht doch schon alles drin. Schreib lieber die Fahrzeugdaten in die Fußzeile, dass erspart dann unnötige Fragen.
ja ich weis aber das ist auch ein neues tehma den ich habe andere problehme jetzt nach dem sauber machen und wegseln will er ja nicht mehr richtig an gehen ,nur wenn er mal lust hat und wenn er dann versucht macht er auch dann ab und zu mal so welsche gereuche wie felzündungen ,die dann so sind das der luftkasten sich bewegt und so weiter.
wirde mich freuen wenn einer weis warum der nicht mehr so richtig an geht kann das sein das das an den lehrlaufregler liegen kann oder so .....
Wenn er dann mal läuft, sprühe den Ansaugtrakt mal mit Bremsenreiniger ein. Wenn der Leerlauf sich verändert zieht er Nebenluft und die Undichtigkeit muß behoben werden.
das habe ich schon gemacht allso der ist dicht ich hatte auch den lehrlaufregler sauber gemacht der wa voll mit rus ,
an was kann das den noch so liegen weil der auch wie ein diesel leuft
Meiner klang auch kurzzeitig wie ein Diesel und das 600 Meter vor dem eigenen Grundstück. Fazit, Wasserpumpenlager ausgeschlagen, Steuerzeiten total verstellt und insgesamt 12 Ventile krumm.
Muß bei deinen nicht auch so sein, zumal ich vorher schon geschrieben hatte die Steuerzeiten zu überprüfen. Dabei auch die Wasserpumpe auf axiales Spiel überprüfen.