Probefahrtevent
Kurz und knapp:
Wer, wann und wo?
Ich fang mal an:
Datum: 13. August
Uhrzeit: 10-11h
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von foxo
kurze Zwischenfrage: wird ein Mindestalter benötigt für eine Probefahrt oder kann jeder eine machen?
(bin 19)
Naja, 18 sein und fahren dürfen, also Perso und Karte mitnehmen.
Ich weiss nicht, die A1 sehen aus wie etwas zu hoch und etwas zu plump mit vorne zu großem Überhang und hinten
wegen Zeitdruck zu schnell bzw. nicht ganz fertig designed.
Lediglich der Innenraum ist gelungen. (so lange man reichlich Extras ordert)
Mittlerweile sehe ich an und im Mito und Citroen DS3 mehr SEX. (Emotionen)
Auch innen ist besonders der DS3 ein Kunstwerk.
Um den A1 optisch passend zu gestalten wird einiges an Felgen und Tieferlegung nötig sein.
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich weiss nicht, die A1 sehen aus wie etwas zu hoch und etwas zu plump mit vorne zu großem Überhang und hinten
wegen Zeitdruck zu schnell bzw. nicht ganz fertig designed.
Lediglich der Innenraum ist gelungen. (so lange man reichlich Extras ordert)Mittlerweile sehe ich an und im Mito und Citroen DS3 mehr SEX. (Emotionen)
Auch innen ist besonders der DS3 ein Kunstwerk.
Um den A1 optisch passend zu gestalten wird einiges an Felgen und Tieferlegung nötig sein.
Sorry , aber was hat deine Kritik mit diesem Thema zutun?
Irgendwie REIN GAR NICHTS 😁
Zitat:
Original geschrieben von janvetter
Wo genau in Magdeburg?Zitat:
Original geschrieben von RoccoCapone
Am 28.August Magdeburg...
Gesehen und drinne gesessen hab ich schon ... Nur Zugelassen werden die Dinger erst zum 28.08. ... Werde dann eine Woche später mal Probe fahren *freu*Ps wer Bilder möchste muss sagen ... jedoch nur von außen ...
Hab nur gesehen Innenaustattung war hammer geil ... S-Tronic mit Schaltwippen und Navi usw.
Motor hab Ich mal kurz gestartet und es hat sich schön angehört 🙂)
Mur den Autoschlüssel hätte Ich mir wenigstens so wie beim A4 8k gewünscht , stattdessen wie von dem vorgängermödel ... naja man kann halt nich alles haben :P
PS: Viel Spaß beim Probefahren
In Reform .... Und Sorry es war glaube am 27.08.