Probefahrt mit dem 8P - unmöglich?

Audi A3

Vorsprung durch Technik?

Ich hätte das ja wirklich nicht gedacht, aber anscheinend ist es ein Ding der Unmöglichkeit, in Frankfurt eine Probefahrt mit einem A3 zu machen.

Na gut, nicht mit irgendeinem. Ich möchte einen 2.0TDI Dreitürer Ambition fahren, und zwar Mj 05, um sicher zu gehen, dass das Hoppeln inzwischen wirklich beseitigt ist.

Da genau dieses Auto massenhaft verkauft wird, dachte ich, das ist kein besonders exotischer Wunsch. Ich habe inzwischen in Frankfurt und näherer Umgebung praktisch alle Händler angerufen - Fehlanzeige. Meistens gibt es nur den Sportback oder uralte Attraction.

Also habe ich direkt bei Audi angerufen. Nach dem dritten Nachhaken bekam ich dann auch den versprochenen Rückruf. Leider können die aber offenbar auch nicht mehr tun, als bei den Händlern einzeln (!) anrufen und fragen, ob sie den Wagen haben. Hm, ich hätte eigentlich gedacht, dass Audi das in Zeiten der totalen Vernetzung zentral koordinieren kann...

Vielleicht weiß ja zufällig einer von Euch, ob es den Wagen irgendwo halbwegs in der Nähe von Frankfurt bei einem Händler gibt?

Danke schon mal!

UME

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Keine Ahnung ob der Wiest heißt.
Hat auch Porsche daneben stehen.

Ist da wo T-Online, Telekom Tagungshotel ist ;-)

Ja genau. Da wo auch die Post, T-ONline, T-Systems usw. untergebracht sind... 😉

Firma Auto Weiss in Bischofsheim bei Rüsselsheim (direkt an der A60 Richtung Mainz - Ausfahrt Bischofsheim) hat glaub auch noch einiige A3 rumstehen.

Gruß

Deine Antwort