1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Probefahrt Aber Wie??????

Probefahrt Aber Wie??????

Mercedes CL C215

GUTEN TAG;
ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN ZB. MIT EINEM S600 ODER SL55 AMG PROBE FAHREN KANN? NATÜRLICH MÖCHTE ICH DIESE AUTOS NICHT KAUFEN ABER SO MACHEN ALS ICH INTRESSIERT WÄHRE. SOLLTE ICH DA WAS BEACHTEN????

Beste Antwort im Thema

Probefahrt ?

Hi C-Classe ...
Ich denke mal Du sollstest ein paar € zusammenkratzen und diese bei einer AUTOVERMIETUNG (Hertz, Sixt usw. - um nur mal einige zu nennen) investieren um Deinen Traum zu fahren. WIESO sollten all die WIRKLICH interessierten MB Käufer aufgrund DEINER Einstellung - dann für Probefahrten kein Fahrzeug bekommen.
Das was Du vorhast - ist nicht wirklich die "feine englische Art" um dies mal vorsichtigts zu umschreiben - aber das weisst Du sicher selbst. Vortäuschung falscher Tatsachen ist da noch die mildeste Interpretierung - findest Du nicht auch ?
Liebe Grüße aus Gallien
Walter

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

1. Anzug anziehen
2. Selbstsicheres Auftreten
3. du hast geerbt und überlegst zwischen BMW Audi und Mercedes
4. Als junger Fahrer wird man dir eher einen Sl55 abnehmen als einen S600
5. Ich glaube du must über 25 sein um alleine die Probefahrt zu machen

Zitat:

Original geschrieben von Christian700

Ich glaube du must über 25 sein um alleine die Probefahrt zu machen

Nö, für Alfa Romeo 156, BMW 320i, Saab 9³ und Mercedes-Benz C200 Kompressor jedenfalls nicht (ich bin 22 Jahre alt).

;)

M.f.G. Bernd

P.S.: Eigentlich sollte man sich ja keine Probefahrten erschwindeln...

:rolleyes:

P.P.S.: Mach es aber nicht so wie ein Freund von mir. Er ging zu Toyota wegen einer Probefahrt mit der Celica. Dem Verkäufer hatte er irgendetwas von Computerbranche und viel Geld auf dem Konto erzählt. Ein paar Tage später ruft der Verkäufer bei ihm zu Hause an. Leider ging seine Mutter ans Telefon.

Verkäufer: "Guten Tag ich hätte gerne Herrn XXX wegen der Celica gesprochen..."

Mutter: "Der ist nicht da, der ist in der Schule."

:D:D:D

fahr zu audi, leih dir einen neuen A6 für eine probefahrt,
mit dem fährst du dann bei mercedes bis halb in den ausstellungsraum, steigst arogant aus und fragst einen von den schmieriegen mercedes verkäufern von der seite ob sie nicht irgendwas schnelleres und größeres haben weil dir der audi zu popelig geworden ist.
wichtigstes dabei: der verkäufer darf dich in arroganz nicht übertreffen und das ist bei mercedes verkäufern sehr schwierig!

und NIE von geld reden!
das ist bei der kategorie auto unüblich!
höchstens noch so einen satz bringen wie: ach das ist ja ein richtiges schnäppchen im vergleich zu einem 7ner BMW...

Probefahrt ?

Hi C-Classe ...
Ich denke mal Du sollstest ein paar € zusammenkratzen und diese bei einer AUTOVERMIETUNG (Hertz, Sixt usw. - um nur mal einige zu nennen) investieren um Deinen Traum zu fahren. WIESO sollten all die WIRKLICH interessierten MB Käufer aufgrund DEINER Einstellung - dann für Probefahrten kein Fahrzeug bekommen.
Das was Du vorhast - ist nicht wirklich die "feine englische Art" um dies mal vorsichtigts zu umschreiben - aber das weisst Du sicher selbst. Vortäuschung falscher Tatsachen ist da noch die mildeste Interpretierung - findest Du nicht auch ?
Liebe Grüße aus Gallien
Walter

vortäuschung falscher tatsachen ist es auch wenn ich zu mercedes gehe und mir der verkäufer weis machen will das er sich mit autos auskennt...
und trotzdem arbeitet er da.
sowas sowas.
und für eine C-klasse muß man überhaupt nichts vortäuschen da geht man hin und sagt man will die zum probefahren dann bekommt man das auch ohne probleme!
ich finde die theorie von walter4113 schon ein bischen suspekt. glaubst du ich kaufe ein auto für 35000€ beim mercedes händler und geh davor zu AVIS o.ä. damit ich weis was ich überhaupt kaufe?
so nach dem system: kaufen dürfen sie es aber probefahren dürfen sie es nicht bei uns?!

Re: Probefahrt Aber Wie??????

Zitat:

Original geschrieben von C-Klasse AMG

GUTEN TAG;
ICH WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN ZB. MIT EINEM S600 ODER SL55 AMG PROBE FAHREN KANN? NATÜRLICH MÖCHTE ICH DIESE AUTOS NICHT KAUFEN ABER SO MACHEN ALS ICH INTRESSIERT WÄHRE. SOLLTE ICH DA WAS BEACHTEN????
@Dieselschraube
Hi - unser junger Freund möchte mit einem S600 - SL55 gratis probefahren ! Nicht mit einer C Klasse - gell ?
Und bitte schau Dir doch einmal die anderen Beiträge unseres Threatstarters an - DANKE !
Liebe Grüße aus France
Walter

ey walter was hast du für ein problem...
1. ich habe mir einen super günstigen golf gekauft da wollte ich nur den verkaufswert wissen!!
2. die c klasse besitze ich seit ca. 2 jahren!!
3.ich würde ich gerne mal mit einem s600 oder sl55 fahren!
und du kannst mir nicht sagen das du es selber nicht gerne tun würdest. Und beantworte lieber die fragen als die leute zu stressen.

Probefahrt SL 600

Mein Lieber junger Freund C-Classe AMG !
Ich muß Dir wirklich gratulieren - zwei Autos mit 19 Jahren ist schon gewaltig !
Will Dich auch gar nichts stressen ! - oder sonst irgendjemand hier im Forum, das liegt mir wirklich fern.
Ich möchte nicht Probefahren mit einem S600, denn ich habe mir diese Träume auf die Dauer erfüllt! MY CARS
Sicher, ich bin etwas älter als Du (19) - werde von den meisten sicher als OPA bezeichnet - was mich aber nicht so stört.
Aber schau Dir Deine Postings mal selbst an - und mach Dir ein Bild, von der Seite der Leser - wenn Sie diese vor Sich haben.
Liebe Grüße aus France
Walter

Liebe Grüße aus -France-
Walter

alles klar?!

@ Dieselschraube
Na sicher alles klar - ich weiss jetzt leider nicht worauf das bezogen ist, aber ich hab ja schon oben geschrieben, daß ich niemanden stressen will, schon gar nicht mich selbst .
Oder wie soll ich Deine Nachricht verstehen ???
Liebe Grüße aus France
Walter

servus walter...
also jetzt weis ich warum du dich so aufregst..
du hast halt das geld dafür um so autos zu kaufe...
jetzt stelle dich mal in die lage der anderen die es sich
nicht leisten können!! Diese leute träumen nur von solchen autos und die beste möglichkeit solche autos zu fahren ist eine probefahrt....

Servus C-Klasse AMG
Ich kann Deine Wünsche sicher nachvollziehen - glaub mir das mal ! Ich bin ja nicht mit 40+ auf die Welt gekommen. Wenn ich mich im TON vergriffen habe in meiner Antwort - oder Dir zu Nahegetreten bin, dann bitte ENTSCHULDIGE dies mal; Deine Postings waren für mich nicht wirklich schlüssig !
Aber glaub mir mal eines - Autos sind nicht alles im Leben - sicherlich sind wir hier in einem Forum für Autos, die einem auch sehr viel Spass machen, aber eben nicht alles bedeuten sollten.
Viel Spass noch - und guten Wochenanfang
Liebe Grüße aus France
Walter

Re: Re: Probefahrt Aber Wie??????

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

Hi - unser junger Freund möchte mit einem S600 - SL55 gratis probefahren ! Nicht mit einer C Klasse - gell ?
Wo liegt das Problem bei einem S600 - SL 55 in Bezug auf eine C-Klasse??? Wenn die Verkäufer verkaufen wollen, sollten sie nicht im Elfenbeinturm leben. Ich würde, wenn ich NICHT kaufen wollte, allerdings auch zum Verleiher gehen, bevor ich wegen so 'ner Probefahrt 'ne Show vor dem Verkäufer zelebriere.