Probefahrt 320d Sportline Standardfahrwerk mit Business Paket Professional

BMW 3er G20

Hallo zusammen ich bin interessiert an oben genanntem Fahrzeug.

Nun gibt es das Problem, dass ich dieses Auto nicht Probe fahren kann, da in sämtlichen Niederlassungen dieses Auto zur Verfügung steht.

Wer hat eine Probefahrt mit diesem Modell machen können und wo?

Wie sind die Erfahrungen?

Ich möchte den Wagen ungern blind bestellen.

Für jegliche Tipps bin ich dankbar.

19 Antworten

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal non Runflat. Sieht man das von aussen am Reifen? (sorry für die blöde Frage)

Runflat ist mit RFT abgekürzt und ersichtlich am Reifen, extra load bzw. XL gibt es aber auch.

Werde jz morgen nochmal nen anderen wagen Probefahren.

Wenn da die gleichen Probleme auftauchen weiß ich nicht was es ist oder ob es normal ist. Bisher schwärmt ja jeder von dem Wagen.

Vllt bin ich zu sehr sensibel diesbezüglich.

Zitat:

@LautrerBub93 schrieb am 15. Juli 2020 um 14:14:56 Uhr:

Runflat ist mit RFT abgekürzt und ersichtlich am Reifen, extra load bzw. XL gibt es aber auch.

Werde jz morgen nochmal nen anderen wagen Probefahren.

Wenn da die gleichen Probleme auftauchen weiß ich nicht was es ist oder ob es normal ist. Bisher schwärmt ja jeder von dem Wagen.

Vllt bin ich zu sehr sensibel diesbezüglich.

Das wird sicherlich ein spezielles Problem an den Reifen o.ä. und nicht Usus sein. Wenn der 3er generell Vibrationen bei diesem Tempo hätte, wäre das Forum voll davon.

@Dani_93 mit welchen Reifen fährst du denn?