Privatverkauf W213 - Coronakrise?
Ich hoffe hier mal auf ein feedback; ist der Gebrauchtwagenmarkt gerade down wegen Corona, habe ich eine komische Kaufpreisvorstellung oder ist der W213 echt so katastrophal im Wiederverkauf? Ich habe meinen 220er mit netter Ausstattung jetzt seit 2 Wochen bei mobile drin, bis auf Gebrauchtwagenaufkäufer mit sehr eigenen Preisvorstellungen kam da noch nicht Vernünftiges....
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Eigentlich sollte ein C43 Cabrio kommen, aber den E werde ich bei dem Preisniveau doch eher weiterfahren...
Beste Antwort im Thema
Schön dass Sarkasmus partiell erkannt wird 😉.
Der Käufer ist happy gewesen bei der heutigen Übergabe, ich bin es auch. Der E war in der Summe seiner Eigenschaften das beste Auto was ich bisher besaß, der 43er hat aber durchaus auch seine Qualitäten.
Danke fürs Mitfreuen, die Zweifler sind eh nicht zu überzeugen...
143 Antworten
Um das Thema noch abzuschließen: Der E wird morgen für 31 K verkauft. Das C43 Cabrio wartet auch schon 😉.
Glückwunsch Banker. Bei dem Preis ist der Käufer sicher nicht der „Was isse die ledzdde Preis“ Klientel zuzuschreiben.
Glückwunsch ! Und immer gute Fahrt mitohne Dach :-)
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch.
Freut mich zu lesen, daß einige doch noch bereit sind Ausstattung und wenig Km entsprechend zu honorieren.
Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug.
Und lass dich auch weiterhin nicht von anderen verunsichern. ;-)
Waren die Winterräder inklusive bei dem Preis?
Ja, der Käufer ist weit weg von „was is letzte Preis“... Und die Winterräder sind inkludiert, kann ich mit leben 😉.
Kaum zu glauben.. entweder stimmt das nicht oder der Käufer ist ...
Wenn du 31k wirklich in der Hand hast dann Glückwunsch.
Zitat:
@lorenzokn schrieb am 13. Mai 2020 um 19:22:18 Uhr:
Hat er doch nicht.
Er wird anscheinend morgen verkauft.
Er sagt ja nix genaues. Evtl. hat der "Käufer" das Auto ja noch nicht mal gesehen.
Aber das ist nur eine Mutmaßung von mir.
Momentan steht er in mobile ja auch noch zum Verkauf....
Wenn er ihn aber dann tatsächlich für 31 verkaufen wird. Also ich meine so richtig. Mit Geld in der Hand und so, dann hat er aber definitiv den falschen Beruf und sollte Gebrauchtwagenverkäufer werden 😁
Zitat:
@The Banker schrieb am 13. Mai 2020 um 18:19:45 Uhr:
Ja, der Käufer ist weit weg von „was is letzte Preis“... Und die Winterräder sind inkludiert, kann ich mit leben 😉.
Perfekt.
Zitat:
@Pfostenecker schrieb am 13. Mai 2020 um 19:03:44 Uhr:
Kaum zu glauben.. entweder stimmt das nicht oder der Käufer ist ...Wenn du 31k wirklich in der Hand hast dann Glückwunsch.
Natürlich stimmt das nicht. Ich denke mir das aus. Ist ja langweilig wegen Corona...
Das Inserat ist und bleibt natürlich online bis der Vertrag unterschrieben ist.
Btw, ich hatte es schon irgendwo erwähnt. Mit Abstandstempomat, Airmatic und Headup ist meiner mit Abstand der günstigste bei überschaubarer Laufleistung. Warum soll es nicht rational denkende Menschen geben, die sich einen 4 Jahre alten Benz mit 20 tkm Laufleistung für 40 % vom BLP eintreten und auch noch Spaß an reichhhaltiger Ausstattung haben?
Zitat:
@The Banker schrieb am 13. Mai 2020 um 20:25:55 Uhr:
Zitat:
@Pfostenecker schrieb am 13. Mai 2020 um 19:03:44 Uhr:
Kaum zu glauben.. entweder stimmt das nicht oder der Käufer ist ...Wenn du 31k wirklich in der Hand hast dann Glückwunsch.
Natürlich stimmt das nicht. Ich denke mir das aus. Ist ja langweilig wegen Corona...
Das Inserat ist und bleibt natürlich online bis der Vertrag unterschrieben ist.
Btw, ich hatte es schon irgendwo erwähnt. Mit Abstandstempomat, Airmatic und Headup ist meiner mit Abstand der günstigste bei überschaubarer Laufleistung. Warum soll es nicht rational denkende Menschen geben, die sich einen 4 Jahre alten Benz mit 20 tkm Laufleistung für 40 % vom BLP eintreten und auch noch Spaß an reichhhaltiger Ausstattung haben?
Ich gönne es dir von Herzen, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht so lange die Kohle nicht in der Tasche ist kann noch alles passieren...
Gerade zu dieser Zeit momentan.
Wie läuft das eigentlich bei Privatdeals. Nur Bares ist Wahres? 31 Riesen in bar ist eine Hausnummer. Zumal ja die 500er Scheine Geschichte sind. Ich hätte jedenfalls Bammel das mir Blüten angedreht werden. Wie habt Ihre Euch verabredet? Übergabe bei der Bankfiliale?