Privatleasing Angebot(e)??

Seat Ibiza 5 (KJ)

Hallo zusammen in die Runde.

Wir besitzen einen 6J Ibiza 1.0 TSI mit 110 PS - sind auch wunschlos glücklich (unser 4 Seat in den letzten 6 Jahren). Der neue Ibiza gefällt uns bzw. Mir ziemlich gut und vor allem der 1.5 TSI mit 150 PS gefällt mir auch von den Daten sehr gut.

Würdet ihr mir eure Erfahrungen bzw. Angebote Posten?

- Km p.a. 10.000
- Sonderzahlung eher nö😛
- 1.5 TSI mit schnick Schnack wie LED, Winter Paket, Navi, Beats uvm

Konkret was habt ihr für Leasingkonditionen?

Gruß

72 Antworten

Hat denn keiner seinen Ibiza geleast?

Hallo,

das ist schwierig zu beantworten, da hier wahrscheinlich keiner einen 150PS TSI geleast hat. Hinzu kommt noch die Prämie uvm.

Also um allgemein zu halten wir haben 8% Nachlass + Umweltprämie bekommen.
Kannste dir dann im Konfigurator ausrechnen lassen.

LG

Wir haben gerade heut ein Ibiza Konfiguriert und bestellt, 1,0 115PS DSG ist ein FR Panodach ....und allerlei Schnick Schnack.....aber warum Leasen ....warum nicht Finanzieren? Einzelheiten auf 48Mon. ......wir bezahlen 225€ ohne Anzahlung ....Inkl. Wartung und die Absicherung bei einem Todesfall.......find ich absolut Top.

Was wir wollten ist ein DSG und das gibts leider beim 150PS nicht :-(

Der Ibiza ist eigentlich auch nur für meine Frau .....:-)) um von A nach B zu kommen :-))) wir haben einen Probe gefahren ....macht aber richtig spass.

Es lohnt jetzt keine Privat Leasing. Da Finanzierung jetzt 0,00 % Zinsen sind, bei Leasing 2,09 %.

Daher lohnt es keinen Leasing.

Ähnliche Themen

Eben .....Finanzierung liegt bei 0% ......und die Rabatte sind echt Top, na ja vielleicht liegt es daran das wir den Verkäufer kennen :-)))

Zitat:

@W169-Micha schrieb am 4. Januar 2018 um 17:48:10 Uhr:

Wir haben gerade heut ein Ibiza Konfiguriert und bestellt, 1,0 115PS DSG ist ein FR Panodach ....und allerlei Schnick Schnack.....aber warum Leasen ....warum nicht Finanzieren? Einzelheiten auf 48Mon. ......wir bezahlen 225€ ohne Anzahlung ....Inkl. Wartung und die Absicherung bei einem Todesfall.......find ich absolut Top.

Was wir wollten ist ein DSG und das gibts leider beim 150PS nicht :-(

Der Ibiza ist eigentlich auch nur für meine Frau .....:-)) um von A nach B zu kommen :-))) wir haben einen Probe gefahren ....macht aber richtig spass.

Aussagekraft haben bei einer Finanzierung lediglich die Höhe des Rabattes und der Zinssatz. Du sagst uns bislang lediglich, dass Du vier Jahre lang Annuitäten und Gebühren für die Restkreditversicherung in Höhe von 10.800 Euro leisten wirst.

Ne.....ich geb ihn wieder ab und hol mir einen anderen......auch bei der Finanzierung hast du ja diese möglichkeiten....weiter Finanzieren rauskaufen oder zurück geben ohne diesen Gebrauchtwagen mangel mit dem Leasing.

Zinssatz liegt bei 0,00..........Rabatt bei 27% .......find ich top!!

Das ist top.

Hi,
Habe folgendes Angebot für das Privatleasing erhalten:

48 Monate
15.000 km
Rate 144€
Sonderzahlung keine
Überführung 850€
Für 0,99€/mtl. Wartung plus

Seat Ibiza FR grau 1.0 TSI 95 PS HS
U.a. HighEnd,BP Infotainment,18", Winterpaket, Einparkhilfe hinten, Seitenscheiben hinten dunkel,
UVP 22.250€
Konfi-Code:SELME72H

Frag biite mal nach AutoKredit, da bekommt man für 0 % Zinsen

Denke nicht, dass das günstiger ist. Leasing Zins ist ja auch nur 1,1%. Beim Leasing gibt es glaube ich auch extra Rabatt und das Wartung plus paket gibt es auch nur beim privat Leasing.

Hat noch wer andere Vergleichsraten für Autokredit oder Privatleasing?

Zitat:

@goodspeed82 schrieb am 10. Januar 2018 um 17:50:37 Uhr:

Hi,
Habe folgendes Angebot für das Privatleasing erhalten:

48 Monate
15.000 km
Rate 144€
Sonderzahlung keine
Überführung 850€
Für 0,99€/mtl. Wartung plus

Seat Ibiza FR grau 1.0 TSI 95 PS HS
U.a. HighEnd,BP Infotainment,18", Winterpaket, Einparkhilfe hinten, Seitenscheiben hinten dunkel,
UVP 22.250€
Konfi-Code:SELME72H

Dürfte ich wissen ob Du das beim Händler bekommen hast oder wo? Ansonsten gerne PN an mich direkt

Gruß

Hat jemand Erfahrung mit den Leasing Angeboten 89 € für Style und 99 € für Beats?

Wie siehts aus wenn man da den Motor ändert (z. B. 1.0 TSI 95 PS) und mehr Ausstattung rein packt?

Was habt ihr so zuletzt für gute Angebote bekommen?

Ibiza FR 115PS DSG

48 Monate
15.000 km
0 Euro Anzahlung
SEAT CARE Wartung Plus
4 Jahre Garantie bis 80.000 km

Code SEGBCA8D

UVP 27.194

Rate: 236,90 Euro
Rate ist inkl. Überführung und Zulassungskosten. Ich habe alles in die Rate rein rechnen lassen.

Deine Antwort