private Gastankstelle
Private Gastankstelle
Hallo suche LPG-Fahrer im Raum 67346 Speyer, die vielleicht Interesse an einer privaten Gastankstelle haben.
z.B. 1500 L-Tank , jährliche Leigebühr ca 100 € und Pumpe (Handpumpe ca 570 €). Dafür Gas für 50 Cent der Liter. Fehlt eigentlich nur noch der entsprechende Platz!!!
Interesse, dann mailt mir bitte.
harley-mz
Seit über 6000 Km mit BRC-Anlage im Daewoo Evanda vollkommen zufrieden unterwegs :-)
21 Antworten
Kommt darauf an, welche Austattung Tankgröße etc.
Eine geeichte Anlage kann bis zu 30,000 Euro kosten.
Privat sollte das aber reichen:
http://www.extragas.de/Tankstellen.php
Hi Leute!
Hat jemand eine Ahnung was für Auflagen es gibt so eine Tankstelle aufzustellen?
Ich und ein paar Freunde haben an der Mosel ein Boot. Nächstes Jahr bekommen wir ein neues Boot dass wir auf LPG umrüsten wollen(wir können dann beides fahren LPG und Benzin). Wir wollen uns vielleicht eine eigene Tankstelle nur für uns also privatgebrauch zulegen. Leider haben wir bis jetzt noch keine Ahnung von der ganzen Materie. Wenn möglich soll die Tankstelle nahe am Wasser sein. Wenn uns das micht gelingt müssen wir das Boot halt herausholen. Wie lang kann den der Tankschlauch sein wenn die ganze Anlage mit einer Handpumpe angetrieben wird. Muss um so eine Anlage ein Zaun herum??
Wer kann mir helfen. Wir sind übrigens im Raum Schweich bei Trier - genauer Pölich!!! Ist hier vielleicht jemand im Forum der solche Anlagen in der Nähe vermietet und aufstellt?
MFG Axel
Hallo,
vielleicht ist so eine Tankflasche was für euch.Tankflasche
Kommt natürlich auf die Reichweite bzw. Verbrauch an.