Privacy Verglasung?
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Q5 in Daytonagrau mit den abgedunkelten Scheiben (privacy Verglasung) bestellt.
Bis jetzt waren kaum Bilder von Q5s mit den dunklen Scheiben zu finden. Am Wochenende waren dann endlich mal ein paar Bilder im Forum. Irgendwie gefällt mir das gar nicht so gut. Sieht etwas "prollig" aus. Vielleicht werde ich die Bestellung nochmals ändern und stattdessen lieber das Sonnenrolle für die Seitenscheibe hinten nehmen.
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
..quarzgrau...🙂
http://www.youtube.com/watch?v=NPiaedyb5ZM&feature=youtube_gdata
...schwarz...
http://www.youtube.com/watch?v=IYbdeoCcOpA
..im Schnee..
78 Antworten
@tto
Mit oder ohne Lastwiderstand nehmen?Schau auf der Homeoage nach, oder ruf den Händler an. Du erhälst genaue Info. Sehr kompetent die Auskunft.
Also ich habe die Verglasung und bin sehr froh darüber. Es kommt auch auf das Außenlicht an. Nicht von Bildern blenden lassen. Es ist nochmals ganz anders wenn man darin sitzt. Ich würde es nicht mehr missen wollen und nicht ohne bestellen. Wie gesagt es kommt sehr auf das Licht an. Hier mal ein Foto im Sommer.
Ich habe die Privacy Verglasung ab Werk extra nicht mit bestellt, weil mir das zu hell war! Habe Folie reinmachen lasssen!
Nicht ganz dunkel, aber einen Tick dunkler als vom Werk !
Zitat:
@digitalheiko
Dein Foto des Hecks. Alu und Schürtze unten Auspuff. Doch nicht Serie, oder? Sende bitte Info über PN.
Danke!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ducmen2 schrieb am 25. Januar 2015 um 18:43:46 Uhr:
Ich habe die Privacy Verglasung ab Werk extra nicht mit bestellt, weil mir das zu hell war! Habe Folie reinmachen lasssen!
Nicht ganz dunkel, aber einen Tick dunkler als vom Werk !
Ich finde nicht, dass man da so den Unterschied auf dem Foto sieht.
Zitat:
@tto schrieb am 10. Januar 2015 um 16:00:11 Uhr:
Mit oder ohne Lastwiderstand nehmen?Zitat:
@Uwevp4 schrieb am 10. Januar 2015 um 14:52:30 Uhr:
Zum Beispiel hier:
http://www.hypercolor.de/LED-Lampe-Ba15s-mit-30-LEDs_2
nicht billig! Aber verläßlich!
vg
Bei Hyper sind die mit Lastwiderstand, meine ich!
Guten Morgen Kuhtreiber 😁
Ich bräuchte ein letztes Mal Eure Hilfe. Ich habe sämtliche Threads dazu bereits durchgelesen, aber das, was ich brauche, nicht gefunden. Da der Wagen bald gebaut wird, habe ich nicht mehr viel Zeit, um die Zusatzausstattung anzupassen.
1) Könnte jemand ein paar Bilder zu der Privacy Verglasung posten. Wichtig: Von innen nach aussen, am besten vom Fahrersitz durch alle Fenster. Ich würde gerne wissen, wie der Blick nach draussen bei Tag und bei Nacht ist. Leider gibt es in meiner Umgebung derzeit kein Fahrzeug mit den abgedunkelten Scheiben 🙁. Wäre super, wenn mir das jemand zeigen könnte 🙂
2) Hat jemand die ausziehbaren Sonnenblenden für Fahrer und Beifahrer? Sind die empfehlenswert? Auch hier würde ich mich über ein Foto sehr freuen 🙂
Vielen Dank schon mal an alle Helfer 😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Privacy Verglasung' überführt.]
Hier die Privacy Verglasung von innen aufgenommen.
Ich habe zwar keine Bilder dazu, kann dir aber sagen, dass es keinerlei beeinträchtigen gibt. Du kannst normal rausgucken.
Hey, danke schon mal für die Fotos und die Rückmeldung. Man sieht ja kaum einen Unterschied, das ist genial. Vor allem, da es von draussen wesentlich dunkler aussieht.
Wie sieht das denn in der Nacht mit wenig Aussenbeleuchtung aus? Ich habe zwar die Rückfahrkamera für hinten, aber den Schulterblick muss ich ja auch machen können 🙂
Zum Thema Sonnenblende brauch keiner mehr was schreiben, konnte doch noch was in einem anderen Unterforum finden. Falls es wen interessiert, hier der Link
Zitat:
@Charybdis schrieb am 9. Juli 2015 um 11:34:02 Uhr:
Hey, danke schon mal für die Fotos und die Rückmeldung. Man sieht ja kaum einen Unterschied, das ist genial. Vor allem, da es von draussen wesentlich dunkler aussieht.Wie sieht das denn in der Nacht mit wenig Aussenbeleuchtung aus? Ich habe zwar die Rückfahrkamera für hinten, aber den Schulterblick muss ich ja auch machen können 🙂
Auch da brauchst du dir keine Gedanken machen. Auch im Dunkeln kannst du sehr gut raus gucken und du merkst kaum ein Unterschied.
Für manche Verkäufer ist es auch zu viel Arbeit. 😉 Wann soll er denn kommen?
Nein, der Verkäufer ist wirklich mehr als top. Berät äusserst kompetent und versucht erstaunlicherweise nichts zu verkaufen, was es nicht braucht. Selbst wenn wir am Überlegen sind, eine Ausstattung zu nehmen oder nicht, äussert er sich stets kritisch und gibt uns verschiedene Argumente für Pro und Contra. Er hat jetzt direkt mit Audi telefoniert und sie haben gesagt, dass die Optionen übernommen werden. Er wartet jetzt noch auf die schriftliche Bestätigung. 🙂
Letzter Stand war, dass er Anfang August vom Band läuft. Ist aber noch mit Vorbehalt. Ich hoffe einfach, dass er pünktlich zu meinem runden Geburtstag da ist. Das wäre das perfekte Geschenk 😁
Ok, dann ist natürlich auch fast letzte Eisenbahn. Man sagt 4 vor der Fertigung des Wagens ist Schicht im Schacht mit Änderungen.