ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. PriorDesign GT650 Heckflügel + Vergleich Echtcarbon/Goldcarbon

PriorDesign GT650 Heckflügel + Vergleich Echtcarbon/Goldcarbon

Audi R8 42
Themenstarteram 10. November 2013 um 14:04

Ich hab mir den PriorDesign GT650 Heckflügel zugelegt, habe mich sehr darauf gefreut, die Qualität war leider nicht sehr "passgenau", wir mussten Löcher nachbohren in den Halteplatten ect., aber nach über fünf Stunden saß er dann endlich. Erst wollte ich ihn im selben grün wie das Fahrzeug folieren, entschied mich aber dann für unser Goldcarbondruckverfahren. Den originalen ausfahrbahren Flügel hab ich gleich in Gold mit gemacht, dieser war in Echtcarbon beschichtet- diese musste weichen.

Hier ein paar Bilder, auch eines der den direkten Unterschied, Echtcarbon gegen Goldcarbon zeigt.

 

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich finde die "normale" Carbon Ausführung schöner als das Gold. Das normale wirkt einfach schlicht und sportlich und das Gold schon wieder Richtung Kirmes.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wow schaut super aus!!! Das Druckverfahren wirkt doch sehr nah am echten Carbon, hätte ich nicht gedacht! Kannst du noch paar Bilder von etwas weiter machen wo der Flügel gut us sehen ist, Vllt sogar im Tageslicht?

Themenstarteram 10. November 2013 um 15:38

Jeder der es "live" sieht findet das Goldcarbon deutlich schöner, bei 1/4 der Kosten zu Echtcarbonlaminat.

Wenn ich dazu komme, mache ich die Tage mal gescheite Bilder.

LG

Themenstarteram 10. November 2013 um 15:40

Hab hier nochmal ein gutes Vergleichsbild:

Ja das schaut gut aus.

Aber ist doch traurig, wenn man bei Prior für viel Geld (2000 Euro?) einen Flügel bestellt und der passt dann nicht.

5 Stunden für eine Flügelmontage ist schon heftig.

Das Goldcarbon macht optisch schon was her!

sehr geil... ich freu mich schon auf meine Teile :D

Ich persönlich finde die "normale" Carbon Ausführung schöner als das Gold. Das normale wirkt einfach schlicht und sportlich und das Gold schon wieder Richtung Kirmes.

Themenstarteram 17. November 2013 um 7:18

Mit "Kirmes" hat das Golcarbon optisch natürlich nichts zu tun :-)

Schlicht, dezent, edel. Preis-Leistung bei diesem Verfahren top.

Gold = schlicht, dezent?

Ok, wird Zeit dass ich mir Goldschmuck zulege!

Ich bin ebenfalls der Meinung von 3er.

Themenstarteram 17. November 2013 um 15:46

Oz i'am @ work

Themenstarteram 17. November 2013 um 16:07

Hier gleich nochmal Oz.....Rest dann wenn alles fertig ist, dann auch mit klarlack.

Themenstarteram 17. November 2013 um 16:10

.......

Für mich sieht das aus, als wenn das Carbon Teil in einen Raucher Raum gelegen hat und jetzt Nikotin Verseucht ist:D

Wassertransferdruck fehlt leider die Tiefe..

sehr geil danie., danke dir schon mal. bin auf das endergebnis gespannt :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. PriorDesign GT650 Heckflügel + Vergleich Echtcarbon/Goldcarbon