Prins Rail Farbe bei 85KW

Hallo Leute,

kann man irgendwo eine Aufstellung finden, welches Rail das richtige ist, da gibts doch verschiedene Farben.

bitte info.

Danke

18 Antworten

Jetzt ist es klar. Hab orange drin.

Hallo,

hab jetzt ca 1000 KM mit den neuen rails, bis jetzt alles super.

tanke jetzt auch wo anders, haben mir verschiedene leute empfohlen, aber kann das wirklich am sprit liegen, was mach ich wenn ich im urlaub bin, da weiß ich doch auch nicht ob alles past.

Hallo Nomak,

fahre einen 2,0l AZJ (85 kW) im IVer Golf spazieren. Verbaut sind Keihin-Injektoren mit einem orangen Punkt.

Habe während den bisher 45.000 km keine Probleme mit "verklebten" Düsen gehabt. Umbau- / Produktionszeitraum der Anlage vor August 2005.

Mein Umrüster hat damals alle Bauteile der Anlage vor dem Zusammenbau gereinigt, damit etwaige Produktionsrückstände (Öle/Fette etc.) in Tank, Leitungen und Verdampfer nicht die Injektoren beeinträchtigen.

Vielleicht bekannt, die Injektoren von Keihin müssen für eine einwandfreie Funktion anscheinend stehend montiert sein.

In 2006 hatte Prins Probleme mit dem Zulieferer der Keihin-Injektoren. Inwieweit das behoben ist, weiß ich nicht.

Gruß gonzo (the great)

Hi Nomak
passt zwar nicht hier rein aber bin durch stöbern drauf gekommen, daß du den selben oktavia hast wie ich. Also vom Motor her.
Würd mich mal interessieren wie es bei dir mit Verschleiß und Ventilspiel aussieht. Will demnächst auch umrüsten.
Vielen Dank im voraus

mfg snoobi