ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Princeton und seine Crew sagen nun Auf Wiedersehen und bedanken sich für die vielen guten Tipps...

Princeton und seine Crew sagen nun Auf Wiedersehen und bedanken sich für die vielen guten Tipps...

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 16:12

...und die unzähligen sympathischen Kontakte in der langen Zeit von 2005 bis 2018!

Nach der Publizierung meines durch Mercedes Benz gesponsorten Weihnachtsbaums wurde ich hier pässlich am 3. Advent durch das hiesige Aufsichtspersonal am weiteren aktiven Mitwirken temporär gehindert.

Diese Kommunikationssperre habe ich in Verbindung mit der ausgesprochenen befremdlichen Finaldrohung, und dem schroffen Hinweis, dass meine Beiträge einen Spam-Charakter hätten und wir hier nicht bei Facebook sind, sachlich zur Kenntnis genommen.

Es wird aber in diesem 447er MT-Unterforum definitiv meine erste- und letzte Sperre gewesen sein.

Es war mir stets eine große Freude gleichgesinnte und feingeistige Eigner dieser großvolumigen Mobilitätslösungen mit meinen partiell heiteren Reiseberichten, frohlockenden Ablichtungen, multiplen Erfahrungsberichten und technischen Tipps + Anregungen zu erfreuen.

Ich erlaube mir die Einschätzung, dass der Anteil meiner Beiträge und Ablichtungen, die nicht immer unmittelbar dem reinen 447er Produktportfolio zuzuordnen waren, wie z.B sternenreiche Fundsachen in einem Hochplateau der Pyrenäen, mein zäher Weg zur Legitimation auch die größeren Busse fahren zu dürfen oder die sommerliche Pool-Party meiner Crew-Mitglieder, von mir stets gut dosiert wurden.

Bis zur pädagogisch motivierten Maßregelung und Sperrung erreichte mich auch kein schriftliches Ersuchen von den Aufsichtsorganen meine Beiträge auf einen rein technischen Bereich zu dezimieren.

Kürzlich kontaktierte mich ein leitender Medien-Repräsentant der DAIMLER AG und fragte mich, ob ich Interesse daran hätte an einer längeren Marco Polo Fotoserie und entsprechender Berichtserstattung mitzuwirken.

Dem stimmte ich natürlich gerne zu und es war eigentlich meine Intention die einzelnen Etappen des bald startenden Projekts hier zu publizieren.

Aber dieses Vorhaben werde ich nun bei Facebook und anderen Plattformen realisieren müssen...!

Meine MT-Mitgliedschaft begann hier mit einem hyazinthblauen 638er 112CDI, dann folgten fünf prächtige 639er 3.0CDI MPs und es endet nun mit meinem hyazinthroten 447er V250 MP 4-Matic...

Meine Crew und ich sagen an die geschätzten Van-Kollegen und den werten Forenbetreibern vielen herzlichen Dank, Auf Wiedersehen und allen hier stets eine gute und sichere Fahrt...!

Es war hier eine schöne + aufschlußreiche Zeit...!

-:)

Frohe Weihnachten

tschüss + LG

Nico + Crew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Dezember 2018 um 16:12

...und die unzähligen sympathischen Kontakte in der langen Zeit von 2005 bis 2018!

Nach der Publizierung meines durch Mercedes Benz gesponsorten Weihnachtsbaums wurde ich hier pässlich am 3. Advent durch das hiesige Aufsichtspersonal am weiteren aktiven Mitwirken temporär gehindert.

Diese Kommunikationssperre habe ich in Verbindung mit der ausgesprochenen befremdlichen Finaldrohung, und dem schroffen Hinweis, dass meine Beiträge einen Spam-Charakter hätten und wir hier nicht bei Facebook sind, sachlich zur Kenntnis genommen.

Es wird aber in diesem 447er MT-Unterforum definitiv meine erste- und letzte Sperre gewesen sein.

Es war mir stets eine große Freude gleichgesinnte und feingeistige Eigner dieser großvolumigen Mobilitätslösungen mit meinen partiell heiteren Reiseberichten, frohlockenden Ablichtungen, multiplen Erfahrungsberichten und technischen Tipps + Anregungen zu erfreuen.

Ich erlaube mir die Einschätzung, dass der Anteil meiner Beiträge und Ablichtungen, die nicht immer unmittelbar dem reinen 447er Produktportfolio zuzuordnen waren, wie z.B sternenreiche Fundsachen in einem Hochplateau der Pyrenäen, mein zäher Weg zur Legitimation auch die größeren Busse fahren zu dürfen oder die sommerliche Pool-Party meiner Crew-Mitglieder, von mir stets gut dosiert wurden.

Bis zur pädagogisch motivierten Maßregelung und Sperrung erreichte mich auch kein schriftliches Ersuchen von den Aufsichtsorganen meine Beiträge auf einen rein technischen Bereich zu dezimieren.

Kürzlich kontaktierte mich ein leitender Medien-Repräsentant der DAIMLER AG und fragte mich, ob ich Interesse daran hätte an einer längeren Marco Polo Fotoserie und entsprechender Berichtserstattung mitzuwirken.

Dem stimmte ich natürlich gerne zu und es war eigentlich meine Intention die einzelnen Etappen des bald startenden Projekts hier zu publizieren.

Aber dieses Vorhaben werde ich nun bei Facebook und anderen Plattformen realisieren müssen...!

Meine MT-Mitgliedschaft begann hier mit einem hyazinthblauen 638er 112CDI, dann folgten fünf prächtige 639er 3.0CDI MPs und es endet nun mit meinem hyazinthroten 447er V250 MP 4-Matic...

Meine Crew und ich sagen an die geschätzten Van-Kollegen und den werten Forenbetreibern vielen herzlichen Dank, Auf Wiedersehen und allen hier stets eine gute und sichere Fahrt...!

Es war hier eine schöne + aufschlußreiche Zeit...!

-:)

Frohe Weihnachten

tschüss + LG

Nico + Crew

 

 

 

 

 

 

 

 

 

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten

Hallo Nico,

 

das ist äußerst bedauerlich! Ich bin zutiefst betrübt!

Ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen.

 

Ich weiß nicht, was MT zu diesem Verhalten geritten hat?!?

Es steht MT selbstverständlich zu eine inhaltliche Richtung zu definieren. Dann wäre es aber auch anständig gewesen Dich freundlich darauf hinzuweisen, welche Beiträge erwünscht sind, und welche nicht.

 

Ich hoffe, man „sieht“ sich woanders wieder.

 

Bis dann,

Holger

Wenn ihr geht dann geh ich auch.... :-(

Gruß

Jede Medaille hat zwei Seiten und von daher muss man auch Verständnis für das Aufsichtspersonal haben. Das muss auch ein Nico akzeptieren ob er will oder nicht. Er will wohl nicht ,daher goodbye.

Hallo Nico,

Sehr bedauerlich, dass du gehst. Ich habe deine vielen hilfreichen Beiträge sehr geschätzt, auch wenn ich deine Hundebegeisterung nicht so teile:-) Nach deiner Schilderung ist das Verhalten der Administratoren auch nicht nachvollziehbar. Es wäre schön, wenn mal jemand der Admins dazu Stellung nehmen würde!

Meines Wissens ist dies doch ein rein kommerzielles Forum, dessen Werbeeinnahmen ja maßgeblich durch die Clicks und Beiräge gesteuert werden, oder liege ich da falsch? Ich wäre als Forumsbetreiber doch froh, über ein dermaßen engagiertes Forumsmitglied. Und deinen kommerziellen Wert kann man doch direkt an der Anzahl deiner Beiträge und deren Clicks ablesen.

Alles Gute & Bonne Route

Bernd

Hallo Nico, es fällt mir schwer hier einfach Good Bye zu sagen. Es ärgert mich einfach, wenn einige Hilfs-Sheriffs hier nicht erkennen, wer Mehrwert und Unterhaltung zugleich für ein Forum liefert. Davon lebt eine Foren-Gemeinschaft und daher möchte ich Dir einfach nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Wirklich schade, dass diese Erfahrung nun ursächlich für Deinen Abschied gewesen ist.

Die Fehlgeleiteten fordere ich auf, sich bei Nico zu entschuldigen und die Sache wieder zu bereinigen, Dir Nico viel Spaß bei Deiner Fotoreihe. Lass mal von Dir hören.

 

Flusskrebs

Hallo zusammen

Dabei meine ich alle, Moderatoren, aktive und nicht so aktive Forumsteilnehmer und auch Princeton.

@ Moderatoren

Ich habe (wirklich) hohen Respekt vor eurer Arbeit.

Ihr könnt machen was ihr wollt um die Regeln und Philosophieen einzuhalten.

Ihr steht immer in der Kritik. Das habt ihr mit eurem Engagement nicht verdient.

Und dieser Anlauf ist vielleicht sogar gerechtfertigt. Kann ich nicht wirklich beurteilen.

@ aktive oder nicht so aktive Forumsmitglieder

Ich bin wie Princeton auch im Harleyforum. Leider auch dort überwiegend ein Leser als einer der helfen kann.

Dort haben wir ein Thread der nur um Witze oder anderes Zeug geht als technische Themen.

Z.B. https://www.motor-talk.de/forum/porsche-fahrer-witz-t2321754.html

Das wünsche ich mir auch hier.

Irgend ein Thread wo man auch mal Dummes Zeug oder Technik fremde 447 Themen veröffentlichen darf.

Das ist doch nicht ganz abwegig in der heutigen Zeit.

Was meint ihr?

@ Princeton

Wenn es diese Ecke gegeben hätte, hättest du da nicht deine 447 fremde Themen untergebracht?

Ich hoffe mal ja, denn ich mag deine Beiträge in beiden Foren

@ Und nun wieder alle.

Ist es möglich/gewünscht und zugelassen das wir uns so eine Ecke/Thread spendieren?

@ und nun an mich

Hoffentlich habe ich hiermit keinen Moderator des Harley Forums angeschissen

oder dem Harleyforum Art fremde Threads gefährdet.

PS:

Ich hätte ja gleich ein solchen Tread eröffnen können. Will aber auch keine zusätzliche Unruhe stiften.

Nur meine 2 Cent zum Thema

Gruß

Piet

Hallo Nico,

 

schade, dass du diesem Forum nicht mehr angehören wirst. Ich habe deine Beiträge sehr gern gelesen und deinen Spaß, den du mit deinem Fahrzeug erlebst, erkannt.

 

Deine Themen sind sehr unterhaltsam und ansprechend.

Vielleicht finde ich deine Fotostrecke mal irgendwo - im Autohaus? Ich drücke dir die Daumen!

 

Allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Markus

. . . besten Dank für Deine stets amüsanten, interessanten und fachkundigen Beiträge.

Wolfgang

...auch wenn ich nur kurz in diesem Unterforum unterwegs war, waren mir Deine Beiträge immer sehr sympathisch und brachten mich und meine Frau zum Schmunzeln. Ich finde genau diese Art bringt Leben in so ein Forum, welches imho durch solche Sanktionen getötet wird. Ich glaube ohne Dich wird das Forum hier an Farbe verlieren... Alles Gute und vorallem weiterhin so viel Spaß und Enthusiasmus mit den „großvolumigen Mobilitätslösungen“ von MB. Grüße rogger2

... das ist wirklich äußerst bedauerlich, dass du hier nicht mehr dabei bist!

Auf der einen Seite möchte das MotorTalk Forum kein MP Unterforum öffnen, akzeptiert aber leider keine witzigen und herrlichen Off Topic Beiträge. Wirklich Schade.

Nico, ich habe deine Beiträge immer mit Genuß gelesen. Ich hoffe ebenfalls deine Fotoserie irgendwo noch sehen zu können.

Viele Grüße

also ich werd dich und deine crew vermissen .. à bientôt

tschüss.

Schade..:-(, es waren immer tolle Berichte und Fotos...:-), Mfg Mohsbande

Dem kann ich mich nur anschließen.

Im ganzen Grau des nörgelns und der Mängel, blitzte hier immer wieder ein Lacher oder zumindest ein schmunzeln durch das Grau.

Wir fanden das immer amüsant und nicht störend.

Ich hoffe dich an anderer Stelle wieder zu finden.

Vielleicht kannst du ja bescheid geben, wo man deine Fotostory dann anschauen kann.

 

Alles Gute für dich und deine Crew.

Deinen Abgang bedaure ich sehr, waren Deine Beiträge bereichernd. Vielleicht überlegen es sich beide Seiten, im Sinne des Forums aufeinander zu zugehen - es ist Weihnachten und diese Zeit sollte dazu beitragen, dass man einander verzeiht!

Herzliche Grüße vom Rower67

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Princeton und seine Crew sagen nun Auf Wiedersehen und bedanken sich für die vielen guten Tipps...