Prima! 330d und schon Rückruf!

BMW 3er E90

Tag zusammen!

Tja! Noch keine 2 Wochen habe ich den 330d, gerade mal 800 km runter und schon ruft BMW an. Probleme mit der Dieselpumpe, irgendwas mit der Förderleistung könnte nicht stimmen...
Muss den Wagen heute noch in die Werkstatt bringen. Morgen Abend kann ich ihn wieder abholen.

Passt mir gar nicht sowas. Heute extra früher mit dem Arbeiten Schluss machen, Wagen abgeben und morgen zum Abholen auch wieder meine Zeit extra dafür verplembern.

Gruss
Gerd

16 Antworten

Re: Prima! 330d und schon Rückruf!

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Tag zusammen!

Tja! Noch keine 2 Wochen habe ich den 330d, gerade mal 800 km runter und schon ruft BMW an. Probleme mit der Dieselpumpe, irgendwas mit der Förderleistung könnte nicht stimmen...
Muss den Wagen heute noch in die Werkstatt bringen. Morgen Abend kann ich ihn wieder abholen.

Passt mir gar nicht sowas. Heute extra früher mit dem Arbeiten Schluss machen, Wagen abgeben und morgen zum Abholen auch wieder meine Zeit extra dafür verplembern.

Gruss
Gerd

ich fürchte du lebst immer noch in einer traumwelt, autos bestehen immer noch aus tausenden von teilen, und auch bei automobilien die 100.000sende euros wert sind gehen dinge kaputt. so ist die realität, der preisunterscheid rechtfertigt sich du eine höhere materialqualität, verarbeitung, und bessere detaillösungen........... usw. fahrgefühl .....

solange es nur kleinigkeiten sind die sofort gefunden und repariert werden können, ist es ja nicht so tragisch, schlimm wird es nur bei nicht auffindbaren mängeln.

und mänge hat jedes auto, egal auf bmw, ferrari, oder daewoo.

das sollte dir bewusst sein, dann brauchst dich net immer ärger,

sonsonsten steig auf bus bahn oder taxi um.

Re: Re: Prima! 330d und schon Rückruf!

Zitat:

Original geschrieben von adventure01

ich fürchte du lebst immer noch in einer traumwelt, autos bestehen immer noch aus tausenden von teilen, und auch bei automobilien die 100.000sende euros wert sind gehen dinge kaputt. so ist die realität, der preisunterscheid rechtfertigt sich du eine höhere materialqualität, verarbeitung, und bessere detaillösungen........... usw. fahrgefühl .....

solange es nur kleinigkeiten sind die sofort gefunden und repariert werden können, ist es ja nicht so tragisch, schlimm wird es nur bei nicht auffindbaren mängeln.

und mänge hat jedes auto, egal auf bmw, ferrari, oder daewoo.

das sollte dir bewusst sein, dann brauchst dich net immer ärger,

sonsonsten steig auf bus bahn oder taxi um.

Na, na, na! Wer wird denn gleich böse werden!

Als Kunde habe ich das Recht mich über sowas aufzuregen - die Welt geht deswegen (noch) nicht unter! Erlebe ich auf der Arbeit beinahe täglich von unseren Kunden!

Du rennst ja schliesslich gleich freiwillig zum Händler weil Deinem Wagen mal kurz die Luft weg bleibt.
http://www.motor-talk.de/t822931/f240/s/thread.html

Lassen wir`s! Ist ja alles wieder gut!

Gruss
Gerd

Das mit dem auf Taxi umsteigen ist keine schlechte Idee! Werde bis dahin wohl noch einige male den Arbeitgeber wechseln müssen...

Deine Antwort