Premium Fussmatten bmw f10 f11 gt
Hey Leute, ich vermute einige von euch haben sich eventuell auch schon mit dem Gedanken befasst eine vernünftige Optik in wagenbodennähe zu realisieren ??
Im forum findet man nur die billig Anbieter und billig Bieter gummimattenvergleiche.....
Bin ich jetzt auch 2 Jahre gefahren, nicht so toll.
Jetzt hab ich bei Amazon zufällig mal die Fussmatten von cobear bestellt in schwarz/rot.
Insgesamt erstmal eine massive Aufwertung des Innenraum, qualitativ kann ich noch nicht viel sagen, Find die 135euro aber überzogen, eine ähnliche kofferraum verkleidung ist mal fix bei 180euro, hab ich lieber ein hundebett für den Kofferraum bestellt, kann ich bei Interesse reinstellen sobald es da ist.
Bei cobear, würden leider zuwenig halteclipse mitgeliefert, ich hoffe ich bekomm noch welche nach.
Hat einer von euch schon etwas teurere matten bestellt?
Ich finde diese schon toll aber ich glaub für Qualität wird mal schnell 300euro fällig, wo gibt es sowas aber?
Ich häng Bilder an
Verzeiht mir diese anschnallspalten Performance Teile, die fliegen wieder raus ??
Beste Antwort im Thema
Hm, über Geschmack soll man ja nicht streiten.... aber das sieht ja aus wie im Bordell. Sorry.
Ich bleib bei den originalen Velours schwarz.
74 Antworten
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 5. Dezember 2019 um 18:43:04 Uhr:
Du bist aber noch nicht ganz fertig oder?Da fehlt noch einiges an Edeltuning 😁
Und was ist denn das für ein Schmutzfänger zwischen Sitz und Mittelkonsole?
Oder ist das die erweiterte Lederausstattung?😮
Nö noch lange nicht, wenns soweit ist lass ich noch Armaturenbrett, Türen und Boden machen.
Boden finde ich das gesteppte velour wie in dem hamann ganz schick.
Die lüftungsdüsen und Co sollen auch auf keramik(das alu in keramik), eventuell noch der sporthebel in keramik(zurzeit der normale in keramik) , alles plaste lackieren oder folieren lassen. Die leisten je nach Zustand auch nochmal vernünftig beziehen lassen, der top autoprofi in Hannover ist eher doch nicht so der Profi.
Und nicht nur das Lenkrad hat die m sticknaht sondern die leisten auch....
Der lückenfüller war ne Idee die nicht so recht funktioniert sie sind aber halt noch drin........
Bevor das kommt, darf der Wagen sich aber über airride, größere Bremsen uns motorkur freuen 😁
An an Fantasie fehlt es Dir definitiv nicht! 😁
...Wie es hier schon einer mal treffend im Forum formuliert hat...der F11 ist tatsächlich extrem in die Jahre gekommen... 😰
Man kann davon ausgehen es war nicht der letzte... Der sich so einer „Schönheitskur“ unterziehen muss 🙄
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:11:30 Uhr:
An an Fantasie fehlt es Dir definitiv nicht! 😁...Wie es hier schon einer mal treffend im Forum formuliert hat...der F11 ist tatsächlich extrem in die Jahre gekommen... 😰
Kreativität, Träumen dürfen die anderen 😉
Das sowas ein langes Projekt ist sollte jeder wissen der schonmal ein Auto fertiggemacht hat oder machen lassen.
Audio und aufhübschen(umstylen) auf neu ist schon in Arbeit, das Auto dann am Ende aber auf die Leistung von nem supersportwagen zu bringen inkl. Fahrwerk, Bremsen, getriebe usw. Wird eine ganz eigene Aufgabe.........
Die Innenraum Geschichte zuletzt sollte auch recht kostenintensiv und aufwendig werden aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Auto 🙂
Der f11 mit den led blinken, Tagfahrlicht vorn und hinten(legal), war mein Auto seitdem ich es gesehen hab, daher muss er auch umsorgt und gepflegt werden 😁
Für die langweiligen Autos gibt's ja euch, kann ja nicht jeder Auto von der Stange fahren ^^
Ähnliche Themen
Da niemand ernsthaft an so einer Geschmacksverirrung leiden kann, macht der TE bestimmt nur Werbung für seinen wo auch immer billig im Chinacontainer bezogenen Teppichrestposten, oder viel wahrscheinlicher - er veräppelt uns.
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:18:51 Uhr:
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:11:30 Uhr:
An an Fantasie fehlt es Dir definitiv nicht! 😁...Wie es hier schon einer mal treffend im Forum formuliert hat...der F11 ist tatsächlich extrem in die Jahre gekommen... 😰
Kreativität, Träumen dürfen die anderen 😉
Das sowas ein langes Projekt ist sollte jeder wissen der schonmal ein Auto fertiggemacht hat oder machen lassen.
Audio und aufhübschen(umstylen) auf neu ist schon in Arbeit, das Auto dann am Ende aber auf die Leistung von nem supersportwagen zu bringen inkl. Fahrwerk, Bremsen, getriebe usw. Wird eine ganz eigene Aufgabe.........
Die Innenraum Geschichte zuletzt sollte auch recht kostenintensiv und aufwendig werden aber was tut man nicht alles für sein geliebtes Auto 🙂
Der f11 mit den led blinken, Tagfahrlicht vorn und hinten(legal), war mein Auto seitdem ich es gesehen hab, daher muss er auch umsorgt und gepflegt werden 😁
Für die langweiligen Autos gibt's ja euch, kann ja nicht jeder Auto von der Stange fahren ^^
Nur noch so viel!
110%tig falsches Forum!
Es sei denn du stehst wirklich auf entsprechend Sportliche Kommentare 😁
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:18:51 Uhr:
Dürfte schwer sein jemanden zu finden, der sein Auto so fertigmacht wie du deines...
Ohne Worte, auf der Straße sicher die ersten die glotzen und hier das Maul zerreissen.
4 Seiten nur Schrott, ich frag mich wo ich gefragt hab ob euch das bei mir gefällt und vorallem sind mir eure Kommentare eh so egal wie n poperzenpickel....
Der thread war dafür gedacht mal was vorzustellen was nicht so bescheiden aussieht wie das was bmw z. B. Anbietet und nicht um euch auszugeiern.....
Kommentare wie dumme beschränkte Kinder!
Ja, genau, jetzt erreichen wir auch langsam bei Sprachgebrauch und Wortwahl das gleiche Niveau wie bei dem "styling".
Der Prolet kann halt nicht aus seiner Haut....
Scheint wohl tatsächlich in Teilen unausweichlich zu sein bei BMW, die langsam in die Jahre kommen.
Viel Spaß noch.
Eigentlich hat gleich dein erster Satz die Frage aufgeworfen, wem dein Auto gefällt.
Jetzt aber mal ernsthaft, ganz ohne Scherz; wir hatten den Effekt damals bei unserem Großvater, dass plötzlich die Farbkombinationen bei der Kleiderwahl nicht mehr gepasst haben.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du solltest vorsichtshalber eine Vorsorgeuntersuchung machen. Bei ihm war es Demenz und er konnte diese Farbkombinationen/Details nicht mehr objektiv bewerten. Aggression verstärkte sich auch.
Du solltest das zumindest in Betracht ziehen, weil dein "Geschmack" tatsächlich ungesund ungewöhnlich ist.
Alles Gute und ich hoffe das Beste für dich!
Zitat:
@Bmwler10000 schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:43:21 Uhr:
Ohne Worte, auf der Straße sicher die ersten die glotzen und hier das Maul zerreissen.
4 Seiten nur Schrott, ich frag mich wo ich gefragt hab ob euch das bei mir gefällt und vorallem sind mir eure Kommentare eh so egal wie n poperzenpickel....
Der thread war dafür gedacht mal was vorzustellen was nicht so bescheiden aussieht wie das was bmw z. B. Anbietet und nicht um euch auszugeiern.....
Kommentare wie dumme beschränkte Kinder!
Danke für Deine Offenheit. Provokation als Stilmittel entlarvt zielsicher.
Und tschüss!
Oder sitzt doch jemand auf einem Container voll Gebetsteppichen und sucht neue Märkte zu erschließen...
Zwar ein leidlich plumper und kurzsichtiger Versuch, wäre aber gerade noch entschuldbar...
Mir tun die Arbeiter leid, die den geschmacklosen, Sehnerv beleidigenden Müll zusammenrupfen mussten... sieht so aus, als wären die Flokatis in einem Vorstadtknast von Manila entstanden... rotflol...
Euch einen schönen Nikolaus, dem Fredersteller die Rute 😉