Premium Auslieferung 40d in der BMW Welt
Heute wars soweit!
Mein neuer X5 wurde mir in der BMW Welt übergeben. 40d, M-Paket, Pure Experience.
Wir kamen in den Genuss eines Upgrades in einem privaten Vorführraum. Riesen Spektakel!
http://youtu.be/CtOpZa0p-Ks
Gefahren bin ich erst 25km, Fotos folgen, dafür ist es zu spät geworden.
Ein paar Punkte sind soweit nach der Kürze es sich schon beurteilen lässt schon aufgefallen:
1) Die Niere ist (weshalb auch immer) trotz 40d schwarz, muss noch in "titanfarben" getauscht werden damit es auch mit der gewählten Alureling harmoniert.
2) Die 19" WR hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt, dennoch kommen hinten auf jeden Fall noch ein paar mm Distanzscheiben rein.
3) Tolle Laufruhe des Motor, wirkt um einiges kultivierter als der E70 40d.
4) Super tolles Innenraumgefühl. Kaum Aussengeräusche, tolle Haptik, geiler B&O Sound.
5) Ich bin begeistert von meiner Farbkombi. Innen habe ich Nappa Mocca mit Pianolack Leisten.
6) insgesamt ist das Auto ein großer Wurf, es liegen Welten zwischen dem E70 und F15.
Bilder und weitere Details folgen in den nächsten Tagen. Ich werde berichten! Wenn jemand gerne bestimmte Bilder/Ansichten hätte werd ich behilflich sein, einfach Info an mich.
Beste Antwort im Thema
Heute wars soweit!
Mein neuer X5 wurde mir in der BMW Welt übergeben. 40d, M-Paket, Pure Experience.
Wir kamen in den Genuss eines Upgrades in einem privaten Vorführraum. Riesen Spektakel!
http://youtu.be/CtOpZa0p-Ks
Gefahren bin ich erst 25km, Fotos folgen, dafür ist es zu spät geworden.
Ein paar Punkte sind soweit nach der Kürze es sich schon beurteilen lässt schon aufgefallen:
1) Die Niere ist (weshalb auch immer) trotz 40d schwarz, muss noch in "titanfarben" getauscht werden damit es auch mit der gewählten Alureling harmoniert.
2) Die 19" WR hatte ich mir "schlimmer" vorgestellt, dennoch kommen hinten auf jeden Fall noch ein paar mm Distanzscheiben rein.
3) Tolle Laufruhe des Motor, wirkt um einiges kultivierter als der E70 40d.
4) Super tolles Innenraumgefühl. Kaum Aussengeräusche, tolle Haptik, geiler B&O Sound.
5) Ich bin begeistert von meiner Farbkombi. Innen habe ich Nappa Mocca mit Pianolack Leisten.
6) insgesamt ist das Auto ein großer Wurf, es liegen Welten zwischen dem E70 und F15.
Bilder und weitere Details folgen in den nächsten Tagen. Ich werde berichten! Wenn jemand gerne bestimmte Bilder/Ansichten hätte werd ich behilflich sein, einfach Info an mich.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sapkan
Hi Stevy,Zitat:
Original geschrieben von Stevy_G
Heute wars soweit!
http://youtu.be/CtOpZa0p-KsGefahren bin ich erst 25km, Fotos folgen, dafür ist es zu spät geworden.
1) Die Niere ist (weshalb auch immer) trotz 40d schwarz, muss noch in "titanfarben" getauscht werden damit es auch mit der gewählten Alureling harmoniert.I just took delivery of a F15 40d almost the exact same configuration as yours apart from the B&O and the piano trim. My kidney grills are also black like yours. I find this very strange. Both the online configurator and the catalogue have the 40d with titanium grills. Did you ask BMW what they have to say about this?
My dealer confirmed, that it should have been titanium colored. I have been told they were out of stock and still are. My guess is, thats why they built it with black ones. I complaint and my dealer will change them (for free, for sure) as soon as they are available again.
Zitat:
Original geschrieben von Stevy_G
My dealer confirmed, that it should have been titanium colored. I have been told they were out of stock and still are. My guess is, thats why they built it with black ones. I complaint and my dealer will change them (for free, for sure) as soon as they are available again.
Wow, that sure is a very cheap trick BMW is playing on it's customers paying for higher end X5s. They probably allege customers won't notice. *sigh*
Good luck to you two that you'll get the titanium grilles really fast!
I finally got mine today. The whole car looks as awesome as I wanted it to be.
*perfectly happy now*