Preiswucher echt Voll/Voller S5 ca. 39000 € in USA (55000 $)

Audi S5 8T & 8F

bin echt Audi Fan, aber das schlägt dem Fass den Boden aus für das gleiche auto
hier 68000 € zu nehmen ist schlichtweg eine Frechheit, drüben werden sie das Ding sonst nicht los bei dem $-Kurs ,echt heftig "30.000" € Differenz

Kopfschüttel,wir doofen Deutschen( ja ich weiß Rumänien ist noch tuerer)
**gg

52 Antworten

@alotbo:

Nur noch mal für dich ganz persönlich: Motor Talk ist kein Forum in dem sich jeder über jeden Sachverhalt "nur mal so Luft" verschaffen kann. Im Übrigen musst du nicht das ganze Forum durchsuchen sondern einfach auf Seite 2 blättern. Da wird genau das gleiche Thema ausführlich diskutiert. Und die Threads sind mal grade etwas mehr als eine Woche alt.

Und das man sich 5 Minuten vor seinen PC setzt und mal schaut, ob das gleiche Thema schon in ähnlicher Weise hier aufgetaucht ist, kann man von einem 49jährigen -also durchaus erwachsenen- Menschen schon verlangen. Grade wenn man sich nur mal so Luft verschaffen will.

Im Übrigen bekommst du in diesen Threads die Zusammenhänge und Auswirkungen von Wechselkursveränderungen ausführlich erklärt.

Wenn man dies berücksichtigt, bist du der einzige der hier provoziert 😉

Frohes Fest
roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

kann man von einem 49jährigen -also durchaus erwachsenen- Menschen

Alter und Reife verlaufen ( ganz pauschal ) nicht immer zwangsläufig parallel.

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von alotbo

mit nem TomTom im A5 rumfahrn und über das Niveau anderer auslassen zeigt auch nicht grade "Größe" in jeder Hinsicht *** 😉
 Größe müssen nur die inszenieren, denen sie fehlt. 😁

Niveau und TomTom? Für dich ist das vielleicht das Maß der Dinge. In meinem Umfeld geht es mehr um Grundbücher und Flaggenzertifikate. Der Kreis schließt sich...

genau ,im Sinne von "dein Haus, dein Auto ,dein Boot, deine ... was auch immer , junge , - mit Immobilien hab ich schon vor 12 Jahren gehandelt,da wusstest du noch nicht mal wieviele Abteilungen ein Grundbuchauszug hat, und sei froh das du in "deinem Umfeld bleibst" in meinem würdst du untergehn *
grins

@ rauhesGenick

auch ein frohes Fest,

durchforste doch mal die zig-millionenfachen Einträge hier,was da
alles an doppelten schon war, - aber an meinem sich reiben

bist´n Freund vom `Gaxl vielleicht ? 😉

Ähnliche Themen

Mit dem Latein am Ende, was? 😁 Oder hattest du etwa gar keins? 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von alotbo

@ rauhesGenick

auch ein frohes Fest,

durchforste doch mal die zig-millionenfachen Einträge hier,was da
alles an doppelten schon war, - aber an meinem sich reiben

bist´n Freund vom `Gaxl vielleicht ? 😉

Meinste ich habe Lust alle Beiträge durchzuschauen.Aber 1 Antwort habe ich gefunden:

"da geh ich doch nicht erst durch

alle Themen/Threads ?? , was seid Ihr denn für "Querdenker" statt Querlenker *gggg

frohe Weihnachten trotzdem

Zitat:

Mit dem Latein am Ende, was? 😁 Oder hattest du etwa gar keins? 😁😁

kauf dir für 40€ ein neues Flaggenzertifikat ,aber mach die Flagge

nicht verkehrt an den Mast , - zuzutrauen wär´s dir ganz stark

*ganz breit grinst

@ alotbo

Bitte behalte Deine Unterschichten-Beiträge in Zukunft für Dich. Denke es ist jetzt gut.
Hier geht es um Autos, Technik usw und um nichts anderes.
Und das Du es nicht für nötig hälst, die Suche zu benutzen, bestätigt mein Bild.

he he - auf Mobile .de ( gebt mal nur suche ein s 5 ) kannst den S 5 in Hollywood bestellen :-))))), für 39000 euro plus 860 überführung , dazu gibts Bilder aus Hollywood vom Firmengelände mit original behindertenparkplatzschildern auf deutsch im Hintergrund :-)))))) - einfach genial , am besten da bestellen :-))

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

he he - auf Mobile .de ( gebt mal nur suche ein s 5 ) kannst den S 5 in Hollywood bestellen :-))))), für 39000 euro plus 860 überführung , dazu gibts Bilder aus Hollywood vom Firmengelände mit original behindertenparkplatzschildern auf deutsch im Hintergrund :-)))))) - einfach genial , am besten da bestellen :-))

Die Vorabüberweisung bitte nicht vergessen. 😁

KLICK

Letzter Beitrag auf der 1. Seite, damit sollte es erledigt sein...ist wirklich gut erklärt...🙂

Axo, hier geht's um Umzüge aus den USA nach D; na dann😁

ich würde mir da nicht so einen kopf machen.

den s5 bekommt man doch schon ab 46000€ in de.
das leder paket kostet doch nicht 20000€.

aber für das geld würde ich mir eher einen porsche boxter kaufen oder einen lotus.
naja geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Highland Park

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Letzter Post der ersten Seite. Guten Morgen🙄

Ganz schön teuer und ganz schön beknackt ein deutsches Auto aus den USA zu reimportieren.

Lohnt sich eigentlich nur, wenn es Modelle betrifft die es hier nicht gibt.

Zitat:

Zitat:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Letzter Post der ersten Seite. Guten Morgen🙄

Ganz schön teuer und ganz schön beknackt ein deutsches Auto aus den USA zu reimportieren.

Lohnt sich eigentlich nur, wenn es Modelle betrifft die es hier nicht gibt.

😉