Preisvorschlag für clk 430 coupe
Hallo zusammen.
so nach lange hin und her, will ich jetzt mein Zweitwagen clk 430 Coupé verkaufen. Und wollte euch mal nach ein Preisvorschlag fragen.
Es ist ein bj 2000 mopf. mit 120 000 km auf der Uhr. AMG Paket und 18zoll mae´s....
unfallfrei. Designo schwarze Ausstattung. Eine DVD Anlage mit TFT vorne.Memory auf beiden seiten. Xenon. PDC.
teilbare Rücksitze. Hm, weiß jetzt nicht ob ich alles habe, aber er ist nicht schlecht ausgesattet.
Ich habe die letzten zwei Service in einer freien Werkstatt machen lassen. nachweisbar.
Und die Zündkerzen sind bei 100 000 gemacht worden. Wer wagen ist in sein alten im guten zustand. leider auch ein paar Steinschläge, sowie ein Kratzer. den ich aber noch entfernen lasse.
Was meint ihr, was könnte ich dafür noch verlangen ??
Ach ja, amg winterräder sind auch noch bei.17zoll..
--------------------------------------------------------------------------------
40 Antworten
Hi !!!!!
Ja was willst du denn haben !!!!
Musst du wissen was du verlangst ???
Was soll ich sagen 7.500-8.000 € !!!
ich schmeiß mich wech dafür nehme ich bitte gleich 2 😁
ein paar infos wären nicht schlecht über farbe und ausstattung oder nen bild
Zitat:
Original geschrieben von dirgel1
ich schmeiß mich wech dafür nehme ich bitte gleich 2 😁
ein paar infos wären nicht schlecht über farbe und ausstattung oder nen bild
Ähnliche Themen
letzte,
ich will ja eure meinungen hören, was er wert ist, haben will ich mehr als man mir bietet, aber das bekommt man ja nie.
also, was denkt ihr kann ich verlangen???
ein 430 ist nicht so beliebt denke ich,
den kriegst du nicht so schnell verkauft,
aber ich denke 10.000 euro wären angemessen.
geht also schon wieder los mit den Extremnummern zum Preis eines 430igers.
Der EK beim Händler bzw.MB liegt m.E. bei 13-15 Tausend je nach Ausstattung. Habe letzte Woche nochmal probehalber nachgefragt. Die Gebrauchtwagenpreise sind in den letzten Wochen wieder leicht gestiegen.
Also für 10.000 Euro würde ich ihn nie und nimmer abgeben.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von pepe889900
Die Scheinwerfer in der Front haben ja eine bescheidene Passform, hatte das Teil mal nen Unfall ?
WIe bitte ?? das ist alles normal so, wie es ist.
Für 10 000€ würde ich ihn auch nicht hergeben.
na prima habe ihn schon auf mobile gesehen und mich geärgert weil ich mir 2 wochen vorher einen silbernen 320 gekauft habe.schade das wäre meiner gewesen,und auch nur 20 km von mir entfernt!
also ich denke 14 bis 15 sind pflicht für den wagen wenn er in schuß ist und keine mängel hat.
Zitat:
Original geschrieben von dirgel1
na prima habe ihn schon auf mobile gesehen und mich geärgert weil ich mir 2 wochen vorher einen silbernen 320 gekauft habe.schade das wäre meiner gewesen,und auch nur 20 km von mir entfernt!
also ich denke 14 bis 15 sind pflicht für den wagen wenn er in schuß ist und keine mängel hat.
jep, da war er drin :-)
aber da melden sich ja nur welche, ( biete 10 000, hole heute noch weg und zahle bar ) was denken die, das ich schecks nehme oder raten.
gib dein 320er wieder ab, und nimmst mein 430er :-)) er ist in schuss keine mängel !! habe jetzt erst bremsen machen lassen.