Preisvorschlag für clk 430 coupe

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo zusammen.

so nach lange hin und her, will ich jetzt mein Zweitwagen clk 430 Coupé verkaufen. Und wollte euch mal nach ein Preisvorschlag fragen.

Es ist ein bj 2000 mopf. mit 120 000 km auf der Uhr. AMG Paket und 18zoll mae´s....

unfallfrei. Designo schwarze Ausstattung. Eine DVD Anlage mit TFT vorne.Memory auf beiden seiten. Xenon. PDC.

teilbare Rücksitze. Hm, weiß jetzt nicht ob ich alles habe, aber er ist nicht schlecht ausgesattet.

Ich habe die letzten zwei Service in einer freien Werkstatt machen lassen. nachweisbar.

Und die Zündkerzen sind bei 100 000 gemacht worden. Wer wagen ist in sein alten im guten zustand. leider auch ein paar Steinschläge, sowie ein Kratzer. den ich aber noch entfernen lasse.

Was meint ihr, was könnte ich dafür noch verlangen ??

Ach ja, amg winterräder sind auch noch bei.17zoll..

--------------------------------------------------------------------------------

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirgel1

auch nur 20 km von mir entfernt!

wo kommste den genau her? Ich burgwedel

kannst in ja in zahlung nehmen ist checkheft und mega voll ;-)
komme aus seelze.

Hi,
also für 10 tsd ist er verschenkt...so wie er aussieht sollte er locker 14-15 tsd bringen. Lass dir beim verkauf Zeit. Der hätte mich auch interessiert, aber ich habe mir einen 320er geholt mit AMG Paket vor 4 Wochen. Das wäre meiner auch gewesen. Schönes Fahrzeug. Verschenk ihn nicht. Für das Auto findest du den richtigen...wenn ne alte c klasse w202 von 93 noch 5000 kostet mit so einer ausstattung und 200.000 km, dann bekommst du lang das knapp 3fache für deinen, muss doch irgendwie in die köpfe der menschen gehen.

Grüße ALEX

Moin Moin,

ja da denken Die Leute aber nicht dran. Ich werde es mal bei ebay versuchen, ansonsten behalte ich ihn auch noch.

@dirgel1

nee lass mal, ein clk reicht, will mir als zweitwagen ein ML kaufen....

Ähnliche Themen

Hallo,

habe den clk gekauft und durch zufall diesen thread gefunden !

Ist ein schönes teil , bin sehr zufrieden. Muss nur mal zum smart repair wegen ein paar kratzern, die aber auf dem silber kaum aufallen !

Ausstattung ist tip top, alles drin , was das herz begehrt !

Leider ist mir heute die endstufe vom soundsystem durchgebrannt, hoffe das ich die wieder reparieren lassen kann !

Gruss, glücklicher v8 fahrer

cool freut mich das er dir gefällt.....

ich hatte auch viel spass damit.....wünsch dir noch viele viele unfallfreie KM damit......

lg
mario

Zitat:

Original geschrieben von dirgel1

ich schmeiß mich wech dafür nehme ich bitte gleich 2 😁

ein paar infos wären nicht schlecht über farbe und ausstattung oder nen bild

Wenn du zwei nimmst dann kannst du meinen haben.

Ist ein 430 in Schwarz mit Klima etc. und LPG Anlage von Prins.

8500€ und er ist deiner...

Zitat:

Original geschrieben von Clk430

habe den clk gekauft und durch zufall diesen thread gefunden !

Herzlichen Glückwunsch! Was hast du für den 430er bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Ist ein 430 in Schwarz mit Klima etc. und LPG Anlage von Prins.
8500€ und er ist deiner...

Eckdaten? Baujahr? KM? Scheckheft? Unfall? etc...

BJ 99
160 000 ca gelaufen
Unfallfrei
Scheckheft müsste auch da sein (habe es immer im Handschuhfach und denke das
MB sich da schon dran bedient hat und alles eingetragen hat)

20 Zoll Felgen
40mm Tiefer

und Kompressor verbaut Leistung laut Prüfstand 390PS (Ich weiß ist mager aber ich wollte
nicht,dass der Motor zuviel leidet.Bis 450PS problemlos möglich)

Zitat:

BJ 99
160 000 ca gelaufen
Unfallfrei

20 Zoll Felgen
40mm Tiefer

und Kompressor verbaut Leistung laut Prüfstand 390PS (Ich weiß ist mager aber ich wollte

hey mcpole

meine freund hätte intresse,
gib mal deine nummer durch, rufen dich dann an,
per pn, oder auf emal an sisqo007_9@hotmail.com

Zitat:

BJ 99
160 000 ca gelaufen
Unfallfrei

20 Zoll Felgen
40mm Tiefer

Zitat:

Mir wurde versprochen das der CLK mindestens 450PS haben wird , wenn nicht sogar knapp über 500.

erst Geld reinstecken (angeblich 6000€) und dann für 8500€ verkaufen?

Hallo,

für 8500 nehme ich den clk mit kompressorkit auch noch als zweitwagen dabei.

bitte mal ein paar bilder schicken und sagen wo ich ihn angucken kann !

gruss

bevor noch groß rumgeraten wird was er wert sein könnte, hier ein link:

http://www.autobudget.de/

einfach die daten eingeben, und sehen für was man ihn verkaufen kann.

kann doch nicht so schwer sein.

Mein 430er ist :

Bj. 5/2000
Farbe:Silber

Komplettes Amg Paket mit Parktronic Vorne u. Hinten, Regensensor,Xenon,Tempomat, alle facelift-vorteile natürlich(z.b. Multifunktionsanzeige+lenkrad mit bordcomputer),E-Spiegel,E-sitze mit memory für fahrer und beifahrer, Komfortsitze mit luftdruckverstellung zur sitzanpassung ebenfalls für fahrer und beifahrer,sitzheizung,Klimaautomatik mit dem schönen display nicht mit den drehknöpfen, automatisch abblendbarer innenspiegel,innenbelüftete scheibenbremse hinten(amg variante glaube ich, da auf scheibe amg drauf steht!), Disigno Innenausstattung in schwarz mit lederbezogenem Armaturenbrett,türpappen und komplettes cockpit mit nähten verziert, tft monitor mit dvd, groudzero enstufe mit subwoofer, 15mm spurverbreiterung hinten, amg winterräder(240kmh Reifen), und 3 teilige Mae Sommerräder in 8,5 x 18 und 10 x 18 mit flacher bereifung. hatte beim Kauf 119000km drauf erste hand scheckheft.

Dann sagt mir doch mal was er eures erachtens wert ist oder war ?

Also, nach dem rechner den der bw-man vorhin gepostet hat liegt der wagen im hädlerverkauf bei 21000 euro ohne die mae felgen, die auch nochmal auf ebay für 1600 weg gehen. im Händlereinkauf liegt er bei 17500.

was ich eben noch vergessen habe war die zu extra ausstattung gehörende beheizbare scheibenreinigungsanlage und skisack

beim verkauf an privatpersonen liegt der preis natürlich etwas anders.

schätzt doch mal bitte real, damit ich einen eindruck bekommen kann.

gruss

Deine Antwort