Preissystem Freundliche

Audi TT RS 8S

Da irgendwann in ferner Zukunft für meinen TT 3,2, die erste 30ger ansteht habe ich mich vorab mal über die Inspektionskosten erkundigt.

Großer Freundlicher in DA

- Inspektion 450 EUR
- Ölwechsel Haldex 67 EUR

Kleiner Freundlicher im Odenwald

- Inspektion 300 EUR
- Ölwechsel Haldex 47 EUR

Muss ich das jetzt verstehen, oder sind die Umfänge auf dem Land geringer?

Wie ist Eure Erfahrung?

21 Antworten

Re: Werkstatt

Zitat:

Original geschrieben von Kai88

Servus..

klar können wir uns auf nen kaffee treffen ,keine Frage ich habe damit kein Problem, autohaus Krämer ist recht gut und auch ordentlich bei uns im Odenwald angesehen,ich allerdings gehe zum Wiest weil ich bisher alle meine autos dort gekauft habe und ehrlich gesagt habe ich für meinen TT nie soviel bezahlt wie du geschrieben hast aber vielleicht liegt das daran das du den 3,2er hast keine ahnung aber für ne große Inspektion mit Haldex hab ich so ca. 340 € bezahlt aber da war wirklich alles dabei ich such nochmal die Rechnung raus dann kann ich es dir genau sagen

Du mußt nicht auf spoiler stehen reicht doch wenn ich es tue ;-))

Außerdem wird es die letzte Saison für meinen TT sein,leider denn er muß einem größerem Wagen weichen.
aber der wird auch gut ;-)))

Gruß Kai

Es ist wahrscheinlich so, dass es Euch Odenwälder (Ich mag den Odenwald) in die Stadt zieht und uns Städter aufs Land. Wird beides seine Berechtigung haben!

Gruss

G-Driver

P.S. Der Kostenvoranschlag war in der Tat so hoch!

autohaus seeger: faire preise, gute arbeit, im odenwald und klein- nur so als alternative... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von androsteron

autohaus seeger: faire preise, gute arbeit, im odenwald und klein- nur so als alternative... ;-)

Wo genau?

@androsteron, sehe gerade, Du hast vier Sterne, leider müssen wir Städter uns mit drei Sternen begnügen.

Ist das ne Audi-Werkstatt?