Preisschock bei Audi bekommen

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,
ich bin eben fast zusammengeklappt als die Rechnung des Audizentrums ins Haus flatterte. Sie wurde ein langsam laufender Scheibenwischer reklamiert und bei dieser Gelegenheit gleich die Klimadesinfiziert. Am Freitag als ich das Auto nach 5 Stunden geholt habe, sagte man mir das zwecks des kaputten Wischergestänges ein Kulanzantrag bei Audi gestellt wurde und dies ca 14 Tage dauern könnte und ich dann eine Rechnung bekommen würde.
So nun kam nach 5 Tagen schon die Rechnung mit einem Betrag von 297,21€ incl 20,17€ für einen popligen A3 Leihwagen. Gut die Wischer laufen wieder schnell aber die Klime stinkt immernoch und seit wann kosten Autos? Bei VW habe ich nie für ein Leihwagen zahlen müssen, und es waren immer gleichwertig oder höherwertige Fahrzeuge, also mein eigenes.

Was würdet ihr nun tun?

Beste Antwort im Thema

Was hast Du an dem Preis für den Leihwagen auszusetzen? 20 Euro pro Tag sind doch in Ordnung! Und mit einem A3 wirst Du wohl auch zuverlässig und sicher an Deine Ziele gekommen sein. Ich darf mal fragen was Du für eine Granate von Auto sonst so fährst?

Gruß
Holger

30 weitere Antworten
30 Antworten

Bei meinem alten 1.9ner TDi war auch das Wischergestänge fest. Die Rechnung betrug ca. 160 Euro. Erstmal war kein Wort von Kulanz. Nach einer Woche hatte ich dann doch die Kulanzgutschrift für das Material in der Post. Einen kostenlosen Leihwagen habe ich noch nie bekommen. Grüße Jürgen

Deine Antwort