Preisnachlass für S 5
Hallo, wo gibt es aktuell den meisten - und wieviel Preisnachlass in % für den S 5 ???
Fahrzeug soll diese Jahr noch bestellt werden, Danke
Beste Antwort im Thema
das ist richtig- aber bei mir fängt der Neuwagenkauf beim Händler an und endet bei der Neuwagenabholung im Werk...
(meine Meinung)
33 Antworten
als Ideenlieferant:
http://www.motor-talk.de/forum/audi-a5-rabatt-aktuell-t2509409.html
Wenn dir der Service egal ist und du auch keine besondere Bindung zu einem Autohaus erwartest nimm doch einfach ein Internetanbieter..
Zitat:
Original geschrieben von JDW
nur das ist alles uralt !!!!
ah - ok.
http://www.motor-talk.de/.../audi-a5-rabatt-aktuell-t2509409.html?...
letzter Beitrag am 08.12.2010 gegen 11 Uhr - klang recht aktuell
rechne mit 12-13% alles was drüber ist , ist sehr gut.. (das waren meine erfahrungen vor ca. 4 Monaten) ...
Am Ende lag ich aber deutlich über 13% 😉 - das ging dann mit etwas beziehungen
Gruss
Andy
wir sind aktuell bei einem Rabatt für den S5 von 15,8% , hätte aber gerne 18 % und einen Satz Winterreifen dabei, denn den Deutschen Händlern geht es nach wie vor schlecht...also weiss einer wer da bieten kann, gruss und Danke
18% bekommst du nie im leben von einem normalen AUDI Partner- selbst über großkunden rabatt ist das kaum möglich
ich lag ebenfalls bei knappen 16% - und da sind die Margen zu mindest hier in NRW eh schon am Ende..
Mit dem Satz Winterreifen vergiss das ganze mal schnell 😉 - da wird dir kein Händler machen!
Abgesehen von Internetanbietern wirst du nicht mehr rausschlagen können.
Bei www.autohaus24.de z. B. gibt es derzeit bis zu (!) 21,33% Rabatt. Das ist aber häufig an spezielle Voraussetzungen geknüpft, von denen nur du absehen kannst, ob du die erfüllst. Der Laden wird von Blöd und Sixt betrieben und sollte seriös sein.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Bei www.autohaus24.de z. B. gibt es derzeit bis zu (!) 21,33% Rabatt. Das ist aber häufig an spezielle Voraussetzungen geknüpft, von denen nur du absehen kannst, ob du die erfüllst. Der Laden wird von Blöd und Sixt betrieben und sollte seriös sein.
Mit sinnvoller Ausstattung schrumpft das Lockangebot immer auf normale Rabattwerte runter und einen Preisvergleich mit gutem Angebothat JDW ja eh schon gemacht, da wird autohaus24 ganz klein trotz Hut.
Die speziellen Vorraussetzungen sind ja sofern JDW sie erfuellt bei seinem besten Angebot sicherlich auch schon einkalkuliert.
und ich persönlich kaufe meine Neuwagen immer beim Händler- alleine schon aus dem Grund weil ich einen Vor Ort ansprechpartner habe und zudem meine persönlichen Kontakte pflege- letztens Endes geht es soweit das ich u.a. beim Service dann wieder Sonderpreise etc. bekomme... Von daher schaue ich nicht auf 1-2t€ Rabatt bei einer "Internetbestellung"
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
und ich persönlich kaufe meine Neuwagen immer beim Händler- alleine schon aus dem Grund weil ich einen Vor Ort ansprechpartner habe und zudem meine persönlichen Kontakte pflege- letztens Endes geht es soweit das ich u.a. beim Service dann wieder Sonderpreise etc. bekomme... Von daher schaue ich nicht auf 1-2t€ Rabatt bei einer "Internetbestellung"
Die Internetbestellung hält dich ja nicht davon ab, trotzdem zur lokalen Markenwerkstatt zu gehen. Das würde ich grundsätzlich getrennt von einander sehen.
das ist richtig- aber bei mir fängt der Neuwagenkauf beim Händler an und endet bei der Neuwagenabholung im Werk...
(meine Meinung)
Ja, so sehe ich das auch.
Da verzichte ich gerne auf ein Paar Prozent und habe lieber alles in einer kompetenten Hand.
Und diesen Händler habe ich seit Jahren gefunden. Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen.
Gruß Olli
mein letztes Fahrzeug in Bonn gekauft und 200 km entfernt um Händler, war überhaupt kein Problem mit dem damaligen Fahrzeug.Demnach werde ich immer beim günstigsten Händler in der gesamten BRD kaufen, hat siche als vollkommen unproblematisch erwiesen.