1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Preisnachlass / Angebot für X5 50e

Preisnachlass / Angebot für X5 50e

BMW X5

Guten Tag zusammen,

hat schon jemand ein Angebot bzw einen Preis für den X5 50e genannt bekommen? Wie hoch sind eure Nachlässe bei dem Fahrzeug?

Spiele auch mit dem Gedanken auf den Hybrid zu wechseln, aber befürchte dass sich der Mehrpreis, ohne Förderung im Gegensatz zum reinen Verbrenner trotz Steuervorteil einfach nicht rechnet.

221 Antworten

Zitat:

@ZenturioBMW schrieb am 8. Februar 2023 um 21:28:49 Uhr:

Ich habe 14% Rabatt angeboten bekommen. Wieso kommuniziert ihr Rabatte in PN?

Guten Abend
Ich würde nur 4% bekommen ??
Kannst du mir den genauen Händler nennen bei dem du 14% bekommst ?

Vielen Dank

Guten Morgen meine Herren, ich bin neu hier. Sympathisches Forum. Ich fahre derzeit Audi Q8 Benziner und muss ihn leider bald abgeben. Könnte mich sehr mit einem X5 50e im Leasing anfreunden. 36 Mon./25k km jährlich./0 Anzahlung. Habe hier von LF 1,245 gelesen. Kann mir jemand sagen, wo man dass bekommt?

Zu dem Kurs würde ich mindestens zwei nehmen. Die Leasingrate für den 50e liegt bei 36/20000 schon jenseits der 1,5. der 50i Benziner geht eher in die Richtung aber nicht mir 25000km/a.

Zitat:

@Filou55 schrieb am 10. Februar 2023 um 08:44:52 Uhr:

Guten Morgen meine Herren, ich bin neu hier. Sympathisches Forum. Ich fahre derzeit Audi Q8 Benziner und muss ihn leider bald abgeben. Könnte mich sehr mit einem X5 50e im Leasing anfreunden. 36 Mon./25k km jährlich./0 Anzahlung. Habe hier von LF 1,245 gelesen. Kann mir jemand sagen, wo man dass bekommt?

Den Faktor bekommst du definitiv nicht beim 50e. Da liegst du mit deinen Parametern bei ca. 1,50, wenn du mehr als 5 Fahrzeuge im Bestand hast, dann nochmals etwas besser. 48 Monate wären ebenfalls günstiger.

Ähnliche Themen

Zitat:

@maurice2023 schrieb am 9. Februar 2023 um 21:15:58 Uhr:

Zitat:

@ZenturioBMW schrieb am 8. Februar 2023 um 21:28:49 Uhr:

Ich habe 14% Rabatt angeboten bekommen. Wieso kommuniziert ihr Rabatte in PN?

Guten Abend

Vielen Dank

Moin, habe gestern 2 Angebote bekommen mit 15 und 16%.

Zitat:

@vf_777 schrieb am 10. Februar 2023 um 11:05:45 Uhr:

Zitat:

@maurice2023 schrieb am 9. Februar 2023 um 21:15:58 Uhr:

Guten Abend

Vielen Dank

Moin, habe gestern 2 Angebote bekommen mit 15 und 16%.

Also für Barkauf? Dann ganz ordentliche Rabatte!

Falls Leasing ist dann natürlich die Frage, ob der Rabatt über den LF auch in die Leasingrate eingeht. Wenn dann mit LF 2,0 gerechnet wird, löst sich der Rabatt nämlich in Luft auf.

Ok. Herzlichen Dank. LF 1,5 klingt realistisch. Macht 1700-2000 pro Monat. Dann wird‘s wohl doch der Audi Q8 etron 55 Sportback. Beste Grüsse

Ich würde auch nächste Woche den X5 bestellen.

Weiß jemand ob „toter Winkel“ und 360 Grad Kamera serienmäßig sind oder in einem Paket?

360-GRad-Kameras sind nicht Serie, sondern kommen mit dem Parking Assistant Professional

Also jetzt mal ehrlich hier.
Nach einigen Usern gibt es 15% Rabatt und mehr.
Wenn man dann nachfragt bei welchem Händler explizit. Gibt es keine Antwort. Als wäre dies ein Geheimnis.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit sind das phantasievorstellungen. Ich frage mich warum man das macht. Wer sich so ein Auto leisten kann, sollte auch klar und ehrlich kommunizieren können.

Zitat:

@maurice2023 schrieb am 11. Februar 2023 um 13:20:17 Uhr:

Wenn man dann nachfragt bei welchem Händler explizit. Gibt es keine Antwort. Als wäre dies ein Geheimnis.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit sind das phantasievorstellungen. Ich frage mich warum man das macht. Wer sich so ein Auto leisten kann, sollte auch klar und ehrlich kommunizieren können.

Sehe ich genau so! Ich habe hier schon einige an meinen Händler vermittelt, die dann auch gekauft haben. Wenn man zufrieden ist und gute Preise bekommt, kann man das doch teilen.

Zitat:

Ein ehrliches Wort, bin auch mitunter verwundert darüber, vor allem, wenn man weiß, wo das Werk den vom Rabattsatz gedeckelt hat, wenn es um einen Neuwagen und nicht Vorführer geht, der irgendwann übernommen werden kann.
Aber jedem dass Seine, wenn man sich damit profilieren kann, gerne.

Zitat:

Schreibe mal den User Gregor_Gab an. Er ist gerade dabei mehrere Interessenten zu bündeln, um gemeinsam gute Konditionen zu realisieren. Das ist keine Phantasievorstellung. Er ist gerade im Austausch mit mehreren Händlern. Das könnte wirklich ein Win-Win für alle Beteiligten werden.

Ich verstehe hier manche Aussagen von manchen Usern an . Gefühlt nehmen die meisten gleich das erste Angebot des örtlichen Händlers an . Hier geht es doch nicht , ob man sich so ein Auto leisen kann oder will . Seid ihr Unternehmer oder seid ihr keine ? Als Unternehmer hab ich ständig meine Finanzen und meine Fixkosten im Blick . Dazu gehört insbesondere der Firmenwagen . Daher verstehe ich bei solch einer Anschaffung nicht, das man sich mehrere Vergleichsangebote einholt . Warum soll ich 1300 netto zahlen , wenn ich dasselbe Auto für 1.100 bekomme ? Das hat nichts mit Unternehmertum zu tun , Geld rauszuhauen, was überhaupt nicht nötig wäre , weil man es woanders günstiger bekommt .

Dann dieser Kommentar „ die armen Verkäufer, die ihre kostbare Zeit geopfert haben , um einen Interessenten 20 Angebote zuzusenden . WTF !? Dafür werden die doch schließlich bezahlt ihrer Arbeit nachzugehen .

Wie bereits Benutzer26012022 treffend schrieb , bin ich mit mehreren Autohäusern in Kontakt über eine Sammelbestellung bessere Kurse rauszuholen . Wäre eine Win Win Situation für alle Beteiligten . Auch für das Autohaus

Das Problem beginnt halt dann, wenn Du zum örtlichen Händler wegen Reparaturen musst, der dann meist nur sehr wenig Engagement zeigt, dir wirklich weiter zu helfen. Nicht umsonst wundert man sich manchmal über das Verhalten der Händler hier, weil man es eigentlich ganz anders kennt. Da können 100-200€ Ersparnis schnell zum nervigen und auch teuren Bumerang werden.

Deine Antwort