Preislisten und Online Konfigurator XC60, Aktuell: MJ25 "Early"
Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der deutschen XC60 Preislisten auf der Volvo-Seite:
Benziner und Diesel --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60/#/
Recharge --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60-recharge/#/
Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!
Hinweis: Der Online Konfigurator ist auch auf MJ21 umgestellt --> https://www.volvocars.com/de/konfigurieren/suv/xc60
90 Antworten
Wie lange dauert die Produktion eines XC60?
Hatte auch einen T6 Hybrid als Firmenwagen bestellt und eine Info vom Großkundenflottenmanager erhalten, dass die Lieferung wohl Mitte Mai 22 sei, aber nicht garantiert.
Wenn sich nun alles um zwei/drei/vier Wochen verschiebt, könnte es dann auch ein 23er werden?
Moin,
was ist denn sito?
VG
Zitat:
@Christian0815 schrieb am 5. Januar 2022 um 18:38:07 Uhr:
Sicher?
Wenn in KW22 die MY23 Produktion startet (was oben jemand schreibt) und er in KW31 aufwärts das sito bekommt, könnte es ggfs Yvonne MY23 sein...dann muss aber umkonfiguriert werden auf die neuen Modelle, das ist aber ein "kann" Zeitraum.
Da musst du mal den Händler fragenMeiner steht momentan auf KW33 und ist MY23
Zitat:
@Christian0815 schrieb am 5. Januar 2022 um 18:38:07 Uhr:
Sicher?
Wenn in KW22 die MY23 Produktion startet (was oben jemand schreibt) und er in KW31 aufwärts das sito bekommt, könnte es ggfs Yvonne MY23 sein...dann muss aber umkonfiguriert werden auf die neuen Modelle, das ist aber ein "kann" Zeitraum.
Da musst du mal den Händler fragenMeiner steht momentan auf KW33 und ist MY23
Zitat:
@Christian0815 schrieb am 6. Januar 2022 um 07:25:10 Uhr:
Damit meinte ich Auto :-)
Und was hat es mit Yvonne auf sich? Wir sind neugierig!
Ähnliche Themen
Pühhh, wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.
Das gilt auch für schlechte Autokorrektur :-)
Warum da aber Yvonne steht, kann ich mir nun wirklich nicht erklären....zurück zum Thema bitte
Gibt es irgendwelche News bezüglich der neuen Preisliste für XC60 Recharge? Ich warte schon 3 Wochen nur um das Auto zu bestellen.
Ich ebenfalls Lordbaer 🙂
Der Konfigurator für XC60 soll diese Woche live gehen - das kann also praktisch jeden Tag so weit sein..
Einfach immer mal wieder die Volvo Seite prüfen. Sobald sich die Ausstattungsvarianten ändern, kann der Händler den neuen Wagen auch konfigurieren und bestellen (so die Aussage des Händlers..)
Solange begnüge ich mich mit meiner Probefahrt - probiere aktuell den T8 MJ21 aus. Macht Spaß 🙂
Volvo Konfigurator für XC60 ist live und ich habe meinen Häbdler auch schon um ein Angebot gebeten 🙂
Ja, ist bei mir nun auch deutlich teurer geworden (ebenfalls knapp 5000€) - vor allem, wenn ich alle gewählten Extras vom 22.5 auch beim 23 wieder haben möchte..
dafür habe ich nun aber auch zusätzliche Ausstattung drin, die zwar nett ist, auf die ich aber auch gerne hätte verzichten können (20“, Massagesitze, Heads-up Display)..
Ich wusste das ein Upgrade auf 22.5 mit stärkeren Akku und weitere 0,5% Versteuerung (Firmenwagen) kommt und habe meinen Ende September noch als 2021 bestellt und wurde dann ohne Preisanpassung auf dass 22.5 gestellt. Da gab es ja auch noch das lukrative Con.-Paket.
Meiner wäre nur so knapp 4.000 Euro teurer, wäre dafür aber auch ein T6 und kein T8. Mit dem Mehrpreis könnte ich noch leben - auch wenn ich den T8 nicht bräuchte, aber Ultimate gibt es ja nur für diesen…
Allerdings hätte er innen nicht die Edelstahl-Dekore sondern das dunkle Holz - und das würde mir überhaupt nicht zu sagen….
Zitat:
@RPGamer schrieb am 13. Januar 2022 um 22:34:45 Uhr:
Meiner wäre nur so knapp 4.000 Euro teurer, wäre dafür aber auch ein T6 und kein T8.
Sollte das nicht eher heißen „ wäre dafür aber auch ein T8 und kein T6.“?