Preislisten und Online Konfigurator XC60, Aktuell: MJ25 "Early"

Volvo XC60 U

Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der deutschen XC60 Preislisten auf der Volvo-Seite:

Benziner und Diesel --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60/#/
Recharge --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60-recharge/#/

Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!

Hinweis: Der Online Konfigurator ist auch auf MJ21 umgestellt --> https://www.volvocars.com/de/konfigurieren/suv/xc60

90 Antworten

Ist der Wechsel MY 22 auf 23 diesmal auch direkt mit der Änderung der Bezeichnung verbunden?

Bekomme ich den Inscription/ R Design ist es noch MY22.
Bekomme ich den Ultimate ist es MY23

Stimmt das bzw ist das die richtige Orientierung?

So ist es. Die neuen Linien werden mit MJ23 eingeführt.

Beantwortet die Frage aber nur zum Teil. Wenn aus irgendwelchen Gründen das Auto bis zur Produktionsumstellung auf MY23 noch nicht produziert ist, wird es - obwohl als R-Design/Inscription und als MY22.5 bestellt - auf jeden Fall ein MY23. Die Bestellung wird dann ggf. angepasst.

Zitat:

@Bitmac schrieb am 25. Dezember 2021 um 23:04:03 Uhr:

Zitat:

@seppppel schrieb am 25. Dezember 2021 um 22:39:23 Uhr:

Hi,
mein T6 PlugIn wurde Mitte Oktober 2021 bestellt und soll im Mai 2022 geliefert werden.
Ist dies dann bereits ein 2023er Modell?

Mit freundlichen Grüßen

Nein

Ok, und ab wann wäre es ein 2023er Modell bei Auslieferung?
Wenn es sich verzögert und bspw. Juni wird?

Ähnliche Themen

Meiner wurde Ende Juni beim Händler angeliefert. Ist ein „Late“. Ausgehend von dieser Erfahrung würde ich sagen, dass die neuen Modelljahre eher erst ab Juli bei den Händlern eintrudeln. Aber ob man das so pauschal aus der Einer-Stichprobe ableiten kann, weiß ich auch nicht.

in den letzten Jahren dauerte bis Mitte/Ende Juli bevor von den ersten Auslieferungen beim Händler für Fahrzeuge des neuen Modelljahrs berichtet wurde. Alles davor ist mir ziemlicher Sicherheit noch das frühere Modelljahr in der Late Variante

Meiner soll Ende Juli 22 geliefert werden und wird noch ein Mj.22.5 sein, so mein Händler.

Meiner steht auf 20.08 als MY23 momentan
Ich denke aber nicht das ich auf den 22.5 muss da ich ja extra das neue Modell bestellt habe.
Da geht wohl eher der Weg von MY22.5 auf MY23

Schade, weil im 2023 gibt es endlich die schwarzen Komfortsitze mit dem dunklen Holzfurnier.
Dann wird meiner das hellere Furnier haben.

Bin gespannt ob bis dato (Mai 2022) auch wieder Totwinkel-Assistent und Heckradar dabei ist.

Zitat:

@seppppel schrieb am 27. Dezember 2021 um 19:52:21 Uhr:

Bin gespannt ob bis dato (Mai 2022) auch wieder Totwinkel-Assistent und Heckradar dabei ist.

Ja und was dann stattdessen fehlt 😉

Eben vom Händler bekommen:
- Einführung MJ23 für XC60, XC90 und S90 erfolgt in KW2
- Produktion MJ23 startet in KW22
- Werksbestätigung /Lieferdaten gibts im März 2022

Konfiguration der oben genannten Modelle über Händler also aktuell wegen Umstellung nicht möglich.

Hallo,
habe meinen XC60 am 30.11.2021 als Momentum Pro über eine Leasinggesellschaft (Dienstwagen) bestellt. Lieferung ist für die erste Augustwoche avisiert. Wird dann wahrscheinlich ein MY22, oder? (Ohne dass ich Vor- oder Nachteile kennen würde.)
Danke und VG

Klingt nach 22.5
22 ist schon aus.

Sicher?
Wenn in KW22 die MY23 Produktion startet (was oben jemand schreibt) und er in KW31 aufwärts das sito bekommt, könnte es ggfs Yvonne MY23 sein...dann muss aber umkonfiguriert werden auf die neuen Modelle, das ist aber ein "kann" Zeitraum.
Da musst du mal den Händler fragen

Meiner steht momentan auf KW33 und ist MY23

Zitat:

@Christian0815 schrieb am 5. Januar 2022 um 18:38:07 Uhr:

Sicher?

Sicher kein MY22, ja.
Sicher MY22.5? Nö. Deswegen schreibe ich ja „klingt nach“.
Könnte natürlich passieren, dass er nochmal umkonfigurieren muss aber das steht ja momentan nicht an.

Deine Antwort