ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator XC60, Aktuell: MJ25 "Early"

Preislisten und Online Konfigurator XC60, Aktuell: MJ25 "Early"

Volvo XC60 U
Themenstarteram 26. März 2020 um 16:04

Hier der Link auf die jeweils aktuellen Versionen der deutschen XC60 Preislisten auf der Volvo-Seite:

Benziner und Diesel --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60/#/

Recharge --> https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc60-recharge/#/

Das Datum der Preisliste ist jeweils auf der letzten Seite zu finden. Der Link ändert sich bei Aktualisierungen der Preisliste NICHT!

Hinweis: Der Online Konfigurator ist auch auf MJ21 umgestellt --> https://www.volvocars.com/de/konfigurieren/suv/xc60

Ähnliche Themen
90 Antworten
Themenstarteram 26. März 2020 um 16:10

Es handelt sich per heute nur um die verkürzte Preisliste, ohne bunte Bilder usw. Im Marketingsprech nennt sich das "Druckeroptimiert". :rolleyes:

Es sind aber alle technischen und kaufmännischen Details enthalten, also dürfen alle interessierten rechnen und basteln

Änderungen und Anmerkungen bitte nicht hier, sondern im passenden Thread diskutieren --> ://www.motor-talk.de/forum/xc60-mj21-was-veraendert-wurde-t6788517.html

Zitat:

@BANXX schrieb am 26. März 2020 um 17:10:08 Uhr:

Es handelt sich per heute nur um die verkürzte Preisliste, ohne bunte Bilder usw. Im Marketingsprech nennt sich das "Druckeroptimiert". :rolleyes:

Es sind aber alle technischen und kaufmännischen Details enthalten, also dürfen alle interessierten rechnen und basteln

Das vollständige PDF ist am oberen Bildschirmrand downloadbar.

PDF download...
Themenstarteram 26. März 2020 um 16:23

Leider nein @FrankC - Der Download ist sicher etwas besser aufbereitet, enthält aber (Stand heute) auch keine Bilder und Beschreibungen

Ok, alles klar - wusste gar nicht, dass die in der alten Preisliste drin waren - dachte, da gibt es noch eine extra Broschüre mit hübschen Bildern usw. - aber gut, da bin ich mal gespannt, wann die kommt.

Das schlüssellose Schließsystem mit Sensorheckklappe scheint weg zu sein.

Wollte D4 R Design konfigurieren und finde das nicht wieder.

Kommt das vielleicht noch hinterher?

Gruß vom Vizekanzler

Keyless ist nun Serie (zumindest in der CH)

Zitat:

@Vizekanzler schrieb am 26. März 2020 um 18:13:24 Uhr:

Das schlüssellose Schließsystem mit Sensorheckklappe scheint weg zu sein.

Wollte D4 R Design konfigurieren und finde das nicht wieder.

Kommt das vielleicht noch hinterher?

Gruß vom Vizekanzler

Keyless Drive (elektronisches Zugangssystem) mit sensorgesteuerter Heckklappe, wasserfestem Mikroschlüssel, beleuchteten Türgriffen und Bodenleuchten steht in deutschen Preisliste als Serie bein allen außer Momentum

Hammer.

Okay, danke.

Vizekanzler

Sind die Preise in Deutschland auch gefallen? In der Schweiz ist der T8 Inscription 4000 Franken billiger geworden (bei umfangreicher Serienausstattung). Ob ich bei meiner Bestellung (MJ 2020) noch nachverhandeln kann?

Themenstarteram 26. März 2020 um 19:20

@homerXC60 der T8 wurde mEn deutlich abgewertet da in vgl. zu MJ20 zB keine Standheizung mehr Serie ist. Außerdem sind die belüfteten Sitze bei der SA Komfortsitze nicht mehr verfügbar. Macht aber evtl. keine 4000chf aus. Prüf unbedingt die Ausstattung im Detail. Je nach Paketwahl kann da einiges rausgefallen sein. Außerdem gilt der 180kmh Malus.

In der Schweiz ist die Standheizung weiterhin serienmässig und die belüfteten Sitze sind ebenfalls erhältlich.

Bisher sehe ich (mit Ausnahme der 180er Begrenzung, die mir wurscht ist) keine Abstriche beim MJ21....

Ach ja und keyless ist neu Serie.

Auf der Schweizer Seite sehe aber keinen Hinweis auf den Agility-Bonus mehr. Der war bei 5%, was ziemlich um die 4000CHF liegt. D.h. ohne diesen Rabatt ist man ja dann wieder gleich weit.

Vor 9 Monaten hatte ich noch 5% + 2000CHF Vertragsprämie + Ladestation inkl. Installation zum gleichen Preis.

Keine R-Design Sitze mehr?

 

Auch kein B&W Soundsystem mehr?

Steht doch beides in der Liste? Das Soundsystem auf 23-24 und die R-Design-Sitze 17-18... Jetzt sogar mit Wahlmöglichkeit zu den Komfortsitzen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Preislisten und Online Konfigurator XC60, Aktuell: MJ25 "Early"