Preislisten MJ13.5

Volvo XC60 D

Scharf auf höhere Preise? Bitte sehr.

Beste Antwort im Thema

Teil 3

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hallo Jürgen,

den Dateinamen entnehme ich, dass die Preise ab 01. November gelten? Sonst steht da nirgendwo was...

Grüße,
Eric

... die VCG-Facebook-Betreuung ist echt gut! Die haben eben noch geantwortet, warum da zwei Karteninfos waren. Die eben gepostete Aufstellung galt für den V40 (und das stand auch dabei).

Für V60/S60/XC60 gilt (zur Zeit?):
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstaat

D.h. V40 enthält mehr...

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Hallo Jürgen,

den Dateinamen entnehme ich, dass die Preise ab 01. November gelten? Sonst steht da nirgendwo was...

Grüße,
Eric

Yepp, steht auch auf der letzten Seite links unten "Stand: 01. November 2012/MY13" (jdf. beim XC60 und V40)

Genau, Deckblatt hinten, ganz unten. Warum soll man eine zentrale Information gleich auf das Deckblatt vorne schreiben? Wo kommen wir denn da hin?

Der Dateiname ist meine Logik. Der originale Name war relativ aussagelos, zumindest so aussagelos, dass man, wenn man mehrere Jahrgänge hat, ein bestimmtes Dokument gar nicht mehr findet.

Tante Edit sagt: jetzt besser?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

genau, Deckblatt hinten, ganz unten. Warum soll man eine zentrale Yinformation gleich uf das Deckblatt vorne schreiben? Wo kommen wir denn da hin?

Der Dateiname it mine Logik. Der originale Nme war relativ aussagelos, zumindest so, dass man, wenn man mehrere Jahrgaenge gar nicht mehr findet.

oh, Jürgen hat akuten Buchstabenverlust 😁😁😁😁😁

Zitat:

genau, Deckblatt hinten, ganz unten. Warum soll man eine zentrale Yinformation gleich uf das Deckblatt vorne schreiben? Wo kommen wir denn da hin?

Der Dateiname it mine Logik. Der originale Nme war relativ aussagelos, zumindest so, dass man, wenn man mehrere Jahrgaenge gar nicht mehr findet.

Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: BOCKWURST 😁

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Zitat:

oh, Jürgen hat akuten Buchstabenverlust 😁😁😁😁😁

Nein... tippen auf einem Smartphone, Ort: in einem gefliesten Raum, kein Kontrollesen, da ein anderes Handy klingelt...

Zitat:

Nein... tippen auf einem Smartphone, Ort: in einem gefliesten Raum, kein Kontrollesen, da ein anderes Handy klingelt...

Also im Klartext: Bei kack** auf dem iPhone getippt und keine Zeit fürs Korrigieren da andere Hand bereits "wichtigere" Tätigkeiten verrichten musste. 😁

Wir übergeben an die angeschlossenen Sendeanstalten und setzen unser Programm mit mehr Niveau fort. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... die VCG-Facebook-Betreuung ist echt gut! Die haben eben noch geantwortet, warum da zwei Karteninfos waren. Die eben gepostete Aufstellung galt für den V40 (und das stand auch dabei).

Für V60/S60/XC60 gilt (zur Zeit?):
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Mazedonien, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstaat

D.h. V40 enthält mehr...

Schönen Gruß
Jürgen

hy jürgen genau

türkei und weissrussland

gruss
stef

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Zitat:

Also im Klartext: Bei kack** auf dem iPhone getippt und keine Zeit fürs Korrigieren da andere Hand bereits "wichtigere" Tätigkeiten verrichten musste. 😁

Wir übergeben an die angeschlossenen Sendeanstalten und setzen unser Programm mit mehr Niveau fort. 😉

nene.. du warst bestimmt in einem krematorium......🙂😁

gruss

fred

Verdammt nochmal dachte ich habe endlich meinen neuen Wagen gefunden da erhöhen die die Preise und anscheinend gibt es kein Ocean Race mehr oder gibt es dafür dann ne Extra Preisliste?
Der Tiguan und der X1 sind jetzt schon günstiger und der GLK oder Q5 nur kaum teurer.
Die Upgrade Aktion ist ja auch vorbei,brauche das Auto aber erst Feb-April nächsten Jahres,da läuft mein alte aus.

Zitat:

Original geschrieben von afru

Verdammt nochmal dachte ich habe endlich meinen neuen Wagen gefunden da erhöhen die die Preise und anscheinend gibt es kein Ocean Race mehr oder gibt es dafür dann ne Extra Preisliste?
Der Tiguan und der X1 sind jetzt schon günstiger und der GLK oder Q5 nur kaum teurer.
Die Upgrade Aktion ist ja auch vorbei,brauche das Auto aber erst Feb-April nächsten Jahres,da läuft mein alte aus.

Ruhig Brauner, die nächste Upgrade-Aktion kommt bestimmt!

Schonmal die Prognosen für 2013 gesehen, da werden neue Rabattrekorde erreicht werden!

Wie lange sind den die üblichen Lieferzeiten?Werde erstmal am Samstag ne Probefahrt machen um zu schauen ob der D3 reicht oder es doch der D4 sein muß.Fahre viel AB Langstrecke mit Reisegeschw 160-180,selten über 200.
Würde lieber viel Ausstattung nehmen und haben 40k als Limit

Zitat:

Original geschrieben von afru

Die Ocean Race Sondermodelle gibt es nur solange das Ocean Race läuft. Dass diese auslaufen war abzusehen und wurde

hier

auch bestätigt.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von volvograd

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

nene.. du warst bestimmt in einem krematorium......🙂😁

gruss

fred

Nein, ich war in der Küche, einen Kaffee holen. Genug der Fantasien.

Deine Antwort