Preisliste XC40 18.4.2018: R-Design (vorläufig) nur noch für T4, T5, D4
Anbei die seit vorgestern gültige Preisliste. Bin leider nicht dazu gekommen, sie eher einzustellen.
Beste Antwort im Thema
Wie schon mal geschrieben: wer die aktuellsten Informationen haben möchte, ist beim Kundenservice in Köln an der falschen Adresse. Die dürfen nur das veröffentlichen, was vorab mindestens 50 Qualitätschecks durchlaufen hat. Und das kann dauern.
Im Gegensatz dazu dieses Forum, bei dem Neuigkeiten verkündet worden, noch bevor VCG weiss, dass es überhaupt Neuigkeiten gibt.
31 Antworten
Zitat:
@Findus.XC schrieb am 28. April 2018 um 13:03:55 Uhr:
Zitat:
@LuWien schrieb am 28. Apr. 2018 um 10:36:28 Uhr:
Hallo Frank,
wie verhält sich die StartStopAutomatik dabei, läßt sich damit - das lästige - Motor-Aus umgehen?Da ich einen T8 fahre, ist bei mit "Motor aus" sowieso oberste Priorität! Der stellt sich schon ab, wenn ich Fuß vom Gas nehme, falls er überhaupt an war.
VG Frank
Beim T8 hätte ich auch keine Bedenken, da gibt es keine "Gedenk"-Startsekunden, da ist der Motor sofort da.
Ich hatte bei einer D4-Probefahrt - wie lange es dauern kann um einen raschen Abbiegevorgang abzuwickeln - einen leichten Schock 😰, Gott sei Dank war der Entgegenkommende doch etwas langsamer - und alles lief unfallfrei ab.
Seit dem habe ich eine "erfahrene" Antipathie gegen die SSA.
Man könnte sich aber auch auf die SSA einstellen und entsprechend anders fahren, die zwei Zehntel einfach früher Gas geben. Ein geübter Autofahrer schafft das sicherlich recht schnell. Aber nur wenn er will. 😁