Preisliste neuer V70 und neuer XC70
Hallo,
ich habe gerade die deutschen Preislisten V70 III und XC70 III als PDF erhalten,wer eine haben möchte kann mir gerne eine PN mit seiner realen E-mail senden.
Da ich in MT keine PDF versenden kann.-
Gruß Martin
Edit von boisbleu (damit der d5er nicht so von der Arbeit abgehalten wird.) 😉
Hier die Links zu den Preislisten.
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
HAAAALT !!! Einspruch euer Ehren - so geht das nun wirklich nicht 😁 😉 In 1,5 Std. bestell ich meinen - mit Holz, obs dir passt oder nicht - BASTA !
Stephan der soooo gerne auch ein Holzlenkrad passend zum Mattholz hätte
Vergiss nicht die Holzdielen passend zu ordern, statt Teppichboden! 😁 😉
Oder erledigst Du das selbst??? 😁
Gruß Andi
Ja ja, macht euch nur lustich über mich 😁
So, Bestellung ist bis auf ein Detail raus:
XC 70 3.2 AWD
Oeyster Grey Metallic
Momentum
Expresso Brown Leder / sandstone beige
PPC Keyless
Rentnerradar vorne und hinten
Abstandsradar
BLIS
4-C Fahrwerk
Servotronic
Xenon mit Kurvenlicht
IR Frontscheibe
rundum Verbundglas
Seitenscheiben Wasserabweisend
Premium Sound Dynaudio
Subwoofer
HOLZ - Ausstattung classic !!!
HOLZ - Lenkrad classic !!!
HOLZ - Schalthebel classic !!!
und vielleicht werden noch HOLZ - Planken als Ladeboden montiert und die Kunststoffbeplankung ebenfalls durch HOLZ ersetzt 😁 😉 😉
Das fehlende Detail ist die Rückfahrkamera welche wir noch nicht fanden. LAut freundlichem könnte es sein dass die erst bei Ihm eingebaut wird.
Gruss Stephan HOLZ - Fan
Zitat:
Das fehlende Detail ist die Rückfahrkamera welche wir noch nicht fanden. LAut freundlichem könnte es sein dass die erst bei Ihm eingebaut wird.
Die ist nach meiner Info auch beim S80 und XC90 eine reine Zubehörgeschichte und wird nicht ab Werk eingebaut.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Was ist mit den Leuten, die von der AMI kommen und sich einen V70III konfigurieren wollen???
Damit musste Volvo doch nun wirklich nicht rechnen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
auf volvocars.de werden gerade die "daten der modelle" überarbeitet, da wird der konfigurator sicher bald umgestellt !
Ja, nach den Erfahrungen der letzten Modellumstellungen wird man schon in knapp 8 Wochen den Konfigurator mit den neuen Daten benutzen können.
Beinhalten die V70-Preise eigentlich auch VolvoPro für 3 Jahre wie beim S80? Ich weiß, ich könnte auch selbst nachsehen, aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht.
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Expresso Brown Leder
es heißt: Espresso
Expresso hab ich aber schonmal bei einem Schweizer gelesen/gehört. Heißt das bei Euch so?
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hi.
Vielleicht mach ich ja nen Rechenfehler:
wenn ich den Momentum ausstattungsbereinige sind die bis auf ein paar Euro identisch...
Beta 🙂
So sehe ich das auch.
Habe spaßeshalber mal einen V70 D5 Momentum zusammengestellt mit Sachen die man braucht und keinen unnötigen Zeug und ich kam auf knapp 800€ mehr als beim V70 II.
Habe ich es der neuen Preisliste richtig entnommen das der Momentum schon Volleder Serienmäßig hat oder ist das auch nur Teilleder???
mfg
chris
Zitat:
der V70III ist immer noch nicht im Konfigurator. Auch die Preisliste als pdf habe ich nicht gefunden.
Sorry,
aber bei VCG arbeiten nur Pfeifen im Marketing. 😁Was ist mit den Leuten, die von der AMI kommen und sich einen V70III konfigurieren wollen???
Naja, vielleicht schafft man es bis zum ersten Facelift 😁 😰
😉
Hast du irgendwelche Wünsche was den V70 III angeht, ich bin nämlich nächsten Samstag auf der AMI.
mfg
chris
Hallo Stephan, hast du denn auch das RTI geordert? Hast du nämlich nicht mit aufgelistet 😉. Ich dachte die RF-Kamera lässt sich nur mit dem RTI realisieren?
Zitat:
Ja ja, macht euch nur lustich über mich 😁
So, Bestellung ist bis auf ein Detail raus:
XC 70 3.2 AWD
Oeyster Grey Metallic
Momentum
Expresso Brown Leder / sandstone beige
PPC Keyless
Rentnerradar vorne und hinten
Abstandsradar
BLIS
4-C Fahrwerk
Servotronic
Xenon mit Kurvenlicht
IR Frontscheibe
rundum Verbundglas
Seitenscheiben Wasserabweisend
Premium Sound Dynaudio
SubwooferHOLZ - Ausstattung classic !!!
HOLZ - Lenkrad classic !!!
HOLZ - Schalthebel classic !!!und vielleicht werden noch HOLZ - Planken als Ladeboden montiert und die Kunststoffbeplankung ebenfalls durch HOLZ ersetzt 😁 😉 😉
Gruss Stephan HOLZ - Fan
Also an deiner Stelle würde ich das Abstandsradar und BLIS weglassen und dafür das RTI nehmen.
Aber sonst finde ich die Config super.
Mfg
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Hast du irgendwelche Wünsche was den V70 III angeht, ich bin nämlich nächsten Samstag auf der AMI.
mfg
chris
Danke für das Angebot 🙂, aber ich bin am
Freitagauch da 😉
Grüße,
Eric
Zitat:
Danke für das Angebot 🙂, aber ich bin am Freitag auch da 😉
Grüße,
Eric
Achso naja war ja nur ein Angebot 😁.
Fände es cool wenn man nach der Messe mal ein BIldertausch machen könnte oder so.
Wenn möglich auch von der Hostesse im Laderaum 😁 😁
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Hallo Stephan, hast du denn auch das RTI geordert? Hast du nämlich nicht mit aufgelistet 😉. Ich dachte die RF-Kamera lässt sich nur mit dem RTI realisieren?
Jepp genau so ist es beim S80 und XC90 - und wo soll die Kamera sonst auch ihr Bild zeigen...
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Also an deiner Stelle würde ich das Abstandsradar und BLIS weglassen und dafür das RTI nehmen.
Ich würd nur BLIS weglassen und das RTI dazunehmen.
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Jepp genau so ist es beim S80 und XC90 - und wo soll die Kamera sonst auch ihr Bild zeigen...
Ich würd nur BLIS weglassen und das RTI dazunehmen.
Gruß
Jürgen
warum würdest du nur BLIS weglassen.
Was sind deiner Meinung nach die Vorzüge des Abstandsradar um dafür 1500€ auszugeben???
mfg
chris
Wie sieht es nun eigentlich aus bezüglich des Leders?
Hat der V70III das ab Momentum Serienmäßig oder ist es nur Teilleder???
Hallo,
Abstandsradar finde ich klasse, haben es im S80 II.
Bei Autbahnfahrten und Überland ist es schon ein echter Komfortgewinn...leichtes cruisen ohne viel Hektik.
1500€ ist zwar ein Wort, würde es aber nicht missen wollen, leider gibt es dass ja (noch) nicht im XC90... 😉
BLIS würde ich auch immer wieder bestellen, ist ein nettes Gimmick, welches meiner Meinung nach nicht überteuert ist wie zum Bsp. die "High-End-Soundanlage" !
Grüße
Haeken
der momentan ein paar Tage den S80 fährt....
und bei dem Wetter die Klimasitze genießt !!!!!