Preisliste ist da!
Sorry für den neuen "Fred", aber ich dachte es interessiert so sehr, dass ich die mal so poste.
3- & 5 Türer!
37 Antworten
und nur zur vervollständigung:
hier der kdf-wagen:
golf gt tdi: 33.020,45 €
somit haben wir für 2500€ einen bmw. nun sage mir mal bitte bei welchem vergleichbaren hersteller (der in dem segment liegt), man eine überschaubare aufpreisliste hat.
Habe letztens eine neue Küche gekauft. Mach mal sowas, da wird dir erstmal schlecht.
Also bevor man meckert, erst mal umschauen und feststellen, dass die anderen auch keine pastorentöchter sind.
dafür ist der bmw das genialere auto :-)))))
Ihre Fahrzeugkonfiguration
Modell
Golf GT 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) 6-Gang
25.826,08 €
Außenlackierung
Reflexsilber Metallic
471,89 €
Innenausstattung
Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Klimaanlage "Climatronic"
312,89 €
"Charleston" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 Reifen 225/40 R 18
1.128,45 €
Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu-dekor inkl. Multifunktionsanzeige "Plus"
302,63 €
Xenon-Scheinwerfer
1.072,02 €
"RNS MFD-DVD Volkswagen Sound"
3.036,55 €
ParkPilot
365,21 €
DVD für Westeuropa
0,00 €
Tagfahrlicht
49,24 €
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne und Durchlademöglichkeit
159,01 €
Individualeinbau
0,00 €
Nebelscheinwerfer
151,83 €
Reifenkontrollanzeige
52,32 €
Textilfußmatten vorn und hinten
92,33 €
Na, die Preise sind ja jetzt raus, aber hat einer von Euch schon nen aktuellen Katalog??
Im Configurator bei BMW ist noch nix eingestellt...
Katalog gibts noch keinen, erst die Händlerbroschüren!
Configurator wird erst im März aktualisiert!
Gruß
aha, und an die Händlerbroschüren kommt man nicht ran, stimmts?? ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank789
aha, und an die Händlerbroschüren kommt man nicht ran, stimmts?? ;-)
Kommt drauf an wie gut Du Deinen Händler kennst 😉
Ich blätter grad darin...😁
richtige kataloge ab mitte februar ...
dauert noch ein bisserl...
und wie gefällt dir die broschüre?
Zitat:
Original geschrieben von der-snert
Habe letztens eine neue Küche gekauft. Mach mal sowas, da wird dir erstmal schlecht.
Mit dem Unterschied daß die Küche weniger kostet als vor 5 Jahren, das Auto aber das doppelte.
Als Aktionär und im Sinne einer gesunden Volkswirtschaft wünsche ich es mir zwar nicht...aber irgendwo ist absehbar, daß die Hersteller mit ihrer Preispolitik irgendwann mal voll auf die Fresse fliegen...selbst ein Freak wie ich der immer Wert darauf gelegt hat, ein deutsches Premiumprodukt zu fahren, denkt ernsthaft darüber nach, beim nächsten Kauf diesen Wahnsinn nicht mehr mitzumachen.
Zitat:
richtige kataloge ab mitte februar ...
dauert noch ein bisserl...
und wie gefällt dir die broschüre?
Der Dreitürer in Carbonschwarz mit den 18"ern sieht schon traumhaft aus - "weiß" schon wieder Werbefarbe!
Sonora und Sydneyblau fliegen raus, war zu erwarten. Das Patagoniagrün schaut sehr interessant aus! Interieurleisten wurden fast alle ersetzt. Stoffe und Farben auch.
Die Stofflederkombi in Orange schaut im Prospekt sehr geil aus, mal schaun wies in Natura wirkt
Und, es gibt Leder Terra!!!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Der Dreitürer in Carbonschwarz mit den 18"ern sieht schon traumhaft aus - "weiß" schon wieder Werbefarbe!
Sonora und Sydneyblau fliegen raus, war zu erwarten. Das Patagoniagrün schaut sehr interessant aus! Interieurleisten wurden fast alle ersetzt. Stoffe und Farben auch.
Die Stofflederkombi in Orange schaut im Prospekt sehr geil aus, mal schaun wies in Natura wirktUnd, es gibt Leder Terra!!!
Grüße
sollte es nicht auch Lemon geben?
weiß geht auch witzigerweise sau gut. nicht nur beim 1er.
endlich mal was anderes als die farbe die mit "S" beginnt und mit "ilber" aufhört...
Sorry, aber die mag ich nicht mehr soooooooooooooo leiden ;-)
Zitat:
weiß geht auch witzigerweise sau gut. nicht nur beim 1er.
endlich mal was anderes als die farbe die mit "S" beginnt und mit "ilber" aufhört...
Sorry, aber die mag ich nicht mehr soooooooooooooo leiden ;-)
Mocht ich noch nie leiden^^
Lederfarben:
Schwarz
Alaskagrau
Beige
Terra
Lemon
Grüße
Für Alle die schon bald bestellen wollen:
Die "Limeted Sport Edition wird nur 2000mal bestellbar sein - bis August 2007.
Grüße
@120d-Schnitzer:
Sind in der Händlerbroschüre auch Fotos von den Interieurleisten Kaschmirsilber und Titan hell? Ich muss mich noch entscheiden, welche Leisten ich bestelle 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mindrace
@120d-Schnitzer:
Sind in der Händlerbroschüre auch Fotos von den Interieurleisten Kaschmirsilber und Titan hell? Ich muss mich noch entscheiden, welche Leisten ich bestelle 🙂
Nee, mit Bild ist dort nur schwarz hochglänzend und Pappelmaser grau abgebildet.
Grüße