Preisliste Astra Twin Top verfügbar
Hi
Die Preisliste für den Astra Twin Top ist ab sofort bei Opel.de downloadbar.
Der Konfigurator allerdings wird wohl erst mitte Februar online sein. 🙄
Gruß Hoffi
42 Antworten
Hi,
habe mir mal ein Angebot machen lassen für ein 2.0T 170PS mit Vollausstattung. Der Preis liegt bei ca. 33400. Mein Händler ist 7,5% runter gegangen. Morgen soll ich nochmal reinkommen für mein altes Fahrzeug (Peugeot 206cc 136Paltinum von 2002) genau bewerten zu lassen.
Es müssetn doch mehr als 7,5% drinn sein oder?
Ob Opel noch besser Angebote mach ausser die Alufelgen??
Ich werde ihn in schwarz oder metro bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von accc2222
Es müssetn doch mehr als 7,5% drinn sein oder?
ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber wenn du im südl. teil Dtl's wohnst könnten sich die ja für dich lohnen....
www.auto-best-preis.de!
musst mal anrufen, was sie für den TT an prozenten anbieten, da er noch nicht in der liste steht. 😉
mfG
hi,
danke für den Tip bei uns ist Juetten und Koolen geben ca 14,5% will mir dort mal ein Angebot holen.
Hi,
lt. meinem FOH gibt es null Verkaufsförderung (glaube ich ihm). Denke also nicht an große Rabatte aber bin für Infos offen.
MFG
Hardsequenzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Hi,lt. meinem FOH gibt es null Verkaufsförderung (glaube ich ihm)....
hat er auch gesagt warum, oder weiß eine/r warum???
mfG
Eine Begründung hat er mir nicht gegeben. Schätze mal das Opel glaubt, er verkauft sich von selbst. In letzter Zeit sind die Opelaner ja zusehens selbstbewußter geworden was ich nicht unbedingt nachvollziehen kann.
Laut meinem FOH verkaufen sich die GTC`s z.B. wie Blei. Daher wird es auch schwierig meinem zu einem akzeptablen Kurs zurückzugeben. Er hat schon mehrere wie meine stehen und null Interessenten.
Opel fährt wohl mehr auf die neuen Aktionen ab denen ich allerdings nicht wirklich viel abgewinnen kann.
MFG
Hardsequenzer
ja das stimmt opel macht sich den eigenen gebrauchtwagenmarkt durch diese ganzen angebote mit 0% usw. irgendwie total kaputt! weil sich die leute so lieber nen neuen holen als nen gebrauchten!
hoffentlich hebt opel nicht ab.....naja mal sehen wie sich der TT verkaufen wird...
mfG
hab ihn heute bestellt
2.0T 170 PS
Ultrablau
Leder schwarz
Xenon
CDC40Opera
Sichtpaket
Windschott
Automatische Klimaanlage
hab 10 % bekommen 😁
als Liefertermin aber wurde eher 1. Juli genannt, aber werde ihn höchstwahrscheinlich früher bekommen
Hi,
und gratuliere zur Bestellung. So ähnlich konfiguriert habe ich auch vor zu bestellen. Brauche allerdings nen Navi und würde wohl auf Leder verzichten. Bei Xenon bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren. Farbe wird wohl Aeroblau werden.
Die Kombination 170 PS Turbo im Cosmopaket scheint mir die sinnvollste zu sein.
Der 1.Juli überrascht schon ein wenig aber er soll ja früher kommen...
MFG
Hardsequenzer
der Verkäufer hat extra gesagt, er gibt lieber einen späteren Termin an. Denn es ist ja schöner wenn er früher als erwartet kommt als umgekehrt
werde ihn Freitag bestellen
2.0T 170 PS
Schwarz
Leder schwarz
Xenon
CDC40Opera
Sichtpaket
Windschott
Automatische Klimaanlage
IDS Plus Fahrwerk
18 Zoll Felgen
Liefertermin Juli / Auguts