Preisliste Astra Twin Top verfügbar

Opel Astra H

Hi

Die Preisliste für den Astra Twin Top ist ab sofort bei Opel.de downloadbar.

Der Konfigurator allerdings wird wohl erst mitte Februar online sein. 🙄

Gruß Hoffi

42 Antworten

hmmm...
aber die Antenne haben sie sich nicht getraut zu canceln.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bastler hier, das Ding zu eliminieren....(!!!)

Danke für die Bilder. Also auf dem Foto von pinkybrain123
gefällt mir das Rot super, bei Tatick wieder weniger. Ich denke auch das es Breezeblau ist bei meinem Anhang. Nur gibts Breezeblau leider net zu bestellen. Und wenn ich mir bei autoscout24 TTT anseh in Aeroblau sind die schon mehr grau als blau. Opel machts einem net leicht... ich will europablau oder ardenblau 😉

auch wenn wir jetzt ein wenig zum farbthema abdriften....ich würde ihn in powerrot nehmen, ich finde das ist die einzig wahre farbe für den TT!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

was soll mir eigentlich das besch... retuschierte im stand aufgenommene foto der frotnpage der preisliste zeigen ?!
20 Zoll-Felgen, bei 35er-Tiefbett...

sprichst du von dem foto auf seite 1 des opel kataloges auf dem die frau die arme in die lüfte schwingt 😁 oder welches meinst du???

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

hmmm...
aber die Antenne haben sie sich nicht getraut zu canceln.
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bastler hier, das Ding zu eliminieren....(!!!)

meinst du so?

http://www.wrc-wallpaper.de/wall/Cars/Opel%20Astra%20TwinTop%201.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Mrhoochi

Finde das Auto echt toll, für den Preis wird echt was geboten! Wenn man da zum Eos guckt..... naja no comment abgesehen dass er nicht so gut aussieht, meiner Meinung nach(habe beide gesehen und bin drinn gesessen) - wieder ein Schritt vorwärst für die "noch" angestaubte Marke Opel🙂

finde auch das der EOS, eigentlich keine Konkurenz für den TT ist, der TT hat das deutlich bessere Design und der Preis ist natürlich auch nicht zu verachten, konfiguriert euch mal n EOS durch. Opel ist auf den richtigen Weg und wird sich durchsetzen, allein die neuen Studien werden neuen Wind bringen, durch die guten Qualitäten wie sie zur Zeit sind, werden GT, Antara auch gute Verkaufszahlen bringen, weiter so Opel.

Bin kein Opel-Fan, eigentlich war ich Opel-Hasser kann mich noch gut erinnern als ich meinen Caravan geholt habe und meine Mutter sagte" Hätte nie gedacht das du dir mal n Opel holst". Tja Qualität undOptik sind halt top.

Ähnliche Themen

@flex-didi:
Was meinst du mit dem Foto?

@Red Five:
Die Farbe ist definitiv Brezelblau. 😉
http://iaa.dennishaupt.de/displayimage.php?album=1&pos=176
http://iaa.dennishaupt.de/displayimage.php?album=1&pos=177

Das ist Aeroblau. Sorry, habe leider nicht mehr Fotos:
http://iaa.dennishaupt.de/displayimage.php?album=1&pos=185

Und der TTT in Aeroblau:
http://opel.dennishaupt.de/displayimage.php?album=21&pos=20

Achja, Powerrot beim ATT ist wirklich eine sehr kräftige Farbe, gefällt mir wirklich gut. 🙂

Hi Denis,,

und erstmal vielen Dank. Deine HP ist Gold wert. Nur so einen richtigen Unterschied zwischen Breezeblau und Aeroblau kann ich nicht erkennen. Sehen beide gut aus.

MFG
Hardsequenzer

ja genau tussie+arme oben/ fahrer hinter RSp verdeckt.
Dazu dieses tolle Schild, wie orginell.

Ich find halt oft die Opel-Bilder/Autos auch so schlecht perspektivisch in die Szenerie/Hintergrund eingebunden.
Mal ganz abgesehen vom üblichen zwanghaften/geradezu krampfhaften locker-getue fun&action/dynamisch-jung austrahlen-wollen.

@Matthias:
Danke! 🙂

Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied zwischen den Farben!

Aeroblau ist eher blassblau und Breezeblau ist viel kräftiger.

Wenn mir mal wieder ein aeroblauer TT unter die Linse kommt, mache ich Bilder. 😉

Dieses Powerrot klingt interessant.

Gibt es Bilder, auf denen man den Unterschied zwischen magmarot und powerrot sehen kann?

Weiß jemand, ob es den GTC auch in powerrot geben soll?
Wenn das nämlich noch kräftiger und "sportlicher" als magmarot aussieht, wäre es eine echte Alternative für den geplanten Autokauf im August..

ich denke das powerrot ist bissl dezenter als das magma....also nich ganz so knallig!
hier noch ein paar bilder!
TT rot
TT Aero blau
TT Aero blau 2
mfG

@Pinky:
Ich seh's genau andersrum - Powerrot ist knalliger als Magmarot.

Auf dem Foto kommt es aber komisch rüber.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@Pinky:
Ich seh's genau andersrum - Powerrot ist knalliger als Magmarot.
Auf dem Foto kommt es aber komisch rüber.

na gut bloß auf den fotos unter "realen" bedingungen sieht es so aus! es wirkt irgendwie blasser....

hier noch zwei...

TT rot 2TT rot 3

aber nach dem namen müsste das rot eigentl. schon mehr "power" gegenüber dem magma haben! 😁 mal sehen wann die ersten "amateurfotos" kommen?!?
mfG

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

ich denke das powerrot ist bissl dezenter als das magma....also nich ganz so knallig!
hier noch ein paar bilder!
TT Aero blau
mfG

I think this isn't Aeroblue but Star Silver.

Hi

This is Aeroblue.....definitive.😉

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von pinkybrain123

na gut bloß auf den fotos unter "realen" bedingungen sieht es so aus! es wirkt irgendwie blasser....
hier noch zwei...TT rot 2 TT rot 3

aber nach dem namen müsste das rot eigentl. schon mehr "power" gegenüber dem magma haben! 😁 mal sehen wann die ersten "amateurfotos" kommen?!?
mfG

Ja, das stimmt. Auf den Fotos wirkt es tatsächlich blasser als magmarot.

Das ist eigentlich schade, da ich hoffte ein noch knalligeres und kräftigeres rot bekommen zu können.

Naja, mit dem normalen magmarot bin ich auch schon sehr zufrieden, insofern ist es nicht so schlimm.
Trotzdem würde ich gerne beide Farben mal in echt sehen..

Christian

Deine Antwort