1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Preisliste A3 Sportback als PDF-File

Preisliste A3 Sportback als PDF-File

Audi A3

Preisliste A3 Sportback als PDF-File?

Hi,

gibt es schon die S3-Sportback Preisliste online irgendwo zum Herunterladen???

Bei Audi?
Oder gibt es "geheime" Orte bzw. wo findet man die?
Evt. hat die Preisliste (oder die Vorabpreisliste) ja schon jemand....

Danke + Grüße

20 Antworten

Ich finde es auch ziemlich peinlich was Audi sich in der letzten Zeit (seit 2004) so leistet. Andere Automobilhersteller kündigen neue Fahrzeuge an, zeigen kurze Zeit später Fotos und zeitnah kommen die Preise (siehe Mercedes A-Klasse,BMW 1er, Opel Astra (Caravan)).
Und Audi veranstaltet so ein Chaos das die potentiellen Kunden vergrauelt werden. Besonders die Modellreihen A3 und A4.
Ich vermute das Audi Probleme hat einen zum BMW 1er vergleichbaren A3-Sportback Preis anzubieten ohne die 3-türige Fraktion zu verärgern. Zwar hat der Sportback mehr Platz aber leider keine vergleichbare technische Ausstattung.
- kräftigere Dieselmotoren
- Starterknopf
- Servicedatenspeicherung im Fahrzeugschlüssel
- zweistufiges Bremslicht
- 16 Zoll RunFlat Bereifung mit Reifenpannenanzeige

Ich gehe nicht davon aus das alle Interessenten (dazu zähle ich mich auch) jeden Preis für den Sportback zahlen werden. Dafür hätte Audi mehr technische Finessen einbauen müssen.....

Gruß
Michael

Hallo,

hab gerade mit meinem Freundlichen telefoniert und der sagte mir, das gestern für 5 Min. die Preisliste im Online-System von Audi stand!

Nach seiner Aussage wird das "Grundmodell" nur 700,-€ mehr kosten als der A3!

Gruss Oliver

A3 gegen Bmw!
Denke doch, der Sportback wird wohl mehr Serienausstattung haben als der 3Türer.(bis jetzt, wer weiss wie es mit dem 3Türer aussieht wenn der sprotback auf dem Markt sit)
Wenn nicht sieht es schlecht aus gegen BMW.
Die Preise senken werden sie nicht, verärgern so nur die alten kunden...glaub ich jedenfalls.
Alles ist möglich 😉

Preisliste als PDF

Hallo,

die Preisliste als PDF ist auf der Audi-Homepage online...

http://www.audi.com/de/de/neuwagen/a3/a3_sportback/a3_sportback.jsp

Viel Spaß, MacMaus.