Preisliste A 4 Avant MJ 2007
Hallo!
Hat einer schon eine aktuelle Preisliste für das Mj 2007 ???
Mich würde interessieren, ob es neben den kleinen Navi auch neue Radios gibt.
Ich habe nämlich einen A 4 Avant 2,0 TDI Avant (DPF) bestellt (lieferung KW 22) und mich würde interessieren, ob man unbedingt darauf achten soll ein neues Modelljahr zu bekommen.
Übrigends sollte man die elektischen Fensterheber hinten bestellen ???
Ansonsten hat der Wagen folgende Ausstattung:
S-Line Paket
Xenon plus
Metallic (Phantomschwarz)
Sonnenrollo hintere seitenscheiben
FIS (farbig)
Radio concert
schwarzer Dachhimmel
Leisten Aluminium
Mittelarmlehne
Glanzpaket
Fehl noch was?????
Vielen Dank
steve
Beste Antwort im Thema
Bitte schön:
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche A4 B7 Verkaufsprospekt und Preisliste' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preisliste B7 - Stand 2007' überführt.]
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
nochmal auf mj06 und mj07 zurückzukommen. gibts da bilder!? ich würd schon gern wissen, welcher unterschied drin besteht
Ich denke, wenn Du die Ausführungen in diesem Thread (in
diesem Threadwurde das Thema bereits ausführlich diskutiert, blättere mal ein bißchen) sorgfältig gelesen hast, wird Dir klar werden, dass es (noch) keine Bilder gibt. Was soll auf denen auch drauf sein? Ein A4
ohneAkoya. Oder
keineGurtkontrolle am Beifahrersitz.
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Hier alle Änderungen; optisch bleibt alles wie gehabt.
Da war jemand 1 Minute schneller als ich. 🙁
Hallo zusammen!
Noch mal zu den hinteren Fensterhebern,
braucht man diese oder kann man sich 290 EUR sparen ???
und sollte man auf den schwarzen Dachhimmel und die Sonnenrollos hinten verzichten und anstelle dessen 18 Zoll Felgen
im S-line Design gönnen ??????????
steve
Zitat:
Original geschrieben von chrono42
Hallo zusammen!
Ich empfand es im Sommer als sehr praktisch, wenn es sehr heiss war im Innenraum, mit der Fernbedienung alle 4 Fenster gleichzeitig zu öffnen, damit die Klima sich danach leichter tut.
Schliessen geht dann natürlich auch sehr bequem von vorne.
Die Sonnenrollos würde ich weglassen, eher würde ich über die getönten Scheiben nachdenken.
Zum Thema 18'' gibts hier mehrere Meinungen, mir haben damals die 17'' völlig ausgereicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo zusammen!
und sollte man auf den schwarzen Dachhimmel und die Sonnenrollos hinten verzichten und anstelle dessen 18 Zoll Felgen
im S-line Design gönnen ??????????steve
nach meiner meinung kannst du dir die fensterheber hinten sparen. ich hatte sie serienmäßig dabei und bis heute nicht gebraucht.
den schwarzen himmel würde ich nehmen, der sieht super aus (sagt bisher jeder). ich geb den nicht mehr her 😉
was daran beengend sein sollte, ist mir nicht so ganz klar.
wir haben elektr. Fensterheber hinten und die Sonnenrollos bei hellem Dachhimmel. (Zwerg fährt mit)
Fensterheber:
Bei Kindern die elektr. nehmen, ansonsten kurbelt der Kleine fleißig.
Sonnenrollos:
Der Zwerg freut sich, wenn die Sonne nicht so blendet. Schnellf***erfolie wie zu Mantazeiten kommen mir nicht ins Auto.
(persönlicher Geschmack, jeder wie er mag)
dunkler Dachhimmel:
Höhlenmäßig, mit Glasdach vielleicht, ansonsten (mir persönlich) zu dunkel.
Gruß
Arapahoe
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich denke, wenn Du die Ausführungen in diesem Thread (in diesem Thread wurde das Thema bereits ausführlich diskutiert, blättere mal ein bißchen) sorgfältig gelesen hast, wird Dir klar werden, dass es (noch) keine Bilder gibt. Was soll auf denen auch drauf sein? Ein A4 ohne Akoya. Oder keine Gurtkontrolle am Beifahrersitz.
es tut mir leid, dass ich og beitrag überlesen habe !! ich hab
erst jetzt zum ersten mal mj06 und mj07 gelesen und daraufhin meine frage gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Arapahoe
dunkler Dachhimmel:
Höhlenmäßig, mit Glasdach vielleicht, ansonsten (mir persönlich) zu dunkel.Gruß
Arapahoe
betrachte mal diesen aspekt:
der serienmäßige himmel und die a-säulen-verkleidung passen nicht zum sonstigen interieur. als fahrer oder beifahrer kannst du den himmel gar nicht sehen, wenn du auf den vorderen sitzen sitzt (in der normalhaltung 😉 ), aber die a-säulen verkleidung liegt im blickfeld.
daher habe ich mich für den schwarzen himmel entschieden.
wenn jemand viel hinten sitzt, lass ich dein argument gelten, wenn es einen stört. kindern dürfte das ziemlich egal sein.
aber deshalb bieten die hersteller ja unterschiedliche farben an, da kann jeder wählen, was ihm gefällt.
Zitat:
Über den 2.0 TDI 170 PS im A 4 hat auch keiner mehr was
gehört oder ????
Mein 🙂 meinte "Das wird wohl nach den Sommerwerksferien bestellbar sein"
Zitat:
Original geschrieben von Arapahoe
Fensterheber:
Bei Kindern die elektr. nehmen, ansonsten kurbelt der Kleine fleißig.
Da gibt's paar auf die Finger, fertig! 😁
Zitat:
Über den 2.0 TDI 170 PS im A 4 hat auch keiner mehr was
gehört oder ????
Ich verstehe gar nicht wozu man den brauchen sollte. Es gibt doch jetzt schon den 2.7er TDI mit 180 PS ...
Zitat:
Hallo zusammen!
Noch mal zu den hinteren Fensterhebern hinten, ....
Braucht man unbedingt.
Hab zwar keine Zwerge im Auto, aber wenn ich alleine fahre und das Wetter angemessen ist, dann mach ich hinten recht das Fenster etwas auf und habe einen wunderbar kühlen Luftzug um den Hals. Vor allem, wenn das Schiebedach auf ist.
Zum Abkühlen nach längerem Sonnenparken : Auf der Zentralverriegelung mehr als 3 sec auf "öffnen" drücken und schon fahren alle 4 Fenster runter. Umgekehrt kann man die Fenster natürlich auch einfach hochfahren. Das geht sogar mit dem Schiebedach !
Für mich ist das Cabrio-light-feeling und dabei viel günstiger !
Zitat:
Mach Dich nicht lächerlich, sogar Kleinwagen gibt es mittlerweile nur noch mit elektrischen Fensterheber hinten (z. B. VW Polo) - wer da bei einem mehr als dreimal so teuren Premium Audi auf sowas verzichtet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Hallo zusammen
Möchte mir gerne einen gebrauchten A4 Typ B7, 3,2l FSI, kaufen. Dazu hätte ich gerne das Audi Verkaufsprospekt und die Preisliste. Kann mir jemand mit den Unterlagen weiterhelfen? Meine "freundlichen" in der Umgebung konnten mir leider nicht helfen.
Danke für eure Hilfe.
stef919900
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche A4 B7 Verkaufsprospekt und Preisliste' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preisliste B7 - Stand 2007' überführt.]