Forum4er, 5er, 6er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 4er, 5er, 6er
  6. Preisfrage Unfall-406

Preisfrage Unfall-406

Themenstarteram 19. März 2007 um 18:53

Wir haben seit letztem Jahr August einen verunfallten 406 Break, wollten den eigentlich behalten bis die Gerichtsverhandlungen vorbei sind, nur da meine Unfallakte im Gericht plötzlich verschwunden ist und wir langsam wieder was größeres als nen 106 brauchen, wollen wir den 406 verkaufen!

Das Auto ist Baujahr 2001 und hat zwischen 60-70tkm gelaufen (ich weiss es im moment nich genau)! Der Motor ist ein 2 Liter mit 136PS! Die Karosserie ist seitlich (beide Seiten) total zerstört, die Front haben die Trottel beim Abschleppen auch noch zerkratzt!! Bremsen müssten noch in Ordnung sein, die komplette Vorderachse auch und Motor läuft auch! Zur Ausstattung: Vollausstattung außer Navi, nur sind die Seitenairbags ausgelöst, also dürften die Vordersitze uninteressant sein, dazu haben jetzt irgendwelche Deppen die Folien abgerissen, die das Auto abgedichtet haben (Die hinteren Türen gehen nicht mehr zu) ! Waren eben beim Händler wo das Auto steht und siehe da, auf der Rückbank bildet sich schimmel, da wir keine Zeit hatten, haben wir das auto nur eben schnell wieder abgeklebt damits nicht weiter reinregnet, nächste Woche werden wir mal sehen, ob wir den Schimmel wegbekommen!!

Was mein ihr, wieviel bekommen wir für das Auto noch?

Damals wurd ein Gutachten erstellt und jemand hat noch ca 3000€ geboten, die dürften aber nicht mehr zu erzielen sein richtig?

Bilder folgen noch, spätestens nächste Woche! Danke im Vorraus

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hau das Teil bei Ebay rein woanderst bekommst du sicher nicht mehr und ohne Bilder ist es unmöglich hier einen Preis zu nennen!Aber mal davon ab,ich biete dir 100 Euro egal wie er ausschaut :D

Themenstarteram 20. März 2007 um 12:59

Nönöönöööö für 100€ kriegste den ausgelösten Airbag :P !! Ja Bilder kommen noch, hatte leider gestern die Kamera vergessen!

Themenstarteram 27. April 2007 um 19:58

Sooo, hat zwar wesentlich länger gedauert als geplant, aber es hat doch noch geklappt!!

Zur Ausstattung:

- Leder

- Regensensor

- Lichtsensor

- elektr. Sitzverstellung

- elektr. anklappbare Außenspiegel

- Sitzheizung

- Bordcomputer

- Clarion Radio mit 6 Fach CD-Wechsler und JBL Verstärker

Irgendwas hab ich jetzt bestimmt noch vergessen ;)

Hier endlich die bilder

Rechts:

http://img91.imageshack.us/img91/1650/p5080006tx5.jpg

Links:

http://img82.imageshack.us/img82/858/p5080017cq1.jpg

Front:

http://img68.imageshack.us/img68/5493/p5080018uj4.jpg

Innen:

http://img48.imageshack.us/img48/245/p5080015kp7.jpg

Uuuund, ich denke ich hab den Schimmel gut bekämpfen können:

http://img48.imageshack.us/img48/2194/p5080011pp4.jpg

 

VB 3000€

Bein Interesse einfach ne PN schreiben!!

Mfg Da_Worm

wer dir dafür 3000€ gibt der ist aber ganz schön blöd!

Dafür hab ich grade meinen verkauft und der hatte keinen unfall!

Themenstarteram 29. April 2007 um 20:31

Mir wurden schon damals nach dem unfall mehrere angebote gemacht um die 3000€ nur wollten wir den damals noch nicht verkaufen!! Und laut gutachten ist der restwert auch ca 3000€ !!

Ich denke auch, das wird sich kaum in Einzelteilen rausholen lassen und schon gar nicht für den kompletten Haufen ... äh ... Auto. :)

Trotzdem viel Erfolg!

Themenstarteram 29. April 2007 um 21:46

Man kanns ja versuchen ;)

Themenstarteram 30. April 2007 um 16:04

So, endlich die Unterlagen wieder da! Der genau Kilometerstand ist 62900KM !!

fahre mal am samstag nach essen ins alte autokino. dort wird alles verkauft ;)

wenn du einen cd-wechsler hast, den würde ich nehmen

am 1. Mai 2007 um 7:12

Mach doch einSCHLACHTFEST.

Ich denke für die Einzelteile bekommst du mehr als für einen Schrotthaufen.

Ich würde mich für die Motorhaube,die Kotflügel,den linken Nebelscheinwerfer und Aschenbecher mit Verkleidung Interessieren.Wichtig wäre noch der Farbcode, der steht am Türscharnier Fahrerseite,meistens 4 große Buchstaben. Der Verletzte sieht aus wie China-Blau.

Ist es ein Diesel oder Benziner??

Mfg Spider

am 1. Mai 2007 um 11:44

Ich würde diverse Plastikteile nehmen, z.B. Mittelkonsole mit den Seitenteilen, Lautsprechergitter...

Außerdem, wenn die Farbe passt, was ich mit der FIN rausfinden würde, Kofferraummatte und Hutablage.

Die Räder wären vielleicht auch interessant, aber ich nehme an, mindestens eine Felge hat einen weg.

Wenn die Sachen unbeschädigt sind, wären sie mir ca. 15-20% des Peugeot-Ersatzteilpreises wert (schweineteuer das Zeug).

am 19. Mai 2007 um 20:56

Hallo, ich möchte nicht lange rumreden, ich würde für das Auto genau 1800.- geben können. Ein Freund von mir würde sich riesig freuen über das Auto. Er fährt einen 25 Jare alten Renault 5. Er ist von Fach und ich bin überzeugt, er würde es auch hinkriegen. Leider Er wohnt im Ausland, deswegen schreibe ich in seinem Namen. Ich bin kein Händler, ich bin ein ganz normaler Privatmann. Gruß, juka

Themenstarteram 19. Mai 2007 um 23:12

Wenn man das Auto reparieren möchte, dann braucht man laut Gutachten ca 18000€, bist du dir sicher das er das hinbekommt?? Außerdem ist das auto komplett verzogen!

Mfg Da Worm

am 20. Mai 2007 um 20:19

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe gleich mit meinem Freund telefoniert. Seine Frage wäre: ist das Auto fahrbar? ( ich glaube eher nicht, oder?), wo steht das Auto und kannst Du über den Preis nachdenken?

Danke, juka

PS. Ich würde gerne telefonisch mit Dir kontakt aufnehmen wollen.

Meine e-mail Adresse : katonapucher@gmx.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen