Preisfrage! schnäppchen oder falle???

BMW 3er E36

Hallo leute, habe soeben ein angebot bekommen. Es handelt sich um ein 323i Coupe:

- EZ: 03.07.1995

- 170PS

- 109.122km runter

- sehr gepflegter zustand

- Garagenfahrzeug

- Servo

- und halt die üble ausstattung, wisst ihr ja

PREIS: 4.250 ,-

findet ihr den preis ok??

27 Antworten

Mir kommt der Preis etwas, wenn auch nicht viel zu hoch vor. ABER: Willst Du wirklich ein rotes Auto haben? So ganz wirklich? 😉

nein rot ist nicht wirklich mein geschmack. ich war auf der suche nach einem ORIGINAL e36, das gepflegt ist und wenig runter hat, weil ich es gern nach meinem geschmack tunen möchte. lackierung, bodykit, fahrwerk usw.. und für so ein projekt bietet sich dieses auto eigentlich sehr gut an. klima rüste ich nach

Zitat:

Bald: 330ci M-Paket Schwarz

aha 😁 und dann nen 323i kaufen wollen?

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

noch mal für diejenigen, die es übersehen haben: unter den namen raymon82 sind 3 freunde von mir und ich öfters online 🙂 .

ist hier nicht erlaubt glaube ich...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Positiv:

Hellrot ( die Farbe ist sooo häßlich )

Somit würde ICH den Wagen nicht kaufen. Die Farbe ist schon zum xxxxxx

Das ist Gemschmackssache, ich finde die Farbe nicht schlimm!

Zitat:

Original geschrieben von Mandelhörnchen

aha 😁 und dann nen 323i kaufen wollen?

ist hier nicht erlaubt glaube ich...

Das ist Gemschmackssache, ich finde die Farbe nicht schlimm!

meeeeeein gott nun stell dich doch nicht so an. kannst du nicht lesen? hier sind mehrere drunter angemeldet. jetzt weiß es auch der letzte. und wenn das verboten sein soll, dann sollen die eben unser profil löschen. danke an alle, die mir geholfen und tipps gegeben haben

Ähnliche Themen

Dann haben aber du und diene 3!!!!!! Freunde komischer weiße die gleiche Satzstellung, gleiche Wortwahl, und die gleiche furchtbare Ohne-Absatz-Schreibweiße. 😉

Schon mal gesehn, weiviele das hier machen?!!

Grüße Benni

Gespaltene Persönlichkeit, wird ja immer besser hier...

Wem von "euch" gehört denn die Sig?😁

@Lila

Habe mir den Thread im "Biete" mal angetan😁

Was ich so zwischen dem ganzen Müll herauslesen konnte, scheint Bora auch nicht wirklich der geborene Autoverkäufer zu sein - um es mal vorsichtig auszudrücken: dämlicher gehts ja kaum noch😰

Allein schon das hin und her was den Preis anbelangt, dazu seine Ungeduld...

So wird das nichts😉

Zitat:

noch mal für diejenigen, die es übersehen haben: unter den namen raymon82 sind 3 freunde von mir und ich öfters online 🙂 achja und der händler "michael" ist wirklich händler. in mülheim an der ruhr mellinghoferstr. 255. aber er hat fast nur young und oldtimer

An alle helfer: dankeschön jungs, ich werde versuchen zu verhandeln.

Ach labber doch keine Scheisse hier....meinste du kannst uns für dumm verkaufen? 😠

Alter, geh fort...

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

@Lila

Habe mir den Thread im "Biete" mal angetan😁

Was ich so zwischen dem ganzen Müll herauslesen konnte, scheint Bora auch nicht wirklich der geborene Autoverkäufer zu sein - um es mal vorsichtig auszudrücken: dämlicher gehts ja kaum noch😰

Allein schon das hin und her was den Preis anbelangt, dazu seine Ungeduld...

So wird das nichts😉

habe ihm ja gesagt, er soll den Preis nicht andauernd nach unten verändern. Das schreckt die richtigen Käufer ab und lockt die geiz ist geil Saturn Kunden an....

Ich will für meinen Motor in der Garage auch eine bestimmte Summe haben. Und der bleibt da so lange bis der Preis annähernd bezahlt ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ach labber doch keine Scheisse hier....meinste du kannst uns für dumm verkaufen? 😠

Alter, geh fort...

halt deine unhöflichkeit in grenzen! mein gott, dass ihr so lanweilige privatleben habt, so einen scheiß hier zu schreiben, ist echt wahnsinn.ihr könnt gerne beim händler vorbeischauen. ich hasse es, wenn menschen wie ihr, die keine ahnung haben, sich hier anmelden, nur um ihre langeweile zu vertreiben. wenn das hier verboten wäre, sich als mehrere personen unter einem nikname anzumeden, verstehe ich 1. den sinn des verbotes nicht und 2. hätten sie unser profil schon lange gelöscht. euch unwichtigen menschen habe ich in die kategorie eingeordnet, wie peter hartz. falls ich euch über den weg laufe, seit ihr so gut wie tot. also denkt euch schonmal ne signatur für euer grabstein aus. am besten "leg dich niemals mit nem türken an, wenn du nen kleinen dödel hast" LOL

Mal ganz Sachlich:

Ein "Nickname", 3 Benutzer.

Einer schreibt was, und es gibt Streß so wie hier, und dann will es keiner gewesen sein.

Und das steht hier auch sehr deutlich in den AGB!

Zitat:

2.4 Ihr Mitgliedskonto ist nicht übertragbar oder vererbbar.

4.1 Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Mitgliedskonto nur von Ihnen selbst genutzt wird und müssen zu diesem Zweck insbesondere Ihr Passwort geheim halten.

Quelle

Des weiteren drohst Du den Leuten hier mit dem Tod?!

Hallo? Gehts noch?! Du verstößt shcon wieder imens gegen die AGB hier!

Ich hoffe das hat ernsthafte Konsequenzen für dich, ich werde auch sofort einen Moderator darüber informieren. So Leute wie Dich braucht hier keiner.

Du scheinst dem Klischee-Türken ja leider voll zu entsprechen. Das soll kein Angriff auf deine Landsleute sein die sich hier vernünftig verhalten! Aber sowas braucht man HIER nicht!

Zitat:

falls ich euch über den weg laufe, seit ihr so gut wie tot. also denkt euch schonmal ne signatur für euer grabstein aus.

selten soo einen Schwachsinn gelesen......😁😁😁

Hi,

ich denke es ist an der Zeit diesen Thread zu schließen und eine PN zu verschicken.

Ein Grund braucht ich wohl nicht zu schreiben, da er ersichtlich ist. 😉

Gruß

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet