Preisfrage 325Ci
Hallo zusammen.
Werde mir morgen mal diesen 325ci anschaun.
Was haltet ihr von dem Preis ?
BMW 325Ci
Is das für die Ausstattung angemessen ?
Will dafür meinen 525d touring Bj 2000 in Zahlung geben...
Auf was muss man generell bei dem 2,5l Motor achten ?
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
MfG
Iceburn
32 Antworten
hallo zusammen
ich hab mir jetzt mal genau ausgerechnet wieviel km ich pro jahr fahre.
komme ziemlich genau auf 12.000 km
Somit bin ich der meinung das sich mein jetziger 525d touring nicht wirklich rentiert.
habe mal bei autobudget.de nachgeschaut, bin allerdings von der berechnung nicht ganz überzeugt weil man da die finanzierung nicht rausnehmen kann.
somit stehe ich jetzt vor der frage ob sich eher der 325ci oder 330ci rentiert auf dauert.
autobudget rechnet mit einem verbrauch beim 325ci von 8,9 und beim 330ci von 9,1 l super plus.
habe vor das auto im laufe dieses jahres auf autogas umzurüsten.
weiß von euch jemand wie lange das gas von steuerlicher seite noch gefördert wird ?
bzw renitert sich so ein umbau bei einer fahrleistung von 12tkm p.a. überhaupt ?
danke schonmal
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Iceburn
hallo zusammen
ich hab mir jetzt mal genau ausgerechnet wieviel km ich pro jahr fahre.
komme ziemlich genau auf 12.000 km
Somit bin ich der meinung das sich mein jetziger 525d touring nicht wirklich rentiert.
habe mal bei autobudget.de nachgeschaut, bin allerdings von der berechnung nicht ganz überzeugt weil man da die finanzierung nicht rausnehmen kann.
somit stehe ich jetzt vor der frage ob sich eher der 325ci oder 330ci rentiert auf dauert.
autobudget rechnet mit einem verbrauch beim 325ci von 8,9 und beim 330ci von 9,1 l super plus.
habe vor das auto im laufe dieses jahres auf autogas umzurüsten.
weiß von euch jemand wie lange das gas von steuerlicher seite noch gefördert wird ?
bzw renitert sich so ein umbau bei einer fahrleistung von 12tkm p.a. überhaupt ?danke schonmal
mfg
doch die finanzerung bekommst du raus indem du anzahlung 100% eingibst
Wie, was ? Du möchtest einen BMW 325 oder 330 auf Autogas umrüsten ?
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt sage, jedoch wenn Du Sparen möchtest kauf Dir ein VW Lupo 3L o.ä.
Wenn Du so richtig mit Herz Autofahren möchtest, hol Dir ein 325Ci besser noch den 330Ci, wegen den 1 bis 2l Mehrverbrauch und lass das Auto dann so wie es ist.
Oder, Notlösung: 320Cd, sparsam und schick ! Halt kein 330er.
Nur meine persönliche Meinung.