Preiserhöhung VW im Dezember
Wer einen neuen bestellen möchte sollte es vielleicht bald machen
Man munkelt das VW im Dezember die Preise erhöht.... 😠
Beste Antwort im Thema
keine preiserhöhung kann einen von einem POLO abbringen
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tappi 64
Wer einen neuen bestellen möchte sollte es vielleicht bald machenMan munkelt das VW im Dezember die Preise erhöht.... 😠
Wer munkelt denn?
Sowas gabs noch nie, immer im Frühjahr zum Modelljahreswechsel. Außerdem, nen Tag vorher bestellen und man hat 4 Monate Preisbindung bis zur Lieferung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wer einen neuen bestellen möchte sollte es vielleicht bald machenMan munkelt das VW im Dezember die Preise erhöht.... 😠
...da die Lieferzeit z.Z. mehr als 4 Monate beträgt muß die Preiserhöhung trotzdem akzeptiert werden, so steht's in den Verträgen....
Wir werden es ja im Dezember sehen... 😉
BMW erhöht ab 1.Januar.Der Rest wird auch folgen
Bis 4 Monate nach der Preiserhöhung gilt der alte Preis,und wenn im Vertrag nicht steht das der am Tag der Lieferung gültige Listenpreis gilt,dann gilt sowieso der alte
Modelljahrwechsel ist erst im Juni
Zitat:
Wir werden es ja im Dezember sehen... 😉BMW erhöht ab 1.Januar.Der Rest wird auch folgen
Bis 4 Monate nach der Preiserhöhung gilt der alte Preis,und wenn im Vertrag nicht steht das der am Tag der Lieferung gültige Listenpreis gilt,dann gilt sowieso der alte
Modelljahrwechsel ist erst im Juni
Vier Monate ab Bestellung oder vier Monate ab der Preisänderung bis zur Lieferung?
Zitat:
Original geschrieben von londonfan
keine preiserhöhung kann einen von einem POLO abbringen
Doch?! Ich würde mittlerweile lieber die paar Tausend drauflegen und mir nen Golf holen! Der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht! Und ich spreche aus Erfahrung (siehe Signatur).
ich kann dir wohl sagen das ich im Golf besser sitze wie im Polo
Unterschied wie Tag und Nacht ist wohl reichlich übertrieben.Man sollte nicht vergessen das der Golf VI noch auf dem Golf V basiert und in ,ich glaube,2 Jahren abgelöst wird
Nach reichlich Überlegung bin ich zum dem Entschluß gekommen wohl noch einen Golf zu kaufen
Der Polo bleibt natürlich 😉
Polo und Golf sind von der Preiserhöhung ausgenommen
Zitat:
Original geschrieben von starsailor
Und warum kaufst Du noch einen Golf? Rückenprobleme im Polo? 😁
Nö,aber den fährt sowieso meist meine Frau
Ich sitze im Golf tiefer.Das gefällt mir besser.Meine Frau ist kleiner,da passt der Polo besser
Ich möchte ein Drittfahrzeug weil ich einen Roadster kaufen möchte,diesen aber im Winter nicht fahren möchte.Zudem benötige ich eine AHK
selbst wenn die Preise erhöht werden und man nach den 4 monaten ist, muss man das Auto dann nicht mehr nehmen!
und kein Händler erhöht dir die Preise da laufen doch die Kunden weg!